Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]
Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]
Also wer viel spielt, hat im Schnitt auch mehr Drops (und Gold um sich Drops zu kaufen). Jeder kann man Glück haben, aber wer nur ein NPC im Monat killt, wird an viele Drops auch praktisch nie rankommen.
---
Sotrax
Sotrax

mein name is hase, ich weiß von nix ...
FeuerHase hat geschrieben:wenn es danach ginge, müßte meiner einer längst ein mäntelchen haben ... hm
aber leider ist es halt so, dass einige mehr glück haben, die gar nicht unbedingt so oft jagen, und andere (ich gehöre dazu) die die ganze zeit jagen (sehr viel jagen!) und in all den jahren zb noch nichtmal ne gA zu gesicht bekommen haben usw ^^
aber was solls, is ja nur n game... auch wenns demotivierend is

Nagini aus W4 hat geschrieben:Jungs...werdet euch mal einig. Vor paar Monaten noch hat die Mehrzahl der User drum gebeten das wieder Waffen per Zufallsdrop ins Spiel kommen, weil es fairer war als wenn die High's bzw die Suchtis alles abfarmen.
Sotrax hört auf die Masse und baut also Waffen ein, die global gedroppt werden können.
Und jetzt als ihr merkt, dass es andere sind die das Glück haben wollt ihr wieder zu den Farm Items zurück? Und diese am Besten auch noch um einiges besser machen als die Dropwaffen ?!
Hier scheint es mir so, als ob ein paar persönliche Interessen im Vordergrund stehen.
Droptitems sind und bleiben Glückssache.
Und was macht der coole Spieler von heute, wenn er einen Schlag ins Gesicht bekommt?
Richtig! Er hält auch die andere Wange hin!
Ich persönlich vertrete nur meine Meinung, wer anderer ist, soll mir Recht sein. Ich habe mich weder beschwert noch sonst irgendwas, sondern hab einfach gesagt, was ich besser finde/fand. Also komm wieder runter und wenn du anderer Meinung bist gebe diese in einem anderen Ton von dir, danke.

-
- Zauberer der Bergwiesen
Nagini aus W4 hat geschrieben:Jungs...werdet euch mal einig.^^ Vor paar Monaten noch hat die Mehrzahl der User drum gebeten das wieder Waffen per Zufallsdrop ins Spiel kommen, weil es fairer war als wenn die High's bzw die Suchtis alles abfarmen.
Sotrax hört auf die Masse und baut also Waffen ein, die global gedroppt werden können.
Und jetzt als ihr merkt, dass es andere sind die das Glück haben wollt ihr wieder zu den Farm Items zurück? Und diese am Besten auch noch um einiges besser machen als die Dropwaffen ?!
Hier scheint es mir so, als ob ein paar persönliche Interessen im Vordergrund stehen.^^
Droptitems sind und bleiben Glückssache.![]()
Und was macht der coole Spieler von heute, wenn er einen Schlag ins Gesicht bekommt?
Richtig! Er hält auch die andere Wange hin!![]()
![]()
Liest sich doch auf einmal ganz anders oder?
Das ist das Problem bei geschriebenen Sachen. Man sieht die Körpersprache nicht und deswegen kommt es oft zu einer falschen Deutung von geschriebenem

Smiley's ersetzen in diesem Fall die Körpersprache.
Ja doch, liest sich wirklich anders
Aber wie gesagt, es gibt verschiedenartige Meinungen in Freewar, nur weil viele nach etwas schreien, heißt es nicht, dass es alle so sehen.
Ich persönlich kann mich mit der aktuellen Situation gut anfreunden, aber bevorzuge dennoch Waffen wie das Geisterschild, einfach Sachen die man sich erarbeiten muss und nicht jeder weiß Gott was in kurzer Zeit per Glück bekommen kann.

Aber wie gesagt, es gibt verschiedenartige Meinungen in Freewar, nur weil viele nach etwas schreien, heißt es nicht, dass es alle so sehen.
Ich persönlich kann mich mit der aktuellen Situation gut anfreunden, aber bevorzuge dennoch Waffen wie das Geisterschild, einfach Sachen die man sich erarbeiten muss und nicht jeder weiß Gott was in kurzer Zeit per Glück bekommen kann.

-
- Zauberer der Bergwiesen
Ich persönlich bevorzuge auch Sachen die man sich selbst erarbeiten muss. Dann liegt es in meiner Hand und ich kann stolz sein wenn ich es geschafft habe.
Und ich bin auch einer von denjenigen, die seit 7 Jahren Jagen und noch nichtmal ne gA gesehen haben
Und ich bin auch einer von denjenigen, die seit 7 Jahren Jagen und noch nichtmal ne gA gesehen haben

puhhh, da bin ich erleichtertNagini aus W4 hat geschrieben:

ja ich mag auch solche quests wie zb das GS

- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
boar ich erschlag dich gleich...du hast bei globalen drops vllt kein glück aber ich will net wissen wieviel zweihänder bei dir rumliegen^^loovayy hat geschrieben:puhhh, da bin ich erleichtertNagini aus W4 hat geschrieben:
ja ich mag auch solche quests wie zb das GSliegt vlt auch drann, dass ich in fw kein glück hab ^^
Zweihänder sind ja auch wie Baruklinge und Seelenschwert, wer da oft jagt hat ja quasi eine Zweihändergarantie.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Cobra de Lacroix hat geschrieben:boar ich erschlag dich gleich...du hast bei globalen drops vllt kein glück aber ich will net wissen wieviel zweihänder bei dir rumliegen^^loovayy hat geschrieben:puhhh, da bin ich erleichtertNagini aus W4 hat geschrieben:
ja ich mag auch solche quests wie zb das GSliegt vlt auch drann, dass ich in fw kein glück hab ^^
komm her

ja sorry, aber wie blizz erwähnt hat, kann man diese waffe erfarmen, und ich bin nunmal sehr oft im see & die dropchance is auch nich gerade extrem niedrig

- Silver_Surfer
- Nachtgonk
Bzgl. der dropchance
Spielt in der Englischen welt da wird man mit Drops zugeschmissen
Habe auch keine GA oder ähnliches gedropt trotz 20K XP
Das wären ca. 20000 NPC´s ohne einen guten drop !
Zu not halt nen Zeit drop das man ab einem Jahr und eine Steigerung von 1/4 der GesamtXP einen Garantierten Globalendrop bekommt.
Spielt in der Englischen welt da wird man mit Drops zugeschmissen

Habe auch keine GA oder ähnliches gedropt trotz 20K XP
Das wären ca. 20000 NPC´s ohne einen guten drop !
Zu not halt nen Zeit drop das man ab einem Jahr und eine Steigerung von 1/4 der GesamtXP einen Garantierten Globalendrop bekommt.
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
jetz heul ich auch mal mit rum 
in 8,5jahren fw und keine ahnung wieviel hunderttausend xp(oft abgebaut) keine ga und kein größerer drop alleine-in grp mal den sockel aus pensal und ne frostige aura,wuhu
aber ich mag dropwaffen lieber,da ich auch in meiner besten aktivität niemals ein geisterschild vollbekommen würde =/

in 8,5jahren fw und keine ahnung wieviel hunderttausend xp(oft abgebaut) keine ga und kein größerer drop alleine-in grp mal den sockel aus pensal und ne frostige aura,wuhu

aber ich mag dropwaffen lieber,da ich auch in meiner besten aktivität niemals ein geisterschild vollbekommen würde =/
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Feuerwolf
es geht sich einzig und allein um die Gleichheit bei der Glücksverteilung,ich habe um die 300k xp auch das selbe aka,also man kann nicht sagen das ich nicht genug jagen würde.Ich habe stabile und Mantel aber gekauft ,da ich fest davon überzeugt bin das ich eh nie eine top Highend dropen werde..Nagini,ich kenn dich nicht aber du wirst auch einer jenen sein die übermässig vom Glück verfolgt werden
ich finde das die aussage, jeder ist seines glückes eigener Schmied auf fw voll zutrift... du kannst deine anzahl der drops durch inteligentes jagen sowas von steigern... was man dropt kann man nicht beeinflussen aber wenn man mehr dropt ist au die chance höher was gutes zu droppen.
leute die meinen das sie kaum was droppen... kugeln bestimmt auch nur ohne nachzudenken einfach iwie rum^^
leute die meinen das sie kaum was droppen... kugeln bestimmt auch nur ohne nachzudenken einfach iwie rum^^
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo