Handyversion von Freewar [W1-14]
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Handyversion von Freewar [W1-14]
Hab mir jetzt neuerdings auch mal so ein Smartphone zugelegt und musste überrascht feststellen, dass die Mobile Version auf dem 4,3 Zoll Display bedeutend besser läuft als auf meinen 7 Zoll Tab...hätte ich nicht so erwartet, wobei es auf dem 7 Zoll auch wirklich grottig ist.^^
@The Medic: Das könnte allerdings auch am Style liegen. Versuche es mal mit einem anderen Style.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Klauenbartrein
Zum Thema Style... Könnte man nicht mal Externe Styles unter einer Art Favoriten-Liste speichern? O.o
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Das ist der Default-Style, also "kein Style" (nicht Cold Sunfire).Sotrax hat geschrieben:@The Medic: Das könnte allerdings auch am Style liegen. Versuche es mal mit einem anderen Style.
@The Medic: Eigenartig, ist das bei anderen auch so?
Welchen Browser verwendest du genau und welche Android Version? Am besten läuft es da so wie ich gelesen habe mit dem Google Chrome.
Welchen Browser verwendest du genau und welche Android Version? Am besten läuft es da so wie ich gelesen habe mit dem Google Chrome.
---
Sotrax
Sotrax
Android 4.1.2, Dolphin.
Und nein danke, kein Interesse an Botnet.
(Und einem unnötig Web 2.0-esquen Browser. Selbst Dolphin ist mir schon zu verschnörkelt.)
Und nein danke, kein Interesse an Botnet.
(Und einem unnötig Web 2.0-esquen Browser. Selbst Dolphin ist mir schon zu verschnörkelt.)
@The Medic: Hmm, im Dolphin gab es da glaube ich generelle Probleme. Habe hier leider gerade nicht die Möglichkeit den Dolphin zu testen. Du kannst halt zur Not auch die Originalversion benutzen oder für FW noch den Chrome draufmachen. (Es gibt glaube ich noch weitere Browser, die tun könnten, z.B. mal Firefox testen).
---
Sotrax
Sotrax
Mich stört am meisten an der Handyversion, dass diese Suchbilddinger mit den Linien und Kreisen beim afk-Tätigkeiten kommen. Ich nutze die Handyversion eigentlich ausschließlich um wenn ich offline bin Ingerium zu hacken. Diese Form der Abfrage ist aber auf Grund meines Recht kleinen Displays enorm nervig da man sich bei so großen Fingern wie meinen sehr schnell mal verklickt. Ist es nicht möglich, diese Abfrage für die Handyversion zu ändern, zB in die Zahlenabfrage die es auch bei freewar.com gibt?
Have you heard the news that you're dead?
Nein danke, IMMER NOCH kein Interesse an Botnet. Oder aufgeblähtem Mist wie FF oder Opera.
Dolphin ist außerdem einer der populärsten Android-Browser, also ist es doch recht schwach, dort derart frappierende Bugs zu sehen.
Dolphin ist außerdem einer der populärsten Android-Browser, also ist es doch recht schwach, dort derart frappierende Bugs zu sehen.
@The Medic: Ich besitze leider kein Android Handy mit Dolphin, daher kann ich diesen Browser leider derzeit nicht testen.
Du kannst zum eigenen Surfen ja auch weiterhin den Dolphin nutzen. Für FW scheint er derzeit leider nicht geeignet zu sein. Zwei Browser auf dem Handy sollte aber auch nicht soviel Platz brauchen.
Und naja, falls du bedenken hast, da ist Dolphin auch nicht besser von der Politik her als Firefox etc. Zumindest laut Wikipedia wurden hier teils URLs im Klartext an die Entwickler des Dolphinbrowsers übermittelt.
Evt. kann man die Anzeigeprobleme des Dolphin-Browsers auch mit einem anderen Style fixen, müsste man mal testen.
Auch gut möglich, dass der Browser mit einer der nächsten Versionen da gut funktionieren wird.
Ein Botnet enthält aber weder der FF, noch Opera noch Google Chrome, ich denke da muss man sich keine Sorgen machen. Die NSA liest halt evt. mit, aber solange man nicht chattet sondern nur Charas reinstellt
Ich gehe aber mal nicht davon aus, dass der Google Chrome mitliest, was du im Dolphin machst, das wäre in der Tat einen Skandal, davon hab ich aber noch nix gelesen.
Du kannst zum eigenen Surfen ja auch weiterhin den Dolphin nutzen. Für FW scheint er derzeit leider nicht geeignet zu sein. Zwei Browser auf dem Handy sollte aber auch nicht soviel Platz brauchen.
Und naja, falls du bedenken hast, da ist Dolphin auch nicht besser von der Politik her als Firefox etc. Zumindest laut Wikipedia wurden hier teils URLs im Klartext an die Entwickler des Dolphinbrowsers übermittelt.
Evt. kann man die Anzeigeprobleme des Dolphin-Browsers auch mit einem anderen Style fixen, müsste man mal testen.
Auch gut möglich, dass der Browser mit einer der nächsten Versionen da gut funktionieren wird.
Ein Botnet enthält aber weder der FF, noch Opera noch Google Chrome, ich denke da muss man sich keine Sorgen machen. Die NSA liest halt evt. mit, aber solange man nicht chattet sondern nur Charas reinstellt

---
Sotrax
Sotrax
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Sry das ich das nochmal aus der versenkung erwecke aber mich pisst fw grade mega an...chatten geht garnicht bzw nur sehr kompliziert...sobald ich 1x im chat geschrieben hab is das ein einziger bug, wenn ich schreibe und auf sagen, schreien, flüstern oder grp drücke passier zu 99% garnix also 100x einfügen und absenden für nen satz is echt super klasse, bewegt man sich springt es sofort zum chat um, schreibt jemand was springt es zum chat um, wetter is dann mega lustig^^ ...alles mit opera getestet in chrome, mozilla und den standart browser genau das selbe spiel
Handy: HTC One M8
Androidversion: 5.0.1
HTC Sence Version: 6.0
Handy: HTC One M8
Androidversion: 5.0.1
HTC Sence Version: 6.0
@Cobra de Lacroix: Zumindest auf dem iPhone klappt es hier gerade recht problemfrei. Tut denn die Originalversion zumindest? Da muss man halt immer bisschen zoomen.
Evt. kann ich es auch auf dem FW Treffen mal genauer testen wenn mir es da jemand auf seinem Android handy zeigt
Ansonsten wenn jemand eine Idee hat, wie man die mobile Version anpassen könnte, bin ich da offen für. Man kann das Frameset auch runterladen und entsprechend verändern.
Evt. kann ich es auch auf dem FW Treffen mal genauer testen wenn mir es da jemand auf seinem Android handy zeigt

Ansonsten wenn jemand eine Idee hat, wie man die mobile Version anpassen könnte, bin ich da offen für. Man kann das Frameset auch runterladen und entsprechend verändern.
---
Sotrax
Sotrax
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Okay chrom geupdatet und alles is im lot schein nen opera und standartbrowser problrim bri htc zu sein zumindestens läufts bei chrom wieder
@sotrax zur mobilen version wurden soviele vorschläge gemacht die echt super wären...musst nur paar seiten blättern oder bei userideen nachsehen da war auch nen super beispiel
@sotrax zur mobilen version wurden soviele vorschläge gemacht die echt super wären...musst nur paar seiten blättern oder bei userideen nachsehen da war auch nen super beispiel
Habe ebenfalls ein M8 und kann das Problem so nicht bestätigen. @Chromebrowser.
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow