Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Bones van Helghast
- Feuerwolf
-
von Bones van Helghast » 3. Jan 2010, 19:21
drazzer hat geschrieben:Also, ich weiss wie man einen PC an- und ausschaltet und wie man im Internet diverse Seiten aufruft, danach hört's aber schon auf. Kannst du mir genauer erklären, wie ich den Pop-Up aktiviere? Habe Firefox.
Unter firefox (neueste Version) geht es folgendermaßen:
Extras > Einstellungen > Inhalt > Ersten harken bei "Pop-up Fenster blokieren" rausmachen anschließend speichern und okay drücken browser neustarten (schließen neu öffnen) und ausprobieren
-=Baphomet=- hat geschrieben:Da soll man auch nicht chillen, wenn du einen Ort zum chillen suchst, geh in den Knast

-
Bones van Helghast
- Feuerwolf
-
von Bones van Helghast » 3. Jan 2010, 19:23
Kauket hat geschrieben:Jap sau guter Server.. hat zwar 3-5 sekunden gedauert bis ich eingeloggt war aber jetz funktioniert alles ganz gut..
scheint aber noch das ein oder andere auch ingame noch auf deutsch zu sein was ich so mitverfolgen konnte. ein auftrag glaub ich is noch in deutsch.. aber wird sicher mit der zeit alles korrigiert.
(=
Richtig ich hatte auch was deutsches gesehen dachte aber das ist ne Haluszination. Konnte leider nicht im Chat nachlesen obs nun echt deutsch war oder doch nur englisch weil der chat mit den ersten loggins zugemüllt wurden...
Ich glaube das ding hieß kleine Stachelbine oder so o.O
-=Baphomet=- hat geschrieben:Da soll man auch nicht chillen, wenn du einen Ort zum chillen suchst, geh in den Knast

-
Mheatus
- Feuervogel
-
von Mheatus » 3. Jan 2010, 19:24
Kauket hat geschrieben:Mheatus hat geschrieben:Es sollten aber wirklich noch Regeln zu den Namen gemacht werden. Deutsche Namen wie Blutgräfin oder allgemein Namen mit ä ,ö , ü - die es im Englischen gar nicht gibt, sollten auch nicht im Spiel vorkommen.
Es sind doch auch in den normalen Nummernwelten hier englische Namen durchaus erlaubt. Man sollte sie schon lassen dürfen find ich. Gleiches Recht für alle.
*edit: sorry für den doppelpost
Namen mit Zeichen, die es im deutschen nicht gibt, werden aber auch nicht akzeptiert. Habe im deutschen Freewar noch keinen mit kyrillischen Buchstaben im Namen rumlaufen sehen.

-
Asgard_W3
- Kopolaspinne
Beitrag
von Asgard_W3 » 3. Jan 2010, 19:28
Folgender Fehler ist aufgetreten
Konfiguration konnten nicht laden werden. Bitte wenden Sie sich an den micropayment Support!
Toll da Ebank2Pay als einzigste für mich in Frage kommen würde, geht das natürlich nicht

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
Mheatus
- Feuervogel
-
von Mheatus » 3. Jan 2010, 19:30
Automatische Mitteilung: Das nächste Freewar-Treffen steht an. Hier könnt ihr die anderen Spieler und Admins live treffen. Mehr Infos unter
www.freewar-treffen.de
Fail xD
Automatische Mitteilungen auf Deutsch im englischen Freewar
-
Bones van Helghast
- Feuerwolf
-
von Bones van Helghast » 3. Jan 2010, 19:33
Automatische Mitteilung: Das nächste Freewar-Treffen steht an. Hier könnt ihr die anderen Spieler und Admins live treffen. Mehr Infos unter
http://www.freewar-treffen.de
Ich will ja nix sagen und so :>
Edit:
Ich glaube die Deutschen Spieler machen sich n bisschen sorgen um das deutsche Freewar:
Chev Chelios shouts: [Shouts can be heard by everyone on the world's surface.] das kommt davon,wenn man keine deutshcen welten mehr aufmacht^^
Joca shouts: [Shouts can be heard by everyone on the world's surface.] redet doch mal deutsch... ^^
Ich glaube das war eine erste ansage dafür dass sie world1 als deutsche übernehmen wollen xD

-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 3. Jan 2010, 19:35
@Asgard_W3: Normal sollte das klappen, evt. tut da auch grade bei Micropayment irgendwas nicht, ich schaue da morgen mal genauer, heute erreicht man da niemand.
---
Sotrax
-
Soul
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Soul » 3. Jan 2010, 19:37
Total verklickt, ignoriert diesen Post.
-
Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
Beitrag
von Frontfighter » 3. Jan 2010, 19:47
bin überrascht, läuft doch flüssiger als erwartet

-
RelaX
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von RelaX » 3. Jan 2010, 19:49
Es war ein großer Fehler die Welt hier anzukündigen! Wäre das alles mit etwas weniger radau entstanden, wäre die Welt jetzt nicht so verdeutscht... Ich find das so ganz und gar nicht cool. Aber ich hoffe das ändert sich und die Englische Welt wird nicht als Deutsche W15 gesehen. Das wäre nämlich sehr schade...
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 3. Jan 2010, 19:52
RelaX hat geschrieben:Es war ein großer Fehler die Welt hier anzukündigen! Wäre das alles mit etwas weniger radau entstanden, wäre die Welt jetzt nicht so verdeutscht... Ich find das so ganz und gar nicht cool. Aber ich hoffe das ändert sich und die Englische Welt wird nicht als Deutsche W15 gesehen. Das wäre nämlich sehr schade...
Einfach jeden knasten der Deutsch quasselt ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Mheatus
- Feuervogel
-
von Mheatus » 3. Jan 2010, 19:53
Du kennst doch Sotrax, Blizz. Statt gleich jeden Deppen einzusperren, wird das ganze 2 Wochen dauern, bis man durchgehend Englisch hören wird.

-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 3. Jan 2010, 19:54
Dass es am ersten Tag chaotisch wird, war klar. Aber keine Sorge, die Mods werden da sobald sich der erste Hype beruhigt hat, entsprechend dafür sorgen, dass die Chatsprache auch Englisch ist.
---
Sotrax
-
-=Baphomet=-
- großer Laubbär
Beitrag
von -=Baphomet=- » 3. Jan 2010, 19:56
Yeah, please talk english or I must bring you to jail XD
Aber ich mach mir da keine Sorgen. Da wird auch noch nach 2 Wochen regelmässig deutsch geredet werden und wenn man dafür auf deutsche Clans, Gruppen etc. ausweichen muss. Der deutsche Untergrund wird leben und ob das wird jemals eine englische Welt wird, abwarten

Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Woo woo woo! You know it

-
Asgard_W3
- Kopolaspinne
Beitrag
von Asgard_W3 » 3. Jan 2010, 19:57
Ok, ich schau morgen früh nochmal nach obs das dann da tut, muss da eh zur Arbeit und das Ende von LT 2 passt genau in meine Aufstehphase rein xD
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...