Es ist soweit: Englischer Freewar-Server startet am 3.1.2010
Re: Es ist soweit: Englischer Freewar-Server startet am 3.1.2010
Klar, aber man kann auch gleich am ersten Tag die ganzen Deppen dafür in den Knast stecken.
Mein Fazit nach dem ersten Tag ist, dass es toll gemacht ist, aber zu viele Köche den Brei verderben. Es sieht ganz danach aus, als ob sich die Übersetzer gegenseitig von ihren Englischkünsten überzeugen wollten und so aus den einfachsten Dingen Monster geschaffen wurden.. was soll man sonst aus dem Wort "Sponsor Voucher" als Sponsorgutschein schliessen? Einer wird gesagt haben: Sponsorcoupon versteht jeder.. dann meinte einer, er hätte ein besseres Wort dafür und so weiter. Wenn ich mich irre, tut es mir leid, aber manche Sachen wurden im Spiel einfach zu tode übersetzt.
Mein Fazit nach dem ersten Tag ist, dass es toll gemacht ist, aber zu viele Köche den Brei verderben. Es sieht ganz danach aus, als ob sich die Übersetzer gegenseitig von ihren Englischkünsten überzeugen wollten und so aus den einfachsten Dingen Monster geschaffen wurden.. was soll man sonst aus dem Wort "Sponsor Voucher" als Sponsorgutschein schliessen? Einer wird gesagt haben: Sponsorcoupon versteht jeder.. dann meinte einer, er hätte ein besseres Wort dafür und so weiter. Wenn ich mich irre, tut es mir leid, aber manche Sachen wurden im Spiel einfach zu tode übersetzt.
@Mheatus: Das war einfach die entscheidung für British-English statt American-English. Dort heissts halt Voucher 

---
Sotrax
Sotrax
Mit so einem Start vergraulst du sofort alles englische was sich bis jetzt angemeldet hat, macht keinen guten Eindruck. Ich sehe nicht ein warum man warten sollte bis sich der Trubel gelegt hat, das ist ne englische Welt und jeder deutsche der da heute deutsch im chat schreit gehört an sich gebannt und am besten für diese Dummheit noch im Deutschen Fw ebenfalls,Sotrax hat geschrieben:Dass es am ersten Tag chaotisch wird, war klar. Aber keine Sorge, die Mods werden da sobald sich der erste Hype beruhigt hat, entsprechend dafür sorgen, dass die Chatsprache auch Englisch ist.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@Blizz: Weil die Mods grade eh schon mit anfragen überlastet sind. Keine Sorge, schon morgen dürfte es ruhiger sein, so dass man konsequenter da durchgreifen kann.
Ausserdem verwarnen wir da ja teilweise bereits, das sieht man halt als Spieler nicht.
Ausserdem verwarnen wir da ja teilweise bereits, das sieht man halt als Spieler nicht.
---
Sotrax
Sotrax
See des Friedens:
Please wait 1 minutes and 15 seconds.
Dive for approximately 2 more minutes after the time has passed.
<- kann man das im Dt. Freewar übernehmen? Ich glaube bei der Goldmine ist das nun auch so.
Please wait 1 minutes and 15 seconds.
Dive for approximately 2 more minutes after the time has passed.
<- kann man das im Dt. Freewar übernehmen? Ich glaube bei der Goldmine ist das nun auch so.
Lesen gefährdet die Dummheit.
@Vidar: Ich habs mir noch garnicht angeschaut, ansonsten kann man das schon übernehmen, ja 

---
Sotrax
Sotrax
Warum wird da verwarnt?Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Weil die Mods grade eh schon mit anfragen überlastet sind. Keine Sorge, schon morgen dürfte es ruhiger sein, so dass man konsequenter da durchgreifen kann.
Der gesunde Menschenverstand sollte einem sagen das Deutsch in der internationalen fw Version nichts zu suchen hat. Wer so intolerant ist und nicht in einer anderen Sprache schreiben will hat in der Welt einfach nichts verloren.
Da steht Englisch Fw die Leute melden sich an und reden ohne ihr Hirn einzuschalten deutsch ahh das regt mich sooo auuf diese Vollidioten
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
@Blizz: Naja, wenn jemand in einer deutschen Welt englisch schreibt, wird er ja normal auch nicht beim ersten Mal sofort geknastet 
Wie auch immer, wir werden das sehr konsequent durchsetzen, keine Sorge. Schon ab morgen wird da recht genau drauf geachtet.

