Auftragshaus überarbeitet [W1-11;RP]
-
- Klauenbartrein
-
Die W1-ler haben Aufträge wie die Kakerlaken bemängelt, und wie du, wenn du richtig lesen kannst, aus meinem Post herauslesen kannst, dann hab ich das nicht vorgeschlagen. Also, schieß los, gib mal zur Abweschlung ein Argument, das mich überzeugtSpaceNatla hat geschrieben:Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass das einfach nur Schrott ist, wenn es zu wenig Aufträge gibt? Zur Not einfach mal ein paar W1'er fragen

-
- Klauenbartrein
Nein, es wurde eigentlich jeder Auftrag bemängelt, wenn er 4x mal hintereinander kommt. Ich bin am Anfang auch fast nur zwischen dem Auftragshaus und Konlir hin und her gependelt, auf die Dauer ziemlich frustierend.
Und nach deinem Vorschlag müsste Sotrax sich nicht nur mehr Arbeit machen, Nein, es wäre total störend, wenn man andauernd Vergiftet wird, da Jeder Aufträge macht, aber man brauch dafür auch nur 2 Minuten warten, dann wird man schon gleich wieder entgiftet, vielleicht sogar vom selben Spieler. Das könnte dann eine Stunde lang gehen, toller Spielspass
Und nach deinem Vorschlag müsste Sotrax sich nicht nur mehr Arbeit machen, Nein, es wäre total störend, wenn man andauernd Vergiftet wird, da Jeder Aufträge macht, aber man brauch dafür auch nur 2 Minuten warten, dann wird man schon gleich wieder entgiftet, vielleicht sogar vom selben Spieler. Das könnte dann eine Stunde lang gehen, toller Spielspass

also mir machen die auftraege in w1 spass, dauert halt ein bissschen bis es mehr wwerden,
wem das keinen spass macht soll es in den neuen welten einfach nicht machen.
bin dafuer das es endlich eingebaut wird.. diese doofe warterei zugunsten von angebliche mehr spass wenn es dann endlich kommt, brauch ich nicht
wem das keinen spass macht soll es in den neuen welten einfach nicht machen.
bin dafuer das es endlich eingebaut wird.. diese doofe warterei zugunsten von angebliche mehr spass wenn es dann endlich kommt, brauch ich nicht
- ShadowFlame
- großer Laubbär
was beschwert ihr euch eigentlich???? Ihr müsst doch nicht die aufträge machen! es zwingt euch keiner. und wenn man vergiftet wird hat man halt pech. gibt dann bestimmt jemanden der dann entgiften muss.
ich finde es persönlich sehr gut das sowas eingebaut wurde. mir macht es echt riesig spaß. ja, natürlich ist das doof wenn man mehrere male einen auftrag bekommt den man nicht mag, aber man kann den doch abbrechen!? und nochmals: ES IST KEIN MUSS DIE ZU MACHEN!!!
also wo liegt das problem? außerdem baut sotrax ja immer neue rein. dann wird die chance den gleichen zu bekommen sowieso geringer.
ich finde es persönlich sehr gut das sowas eingebaut wurde. mir macht es echt riesig spaß. ja, natürlich ist das doof wenn man mehrere male einen auftrag bekommt den man nicht mag, aber man kann den doch abbrechen!? und nochmals: ES IST KEIN MUSS DIE ZU MACHEN!!!

also wo liegt das problem? außerdem baut sotrax ja immer neue rein. dann wird die chance den gleichen zu bekommen sowieso geringer.
Frau: "Du kannst nie richtige Agumente vorbingen !"
Mann : "JA ..und DU STINKST! "
Mann : "JA ..und DU STINKST! "
-
- kleines Schaf
dochhhhh....., naja, aber einen um alles andere. der suchtfktor ist wahnsinnig hoch. wie hier schon mal gesagt wurde spielzeit in w1: 80-90% (zweitacc)ShadowFlame hat geschrieben:wir haben die letzten 2 jahre ohne sowas gelebt, die nächsten 2 wochen bringen uns ohne nicht um...
also danke sotrax, für dieses fantastische update!!!

zu den probs:
denke das es noch eine weile dauert bis man die preise für die starken waffen im auftagshaus richtig einschätzen kann.
einerseits dauert es doch ganz schön lange bis man so viele ap zusammen hat andererseits, für jemanden der neu anfängt und immer mal wieder aufträge macht wird es kein problem sein sich die zu leisten, wenn er die vorrausetzungen erfüllt. alle die schon länger spielen haben ja die baru-/seelenkapsel-alternative. außerdem ist die frage, wie sich der gm-preis für diese waffen entwickelt, wenn dann viele die sich selber erarbeitet haben und es andererseits professionelle auftragserfüller gibt, sprich, wenn einfach mehr davon im umlauf sind.
respawnrate: ist ziemlich unangenehm, die 10npc\s sind ja kein prob, 20 - naja muss ja nich sein, aber ich wollte letztens den untoter knochen (<-löl) nicht abbrechen um den folgeauftrag nich zu verlieren und nach 20 min ist meine geduld dann arg strapaziert (hat dann noch länger gedauert)
auch die vergütung muss noch feinabgestimmt werden, das kann aber wahrscheinlich nur sotrax mit statistiken machen - der bekommt das schon hin *daumen hoch*
zu den vorschlägen:
ich find den mit der auswahl des schwierigkeitsgrades gut, damit würden auch die anfänger-aufträge (=tutorial) mit eingebaut werden können, allerdings müssten alle auftragsklassen im endeffekt gleich lukrativ sein ( gm+ap/zeit)
das wars erstma
*ganz nervös wird vom langen warten*
ratte vom fels
-
Eben gelesen, von Sotrax im Ankündigungsforum.@Gargoyle: Die Sachen sind eben extrem kompliziert umzusetzen. Gerade das Tutorial, dafür müsste man derzeit große Teile der Engine ändern und das Game würde für alle merklich langsamer werden. Sprich damit man sowas überhaupt umsetzen kann muss man irgendeine Lösung finden, welche möglichst ohne Engine Änderung vonstatten geht, das ist jedoch wie gesagt sehr schwer und nichts, was man an einem Tag mal kurz realisiert.
Ansonsten wäre ein Tutorial sicher sehr gut, jedoch würde es den jetzigen Spielern kaum mehr Spielspass bringen, eher den neuen die sich ab jetzt anmelden. Evt. kommt mir ja noch eine Idee wie man das effektiv auch umsetzen kann, ohne das es zu lasten der Rechengeschwindigkeit läuft. Bis dahin bin ich sehr froh, wenn sich ältere Spieler um die neuen kümmern, damit diese auch dazu kommen Freewar zu spielen.
Kann man das Tutorial nicht in das Auftragshaus einbauen? Dass die ersten 10-20 Aufträge den Spieler einfache Aufgaben machen lassen und ihm dadurch ein kleines bisschen Gold geben würden (ich dachte da an 20 pro Auftrag, und einfach noch einen Auftragspunkt, als Bienchen obendrauf). Eingebaut würde es genauso wie die Folgeaufträge, die es jetzt gibt, bloß eben mit 20 Auftragseinheiten und mit der Beschränkung, dass es jeder Spieler nur ein einziges Mal machen kann.
Das größte Problem wäre dann nur noch, den neu beginnenden Spieler zum Auftragshaus zu kriegen :/
Magnus Luterius hat geschrieben:Eben gelesen, von Sotrax im Ankündigungsforum.@Gargoyle: Die Sachen sind eben extrem kompliziert umzusetzen. Gerade das Tutorial, dafür müsste man derzeit große Teile der Engine ändern und das Game würde für alle merklich langsamer werden. Sprich damit man sowas überhaupt umsetzen kann muss man irgendeine Lösung finden, welche möglichst ohne Engine Änderung vonstatten geht, das ist jedoch wie gesagt sehr schwer und nichts, was man an einem Tag mal kurz realisiert.
Ansonsten wäre ein Tutorial sicher sehr gut, jedoch würde es den jetzigen Spielern kaum mehr Spielspass bringen, eher den neuen die sich ab jetzt anmelden. Evt. kommt mir ja noch eine Idee wie man das effektiv auch umsetzen kann, ohne das es zu lasten der Rechengeschwindigkeit läuft. Bis dahin bin ich sehr froh, wenn sich ältere Spieler um die neuen kümmern, damit diese auch dazu kommen Freewar zu spielen.
Kann man das Tutorial nicht in das Auftragshaus einbauen? Dass die ersten 10-20 Aufträge den Spieler einfache Aufgaben machen lassen und ihm dadurch ein kleines bisschen Gold geben würden (ich dachte da an 20 pro Auftrag, und einfach noch einen Auftragspunkt, als Bienchen obendrauf). Eingebaut würde es genauso wie die Folgeaufträge, die es jetzt gibt, bloß eben mit 20 Auftragseinheiten und mit der Beschränkung, dass es jeder Spieler nur ein einziges Mal machen kann.
Das größte Problem wäre dann nur noch, den neu beginnenden Spieler zum Auftragshaus zu kriegen :/
die leute zum auftragshaus zu bringen ist doch ganz einfach: entweder am start eine meldung das man sich zum auftragshaus begeben soll ( mit wegbeschreibung) oder
die anfänger bekommen ne grüne zk die aufs auftragshaus eingestellt ist (oder eine neuartige zk irgendwas halt das die dorthinteleportiert)
...
mh.. mir ist es mal wieder passiert... ich brach den auftrag ab als ich ihn abschließen wollte.
ist es nicht möglich,dass noch einmal eine nachfrage kommen, ob man den auftrag wirklich abbrechen möchte?
ich weiß nicht ob, ob ich die eigene person bin,aber ich würde glatt meinen,dass ichs nicht bin*gg*
ist es nicht möglich,dass noch einmal eine nachfrage kommen, ob man den auftrag wirklich abbrechen möchte?
ich weiß nicht ob, ob ich die eigene person bin,aber ich würde glatt meinen,dass ichs nicht bin*gg*
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Hab hier mal noch Bilder für die restlichen Auftrags-Items.
Bilder sind zum Teil von Nyrrti und dann bearbeitet, zum Teil selbst erstellt.
- Auffangschale
- Auffangschale mit Blut
- Briefbeschwerer
- Brotmesser
- Bündel weißer Rosen
- Dreckige Wolle
- Flasche mit Koloa-Käfer Gift
- Fürchterliche Maske
- Gelbohrschwein
- Giftspritze
- Goldener Talisman
- Grüner Giftschleim
- Heilender Baum
- Herz eines Glypra
- Holz
- Ingeriumplatte
- Insektenspray gegen Koloa-Käfer
- Kanalisationsrechen
- Kiste mit Gegengift
- Kübel mit frischer Milch
- Kugelknochen
- Mehlsack
- Neuartiges Tierfutter
- Quallenglibber
- Reagenzglas mit Gewebewurm
- Rostige Nägel
- Sack mit neuartigem Tierfutter
- Saubere Wolle
- Schafschergerät
- Schattenmoosextrakt
- Schneemesser
- Schwarze Zauberkugel
- Silberner Ohrring
- Spritze mit Gegengift
- Sumpfblume
- Sumpfblumenextrakt
- Tierfuttersack
- Tropfsteinkristall
- Verpackter Baum
- Verschlossene Kiste mit Ware
- Wetterkontroll-Kristall
- Wiederbelebende Substanz
- Wolldecke
- Zauber der Wiederbelebung
Es fehlen:
Gewebeprobe
Melkmaschine
Stahlkäfig mit Baby-Einflügler
Untoter Knochen

MfG
Bilder sind zum Teil von Nyrrti und dann bearbeitet, zum Teil selbst erstellt.

Es fehlen:
Gewebeprobe
Melkmaschine
Stahlkäfig mit Baby-Einflügler
Untoter Knochen

MfG
wow die bilder sehen schön aus
klick mal hier!^^
- 1. Ich bin kein Multi. -.-
- 2. Ich bin nicht Alisami. -.-
- 3. Es handelt sich um den link http://www.klick-game.de/6011-Jahre.html
- 1. Ich bin kein Multi. -.-