Sumpfgasbombe verstärkt [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Schmiddi
Feuervogel

Re: Sumpfgasbombe verstärkt [W1]

Beitrag von Schmiddi » 10. Jun 2009, 23:23

Rondo hat geschrieben:Sotrax es ist schlichtweg unwahr zu behaupten dass man 90% aller Killversuche abwehren kann. Das würde auf Dauer wohl nichtmal jemand mit opimalen Rahmenbedingungen schaffen. Wer obendrauf aber noch über WLAN spielt schafft eine solche Quote mit Sicherheit nicht !
Ich schaffe locker 90%, davon kannste aber ausgehen
Und diese Versuche finden mit Hinzaubern bzw. roten Herzaubern statt

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 10. Jun 2009, 23:28

Schmiddi hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Sotrax es ist schlichtweg unwahr zu behaupten dass man 90% aller Killversuche abwehren kann. Das würde auf Dauer wohl nichtmal jemand mit opimalen Rahmenbedingungen schaffen. Wer obendrauf aber noch über WLAN spielt schafft eine solche Quote mit Sicherheit nicht !
Ich schaffe locker 90%, davon kannste aber ausgehen
Und diese Versuche finden mit Hinzaubern bzw. roten Herzaubern statt
Jeder mit GGZ kann 100% aller Angriffe abwehren. Ich will damit nicht sagen das du welche benutzt, sondern nur das eine Qoute von 90% für jeden leicht erreichbar ist.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 10. Jun 2009, 23:32

Ich nutze weder Heimzauber noch Gegenzauber.. einfach nur meine Heilung und Kaktuspfeilschleuder die ich auf Schnellzauber habe. Klappt prima TROTZ Wlan
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 10. Jun 2009, 23:34

cRaZy-MiEzE hat geschrieben:Aber mit der Zeit kommt auch die Erfahrung und die Tricks usw. und ich bin mir sicher, dass du bald 90% der Killversuche abwehren kannst. Drück dir die Daumen ;)
Die 90% hab ich mal hingekriegt, sogar mit Modem ... mein Problem ist derzeit, ich werd so verdammt selten angegriffen, dass ich einfach keinerlei Übung mehr hab. Ich rechne gar nicht mehr damit, dass das passieren könnte, weils derzeit in allen Welten zusammen vielleicht einmal in drei Monaten vorkommt. Die letzte, die mich geklatscht hat, warst du - wie lang DAS her ist, brauch ich dir nicht sagen :wink: Und seither gabs keinen einzigen Versuch mehr, in keiner Welt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

raym
Teidam

Beitrag von raym » 10. Jun 2009, 23:35

mit alt 1 ist man eh kaum killbar wenn man auf schnellzauber 1 heimzauber hat
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 10. Jun 2009, 23:38

sgr011566 hat geschrieben:
cRaZy-MiEzE hat geschrieben:Aber mit der Zeit kommt auch die Erfahrung und die Tricks usw. und ich bin mir sicher, dass du bald 90% der Killversuche abwehren kannst. Drück dir die Daumen ;)
Die 90% hab ich mal hingekriegt, sogar mit Modem ... mein Problem ist derzeit, ich werd so verdammt selten angegriffen, dass ich einfach keinerlei Übung mehr hab. Ich rechne gar nicht mehr damit, dass das passieren könnte, weils derzeit in allen Welten zusammen vielleicht einmal in drei Monaten vorkommt. Die letzte, die mich geklatscht hat, warst du - wie lang DAS her ist, brauch ich dir nicht sagen :wink: Und seither gabs keinen einzigen Versuch mehr, in keiner Welt.
*pfeif* Jaa.. das war noch vorm Wintertreffen.. danach habsch dich und Avalon in Ruhe gelassen ;)
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 10. Jun 2009, 23:39

beim zocken liegt der linke daumen auf Alt und der linke Zeigefinger auf 1

wenn man nich einschläft beim spielen kann man zu fast 100% abhauen...es sei denn die Heimzauber sind alle xD
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 10. Jun 2009, 23:41

Mein Problem ist eher das ich einfach keine Lust habe nach jedem Schritt meine Schleuder rauszuholen und zu gucken wer da auf dem Feld neben mir steht.

Fw ist für mich chatten + Npcs killen und auf alles andere achte ich nicht.

Gut ich bin in der Position das ich alles in meinem Bereich killen und mich niemand ohne Bombe killen kann.
( Ich selber kille allerdings niemanden )
Ansonsten wäre ich aber Natla.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 10. Jun 2009, 23:43

@Blizz: Vollkommen verständlich, aber dafür gibts ja die Natla Rasse, wenn man einfach nur in Ruhe NPCs killen will.

Für viele besteht die Spannung aber auch darin, dass man während dem NPC killen noch besondere Vorsicht walten muss.
---
Sotrax

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 10. Jun 2009, 23:44

Schnellzauber 1 ist bei mir IMMER Kaktuspfeilschleuder. Ich bins einfach gewohnt..
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

raym
Teidam

Beitrag von raym » 10. Jun 2009, 23:45

Nagini genau so mach ich das auch :D nur das bei mir da der mittelfinger liegt auf 1^^ so hat bei mir auch keiner chance mich mit perso etc zu bekommen^^sterben tu ich selber wenn ich einen angreife aber wirklich das mich jemand killt ist sehr lange her^^
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 10. Jun 2009, 23:46

Sotrax hat geschrieben:Für viele besteht die Spannung aber auch darin, dass man während dem NPC killen noch besondere Vorsicht walten muss.
/sign

Manchmal tut es zwar gut, in Ruhe spielen zu können, aber meistens ist totale Ruhe auch totallangweilig - NPCs bieten ja kaum Nervenkitzel. Außer in speziellen Fällen treff ich nun auch keine besonderen Vorkehrungen, um nicht gekillt zu werden - wenn mich wer erwischt, war ich halt zu langsam ...
cRaZy-MiEzE hat geschrieben:*pfeif* Jaa.. das war noch vorm Wintertreffen.. danach habsch dich und Avalon in Ruhe gelassen ;)
Dort beweg ich mich derzeit eh nur alle paar Tage, spiel wieder mehr RP :P
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Mielbert
Kaklatron

Beitrag von Mielbert » 11. Jun 2009, 00:03

ein statement von sotrax warum man bei nem rückangriff bzw rückangriffszauber mit mehr xp ned nen fairen angriff machen kann würd mich immer noch brennend interessieren

das is meiner meinung nach ne ziemlich eigenartige sache ...
...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Jun 2009, 00:09

@ Mielbert: Derzeit hat das zwei Gründe:

1. Ist der Rückangriff nicht wirklich fair, vor Allem wenn man ihn nur von jemand anderem gekauft hat. Da müsste man dann unterscheiden, was die Sache sehr sehr komplex macht.

2. Liebe ich diese Killketten eigentlich, die sich derzeit ergeben können :)
---
Sotrax

Schäfchen
Teidam

Beitrag von Schäfchen » 11. Jun 2009, 00:18

Ich find es etwas schade das es angezeigt wird wenn man einen starken Rückangriffszauber macht.
Ohne diese Mitteilung wäre das ganze viel spannender. :-)
Bild

Gesperrt