Bilder für NPCs (Update) [W1-10;RP]
- NeZ
- großer Laubbär
aber du darfst Vorschläge machen und selber Bilder posten.
Wenn du dir richtig Mühe gibst, dich an den Beschreibungen orientierst und es wirklich nach was aussieht, hast du insofern schon ein Recht auf Mitbestimmung.
Und was meinst, wohin das ausarten würde, wenn du über jedes Bild einzeln abstimmen könntest - Kindergarten sage ich nur.
Man hat hier in FW soviele Möglichkeiten der Mitbestimmung wie sonst fast nirgendwo! Also mal nicht kleinlich werden.
Beteilige dich und entwerfe gute Bilder, dann hast du Mitbestimmung genug!
Wenn du dir richtig Mühe gibst, dich an den Beschreibungen orientierst und es wirklich nach was aussieht, hast du insofern schon ein Recht auf Mitbestimmung.
Und was meinst, wohin das ausarten würde, wenn du über jedes Bild einzeln abstimmen könntest - Kindergarten sage ich nur.
Man hat hier in FW soviele Möglichkeiten der Mitbestimmung wie sonst fast nirgendwo! Also mal nicht kleinlich werden.
Beteilige dich und entwerfe gute Bilder, dann hast du Mitbestimmung genug!
- NeZ
- großer Laubbär
Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.Schmiddi hat geschrieben:naja so gesehen macht er es sehr egoistisch denn bei dne bildern darf man nicht diskutieren er bestimmt welche reinkommen
Wenn es die Möglichkeit gibt, einem Buchautor einer Reihe Vorschläge zu machen, was in seinem nächsten Folgeroman erscheint und dann nimmt er diese Idee nicht, sondern verfolgt seine eigene Idee...oder eine andere.
Diskutierst du dann auf einer Lesung auch mit dem Autor warum er soooo egoistisch ist und einfach weiter gute Bücher schreibt ?
Ich habe selten ein Browserspiel im Internet gesehen, dass dermassen umfangreich durch die User mitgestaltet wurde wie Freewar.
Und ich finde es absolut ok und in Ordnung wenn der Urheber der Idee darüber entscheidet, welche Ideen in SEIN WERK mit einfließen dürfen und welche nicht.
Es ist absolut ok diese Entscheidung zum Beispiel auch völlig subjektiv und ohne Begründung zu treffen, denn es ist SEIN WERK, SEINE IDEE.
Wir dürfen danke sagen, dass wir umsonst daran teilnehmen dürfen, dass er es uns ermöglicht mittlerweile soviele Stunden Spielspass gehabt zu haben, ohne einen Euro-Cent dafür hätten ausgeben MÜSSEN.
Also cool down Schmiddi und versuch lieber 5/6 auszurechnen.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
soll ich schreiben:da bei euch anscheinend ein kleines rädchen fehlen dürfte,könnte ich mir vorstellen bla bla?
man lebt nur einmal und da will ich nich im anzug rumrennen und jeden freundlich grüßen,und wenn ihr meint dass ich "unzivilisiert" bin(was übrigens heißt das ich nich mit der zeit geh^^),is mir das relativ egal^^
man lebt nur einmal und da will ich nich im anzug rumrennen und jeden freundlich grüßen,und wenn ihr meint dass ich "unzivilisiert" bin(was übrigens heißt das ich nich mit der zeit geh^^),is mir das relativ egal^^
- insanus
- Klauenbartrein
Also ich kapiere immer noch nicht was so schlimm an Bildern ist, die man abschalten kann... Dadurch, das sie abschaltbar sind, werden sie niemandem aufgezwungen.
Genauso genial wie die, die bei einem niveaulosen Kleinkinderkrieg im Schreichat nach einer globalen Stille schreien und auf die Frage, warum sie nicht einfach den Schreichat ausmachen, antworten, dann würde man auch die Schreie der sympathischen Leute nicht mehr lesen können...
@schmiddi: Dass du RL-Freunde hast ist wunderbar und wenn diese genauso sind wie du bin ich heilfroh, dass ich keinen davon kennen und ertragen muss.
Und da ich dich nicht dumm sterben lassen will begründe ich meine Meinung sogar. Extra für dich!

BTT: Ich habe mir auch einige NPCs anders vorgestellt, aber 1. kann man die Bilder abschalten und 2. finde ich es praktisch, das größere Bild, das zudem immer an der selben Stelle ist, als Angriffslink nutzen zu können.
Genauso genial wie die, die bei einem niveaulosen Kleinkinderkrieg im Schreichat nach einer globalen Stille schreien und auf die Frage, warum sie nicht einfach den Schreichat ausmachen, antworten, dann würde man auch die Schreie der sympathischen Leute nicht mehr lesen können...

@schmiddi: Dass du RL-Freunde hast ist wunderbar und wenn diese genauso sind wie du bin ich heilfroh, dass ich keinen davon kennen und ertragen muss.

Und da ich dich nicht dumm sterben lassen will begründe ich meine Meinung sogar. Extra für dich!

- Das Spiel ist von vorn bis hinten von Sotrax entwickelt, er bräuchte niemanden zu fragen, ob man dies oder das will - aber er tut es im Interesse der Spieler.
- Die Bilder sind abschaltbar. Wenn sie dir nicht gefallen, mach sie aus...
- Ich hasse pseudo-coole Ausdrucksweisen, die fand ich schon bei Miami Vice immer schon etwas eigensinnig...
- monkman ist sowohl von seiner Ausdrucksweise wie auch vom Inhalt seines Postings das exakte Gegenteil von dir - und ich glaube kaum, dass er sich auf deinem Niveau mit dir unterhalten oder sich davon beeindrucken lassen wird.

BTT: Ich habe mir auch einige NPCs anders vorgestellt, aber 1. kann man die Bilder abschalten und 2. finde ich es praktisch, das größere Bild, das zudem immer an der selben Stelle ist, als Angriffslink nutzen zu können.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
"loser" bitte, soviel Zeit muss seinSchmiddi hat geschrieben:habt ihr ne banane im kopf oder was?man sagt was gegen sotrax(euren gott),und ihr fangt gleich an zu weinen,also monk, keep cool looser.

und du hast natürlich nicht verstanden, was ich sagen wollte.
Das hat mit "was gegen Sotrax sagen" nur mittelbar was zu tun.
Es geht um Urheberrechte und da besonders RECHTE
dann mal deutlicher:
Du hast Idee..deine Idee...gut
Willst Meinung anderer hören und darüber nachdenken ? gut
Anderer will deine Idee ändern ? nix gut.
Darf er das ? nein
Viel gut.
Habe leider keine Bilder, Schmiddi, sonst könnte ich es deutlicher darstellen.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
-
- Zauberer der Bergwiesen
Frage:
Welche bösen Bugs produzieren die Bilderchen denn, dass sie nicht eigentlich schon in die anderen Welten könnten?
Oder geht es hier mehr darum, dass man erst warten will, bis sich ein paar mehr Bilder angesammelt haben und sie dann komplett rüberbringt?
Würde mich jedenfalls freuen, wenn man bald die Bilderchen auch in den anderen Welten hätte
Welche bösen Bugs produzieren die Bilderchen denn, dass sie nicht eigentlich schon in die anderen Welten könnten?
Oder geht es hier mehr darum, dass man erst warten will, bis sich ein paar mehr Bilder angesammelt haben und sie dann komplett rüberbringt?
Würde mich jedenfalls freuen, wenn man bald die Bilderchen auch in den anderen Welten hätte

4Tiramon hat geschrieben:also komm bei den muds gabs auch sichtbare karten ... ok es waren ascii karten ... aber es gab karten
Im TUB-MUD, da war ich am häufigsten, gab es tatsächlich etwas, was man als "Karte" bezeichnen könnte. Das war aber nicht viel mehr als die Pfeile unter der Karte bei Freewar, halt ein Hinweis, in welche Richtungen es Ausgänge gibt. Bei anderen MUD habe ich soetwas nicht gesehen, das muss dann nach meiner Zeit gekommen sein.
Also ich finde die ganze Diskussion ziemlich kindisch und freue mich schon auf die Bilder. Auch beim PnP Rollenspielen habe ich mir die Zeichnungen gerne angesehen.
-
Noch nie was von Engine Update gehört? Erst werden Sachen auf Bugs geprüft und dann muss noch ein Admin Zeit haben um es in die anderen Welten einzubauen. Und dabei ist es immer praktisch, wenn mehrere Sachen auf einmal rein kommen, also vielleicht kommt vorher noch ein Gebiet, ein neues Item oder was auch immer, bevor man die Bilder in den anderen Welten bewundern kannTaero hat geschrieben:Frage: