Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
GSG-9_killer
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von GSG-9_killer » 30. Aug 2007, 21:47
Baphomet24 hat geschrieben:Ich hoffe sogar, dass ein paar dumme Powergamer nun in andere Spiele abhauen und das Niveau in Freewar wieder auf eine Ebene klettert, die es vor einem Jahr durchaus noch hatte.
Also mal ganz ehrlich,wenn Leute wie Artimano Entusius als bsp. in W2 in ein anderes Game abhauen würde weil er ja deiner aussage nach ein dummer poweruser wäre,dann würde das Niveau ganz schön sinken.
Denn grade Leute wie er bringen erst Niveau mit ins Spiel.Ohen diese Leute wäre es der Reinste Kindergarten.
Soviel mal dazu meinerseits

kp wie viel aka arti aht aba hat der nciht genug gold um wenigstens 20% seiner xp zu machen bzw. hat er das nciht schon naja aba jetzt mal zurück diese änderung ist finde ich eig. einer der besten sachen die fw passieren konnten meiner meinung anch sollten es 25% also 4x so viel sein aber das ja wieder was anderes dann das was viele gesagt haben die xp geilen natla ohne einne hauch aka denen es nur um den rang geht werden mal richtig eingedämpft dann ich sag mal so selbst bei 20k xp xp braucht man nur 4k xp um noch xp zu bekommen (naja ok dann noch ne inti aka wegen ab da wieder xp zu bekommen oda halt i.eine andere) aber ich glaube wenn sich spieler mit 4k xp 4k aka leisten können können das natla mit 20k erst recht denn so viel si das nun auch weider nicht...
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
-
Erd Adept
- Waldschlurch
-
von Erd Adept » 30. Aug 2007, 21:49
FaQ für magnus und saw
Müsst ihr euch fetzten?
wen ja dan macht das per pm aber net hier passt net zum thema
Clockworks O.o
-
Magnus Luterius
Beitrag
von Magnus Luterius » 30. Aug 2007, 21:55
Nö, ich fetz mich nicht mit Saw, er wird halt persönlich, wenn er sich angegriffen fühlt. Ist doch ziemlich normal, manchmal handeln Menschen eben instinktiv auch wie Tiere, heißt ja nicht, dass sie es andernzeits andernorts nicht besser können.
Einfach geflissentlich ignorieren, wenn er wieder bei Verstand ist, bereut er seinen Post
-
GSG-9_killer
Beitrag
von GSG-9_killer » 30. Aug 2007, 21:56
Magnus Luterius hat geschrieben:Nö, ich fetz mich nicht mit Saw, er wird halt persönlich, wenn er sich angegriffen fühlt. Ist doch ziemlich normal, manchmal handeln Menschen eben instinktiv auch wie Tiere, heißt ja nicht, dass sie es andernzeits andernorts nicht besser können.
Einfach geflissentlich ignorieren, wenn er wieder bei Verstand ist, bereut er seinen Post
naja das ist jezt aber auch nciht wirklich produktiv gewesen eher provokativ...
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
-
Serena
- Kaklatron
Beitrag
von Serena » 30. Aug 2007, 21:57
Ich hoffe doch dass das nicht nach w7 kommt ansonsten bin ich weg! ich hatte keine lust zu kämpfen, sondern nur geld und exp,,,

aber ich komme ja kaum an gold ran woher soll ich bitteschön soviel gold haben ? Drops sind ja nicht gut und die respawn rate is leider auch mies!
die ganzen guten drops gehen an die starken.. wie soll man denn bitteschön an gold kommen!
Ich will eine ehrliche Antwort!

-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 30. Aug 2007, 21:58
Dann mach halt ein paar Akas 20% sind schlicht und ergreifend lächerlich, das packt jeder

.
Sag mal deine XP
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Erd Adept
- Waldschlurch
-
von Erd Adept » 30. Aug 2007, 21:59
*gsg9 völlig recht geb* es hat keinen grund ihn zu provozieren jeder mensch hat einen eigene meinung und die solltest du ihm lassen ich weiß ja net was euch dazu bewegt zu streiten is auch scheiß egal wer angefangen hat oder hast du spaß dran ihn zu provozieren

Clockworks O.o
-
Serena
- Kaklatron
Beitrag
von Serena » 30. Aug 2007, 22:01
4,4 k und ich hab kein glück mit drops.... Ich hab kein glück, und jetz auch noch sowas!!!!!!!!!!! ich hab soviel geld nicht !
Das ist einfach nur ein Albtraum

-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 30. Aug 2007, 22:04
DU hast lediglich 4400 XP und beschwerst dich????
Davon abgesehen das diese Regel erst mit 5000 XP gilt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Erd Adept
- Waldschlurch
-
von Erd Adept » 30. Aug 2007, 22:04
serena das selbe war bei mir auch mal habs auch geschafft und jetzt wieder verbockt es mag zwar schweirig sein das geld wieder zu erarbeiten aber wen du jetzt 2 monate lang ing hackst mag das zwar langweilig sein aber so hab ich das auch mal geschafft aber das is nicht eine lösung für jederman.
Clockworks O.o
-
GSG-9_killer
Beitrag
von GSG-9_killer » 30. Aug 2007, 22:05
Serena hat geschrieben:4,4 k und ich hab kein glück mit drops.... Ich hab kein glück, und jetz auch noch sowas!!!!!!!!!!! ich hab soviel geld nicht !
Das ist einfach nur ein Albtraum

nun 4,4k da greift die regel eh noch nicht da sie erst ab 5k einsetz dann bei 4,4k sind das 880aka und bei 5k xk 1k aka wenn man das in a aka's umrechnen würde wären das : 8*130 = 1040 aka limit und die gm kosten wären im höchsten falle auch nur 40k also nicht wirklich viel... dann mit dem buch auf stufe 10 gibts schon nen rabatt bei 8 aka's von ich glaube ca. 6-7k wenn mich nciht alle täuscht... also wirklich teuer ist das nciht und wer sich das nciht aml leisten kann für den bleiben noch die inti aka 's das sind alle 1k aka genau 25k und das ist mal echt nicht wirklich viel...
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
-
Serena
- Kaklatron
Beitrag
von Serena » 30. Aug 2007, 22:05
wieder zu erarbeiten? ich hab das geld ja nichtmal!
ich hab auch schule das heisst lernen dann kann ich nichtmal meine 100 exp pro tag machen!

-
Erd Adept
- Waldschlurch
-
von Erd Adept » 30. Aug 2007, 22:09
schule oder arbeit hat nunmal fast jeder aber selbst in kleinen schritten kann man sich das erarbeiten das is nicht soo schwer als das es dich zum löschen oder was auch immer bewegen soll
Clockworks O.o
-
Magnus Luterius
Beitrag
von Magnus Luterius » 30. Aug 2007, 22:09
Hey, nagut, vielleicht war die Erklärung etwas aggressiv, aber ich bin trotzdem sicher, dass Saw nach einiger Zeit zur Besinnung kommen wird und aufhört, die schlagkräftigen Erklärungen der anderen Nutzer zu ignorieren. Dann ist alles in Butter.
@Serena:
Und wozu brauchst du soviele EXP? Zum Jagen? Dazu reichen 5000 gut aus, damit kann man nahezu alles killen. Und auf 10.000er EXP-Limit hochzuspielen kostet auch nicht viel, obendrein hast du dank der eventuellen LP-Verdopplung gleich noch die doppelte Kampfkraft
Gezeichnet
- Ein Natla, der mehr als 10k EXP hat, Natla wegen des Handels bleiben will und auch weiterhin keine Akas macht, bis er's muss -
-
Saw
- Kopolaspinne
Beitrag
von Saw » 30. Aug 2007, 22:10
Magnus Luterius hat geschrieben:Nö, ich fetz mich nicht mit Saw, er wird halt persönlich, wenn er sich angegriffen fühlt. Ist doch ziemlich normal, manchmal handeln Menschen eben instinktiv auch wie Tiere, heißt ja nicht, dass sie es andernzeits andernorts nicht besser können.
omg

danke , ja ich bin ein tier

und ja ich fühl mich
auch angegriffen, weil ich n schlechtes aka hab. aber was solls, muss jetz ja aufbauen

\\ lesender Teilnehmer //