Bild für nicht betretbare Felder geändert [W1-11;RP]
- HellsKitchen
- Nachtgonk
Vorher war das Bild noch grausamer da ist man erblindet wenn man 5 Minuten Fw gespielt hat *gg*.
Danach hat er die Helligkeit geändert und hinter den Thread Update geschrieben.
Also stimmt schon super Update
nur die ganze Idee ist nicht gut
Danach hat er die Helligkeit geändert und hinter den Thread Update geschrieben.
Also stimmt schon super Update

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Grässlich.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich find die neuen Bilder auch ziemlich hässlich.
Und warum soll ich mich erstmal an etwas gewöhnen, was ich von vornherein unhübsch finde? ^^
Solang es den cold sunfire classic style gibt und ich die alten Berge behalten darf, soll es mir ja fast egal sein...
Aber eines sollte man sich noch fragen.
27 Seiten, mit fast ausschließlich negativer Kritik der Community...
Wieviel Seiten müssen da noch folgen, bis man einsieht, dass diese Änderung absolut nicht bei den Leuten ankommt?
(Und die community bildet ja immerhin das Spiel...)
Und warum soll ich mich erstmal an etwas gewöhnen, was ich von vornherein unhübsch finde? ^^
Solang es den cold sunfire classic style gibt und ich die alten Berge behalten darf, soll es mir ja fast egal sein...
Aber eines sollte man sich noch fragen.
27 Seiten, mit fast ausschließlich negativer Kritik der Community...
Wieviel Seiten müssen da noch folgen, bis man einsieht, dass diese Änderung absolut nicht bei den Leuten ankommt?
(Und die community bildet ja immerhin das Spiel...)
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
Könnte man nich einen Style machen, der bei der Anmeldung und beim ersten Login direkt ausgewählt wird und das neue Bild hat? Dann könnten wir, die dieses Bild viel zu hell finden, alle normalen Styles benutzen, während die Neulinge sich mit dem Standard-Style zurechtfinden, bis sie dann irgendwann auch die "normalen" Felder von den dunklen Gebirgsfeldern unterscheiden können... oder man könnte bei der Anleitung so einen Zusatz einbauen wie " [Altes Randfeld] sind die Randfelder in Freewar. Diese Felder kannst du nicht betreten!"
Zuletzt geändert von Kampf Dackel am 28. Aug 2007, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Gilai
- Kopolaspinne
So wirklcih vorstellen kann ich es mir nicht, dass der GANZ neu war... ich denk mir schon, dass die ganz frischen sich da nix draus machen. Aber deshalb Schuld an der Augenkrebserkrankung mehrerer 1000 bisheriger Spieler zu tragen... sotrax willste dir das wirklich aufs Gewissen hieven?^^Shaina hat geschrieben:darrigaz schreit: was solln so n scheiss? des sieht aus iwen pixelfhehler, bei so was vergeht einem der spaß am spiel cu
Soviel zum Thema die neuen finden es gut
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.