EL Ceffe hat geschrieben:sorry aber da höre ich gerade wider nur raus .. ich bin neidisch ändert was das die high nimmer so schnell wachsen
mal im ernst
wiso beschwert ihr euch das gewisse spieler millionen verdienen durch zb kochzutaten kaufen
(meist können sie selber noch nicht einmal kochen so wie ich oder haben kein öl wissen)
genauso mit power gamer..
wer viel spielt verdiehnt logischerweise auch
wer viel jagt macht auch viel gold
wenn du weniger spielst oder den ganzen tag an der bank stehst und nur quatscht
dann mach nicht die dafür verantwortlich die nicht so faul sind wie ihr...
Ich gehe mal ein wenig auf deine schwachsinnigen argumente ein.
1.kann ich nicht den ganzen tag mit einem nebenacc an der maha stehen, da ich jagen gehe
2. habe ich Bankeinlagerkosten und lagerungskosten, die ein maha stehe nicht hat, ich rechne dir jetzt nicht vor, was ein kochitem an lagerung kosten kann, da du es eh nicht verstehen willst
3, verbiete ich mir deine dämlichen und unhaltbaren anschuldigungen, das ein normaler spieler zu faul,zu dämlich ,zu bequem ist, denn das zeigt nur, das du absolut null und nicht ahnung hast
grund ist schlicht und einfach die rasse natler
den die können sowas kaufen zu wucherpreisen weil sie so xp machen
aber NICHT wie alle anderen rassen auf ihre xp/ak achten müssen
wenn müste man da an setzen das man sagt natler verdienen 30% weniger an np\c gold
Und wieder ein absolut dämliches argument ,das beweist das du schlichtweg keine ahnung hast. es sind nicht nur Natla, die mäuse und herbis kaufen. es sind auch andere ,die massig und zu weitaus höheren preisen kaufen. Und ein Natla braucht 90 % seines akas, damit er unter schutz normal xp aufbauen kann. ein normaler Spieler braucht nur 20% unter schutz. Vlt solltest du dich mal vorher genauer informieren
ich hab seinerzeit mit 30k xp angefangen in tanien zu betören
wiso könnt ihr das nicht ?
und sich bis 30k auf zu bauen so schwer ist das nu auch nicht
ich hab dafür 3-4 monate oder so gebraucht und ich war als absoluter voll noob hier angefang
du scheinst immer noch ein anfänger zu sein
menschenskinders das gejammer die großen haben gold etc..
dazu kann ich echt nur sagen
wenn sie zu viel gold haben und ihr nicht dann seit ihr schlicht und ergreifend zu blöde oder zu faul gold zu machen
den die möglichkeiten haben alle
siehe oben, schon merkwürdig,wenn jemand ,der den ganzen tag spielt, andere als faul oder zu blöde bezeichnet