Wie auch immer, wir werden das sehr konsequent durchsetzen, keine Sorge. Schon ab morgen wird da recht genau drauf geachtet.
---
Sotrax
Sotrax
- ShadowFlame
- großer Laubbär
wars nicht von vorneherein klar, dass nicht konsequent gebannt wird?Blizz hat geschrieben:Warum wird da verwarnt?Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Weil die Mods grade eh schon mit anfragen überlastet sind. Keine Sorge, schon morgen dürfte es ruhiger sein, so dass man konsequenter da durchgreifen kann.
Der gesunde Menschenverstand sollte einem sagen das Deutsch in der internationalen fw Version nichts zu suchen hat. Wer so intolerant ist und nicht in einer anderen Sprache schreiben will hat in der Welt einfach nichts verloren.
Da steht Englisch Fw die Leute melden sich an und reden ohne ihr Hirn einzuschalten deutsch ahh das regt mich sooo auuf diese Vollidioten
Trotz dessen finde ich manchen Versuch, Englisch zu schreiben, ganz amüsant...
@ShadowFlame: Wieso sollten wir auch Leute sofort bannen wenn sie einmal deutsch schreiben? Wie gesagt wir bannen ja auch nicht Leute sofort, nur weil sie einmal Englisch schreiben in einer deutschen Welt.
@all:
Wie gesagt, wir kriegen den Schreichat in der englischen Version komplett in den Griff, keine Sorge, aber habt da etwas Geduld, und erwartet das nicht am ersten Tag. Grade sind die Bugfixes wichtiger. Schon morgen wird es besser aussehen.
@all:
Wie gesagt, wir kriegen den Schreichat in der englischen Version komplett in den Griff, keine Sorge, aber habt da etwas Geduld, und erwartet das nicht am ersten Tag. Grade sind die Bugfixes wichtiger. Schon morgen wird es besser aussehen.
---
Sotrax
Sotrax
Nun ja es besteht ein Unterschied zwischenSotrax hat geschrieben:@ShadowFlame: Wieso sollten wir auch Leute sofort bannen wenn sie einmal deutsch schreiben? Wie gesagt wir bannen ja auch nicht Leute sofort, nur weil sie einmal Englisch schreiben in einer deutschen Welt.
99,9% schreien deutsch einer schreit englisch
Da hat man zeit denjenigen zu verwarnen und ihn aufzuklären das er Deutsch im Chat verwenden muss
Wenn aber 80% in E-FW deutsch reden kommt man mit dem verwarnen ja gar nicht hinterher.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
@Blizz: ja, das muss sich dringendst bessern, garkeine Frage.
Aber ganz ehrlich: Ich hab für heute im Chat nix anderes erwartet. Ab morgen können wir schauen, dass wir den Chat sauber kriegen, bis dahin halt SC ausschalten ^^
Aber ganz ehrlich: Ich hab für heute im Chat nix anderes erwartet. Ab morgen können wir schauen, dass wir den Chat sauber kriegen, bis dahin halt SC ausschalten ^^
---
Sotrax
Sotrax
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Mal bitte weiterleitenShadowFlame arrives from the north-west.
Healing Tree heilt ShadowFlame vollständig.

-
- Wächter des Vulkans
Wie das deutsch dort nervt.
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Soll doch schon besser sein?Craschspace hat geschrieben:Wie das deutsch dort nervt.
laut meinem siebenden ICQ Kontakt
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます