Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Frozen
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 2. Jan 2009, 14:49
Wohnort: Haus der Aufträge

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Frozen » 15. Feb 2009, 17:28

Blizz hat geschrieben:He Sotrax ist es immer noch geplant das Update dieses WE zu bringen? Mein Schließfach quillt vor Pflanzen über:/
würd mich auch mal stark interessieren, mir gehts nämlich ganz genauso. 2,5k pflanzen kosten doch schon einiges an gebühr.^^
außerdem hab ich meine charaplanung auf dieses WE eingestellt. hoffe doch das update kommt bald. :)
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Blizz » 15. Feb 2009, 17:29

2500 Pflanzen? 0o alle in deiner Welt aufgekauft?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 15. Feb 2009, 17:31

Meine Charaplanung ist auch auf heute ausgelegt bzw. auf morgen früh. Also Update heute fände ich daher auch toll ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Feb 2009, 17:32

Ob das Update heute noch kommt, kann ich nicht sagen, da es gerade noch ein paar Bugs gab, die ich gerade fixen muss vor dem Update. Allerdings gehe ich weiter davon aus, dass das Engine-Update sehr bald in alle Welten kommt.

Evt. klappt es heute noch, vielleicht auch morgen, mal schaun.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Blizz » 15. Feb 2009, 17:34

Thx nun weiß ich Bescheid
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 15. Feb 2009, 17:39

hui *freu* das schaffste heute noch Sotrax :P
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
TreibHouseEffekt
Feuerwolf
Beiträge: 85
Registriert: 15. Feb 2009, 17:39

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von TreibHouseEffekt » 15. Feb 2009, 17:54

würds auch super finden wenn du das heut noch packst
*daumen hoch* :D
Bild --- Bild in W13- seit Nov.2007 ;)
Bild

Benutzeravatar
GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans
Beiträge: 311
Registriert: 2. Mai 2006, 03:15
Wohnort: am Rennsteig
Kontaktdaten:

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 15. Feb 2009, 17:55

immer diese bettel freaks :-D baue doch das update erst in 2 wochen ein! denn ich habe schon ganz viel und muss alles beim update los werden.. ihr wisst schon das labortechnik noch mal gut 1 monat dauert bis es stufe 10-11 usw gibt?
bis neulich
L
umpikus


Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 15. Feb 2009, 17:59

wer sagt denn das sich alles um labortechnik dreht?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans
Beiträge: 311
Registriert: 2. Mai 2006, 03:15
Wohnort: am Rennsteig
Kontaktdaten:

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 15. Feb 2009, 18:17

für was brauch man denn sonst die geernteten pflanzen?
bis neulich
L
umpikus


Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Bild

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 15. Feb 2009, 18:19

iss geheim :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Blizz » 15. Feb 2009, 18:42

Da isses ja das Update :)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 15. Feb 2009, 18:44

Kann sein das das Bank-Update fehlt?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1615
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1-14;RP]

Beitrag von Luko » 27. Feb 2009, 23:09

Ich bin vorhin bei Stufe 9 angekommen und musste jemanden einfach mal so 47 (selbst gesammelte!) Gegenzauber Schutzauflösung. Danke Sotrax, dass du immer wieder aufs neue dafür sorgst, dass jeder zweite Heini unkillbar sein kann^^
...

eisviech

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1-14;RP]

Beitrag von eisviech » 27. Feb 2009, 23:14

Lukowski hat geschrieben:Ich bin vorhin bei Stufe 9 angekommen und musste jemanden einfach mal so 47 (selbst gesammelte!) Gegenzauber Schutzauflösung. Danke Sotrax, dass du immer wieder aufs neue dafür sorgst, dass jeder zweite Heini unkillbar sein kann^^
Cooles Extrembeispiel.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: PaNiK 45 und 35 Gäste