Highlaender hat geschrieben:Gleichheit bei der Glücksverteilung

Highlaender hat geschrieben:Gleichheit bei der Glücksverteilung
logisch kugel ich auch rum, um in verschiedene gebiete zu kommen, leere jedoch danach auch das gesammte gebiet...Uttukus Miriamels hat geschrieben:ich finde das die aussage, jeder ist seines glückes eigener Schmied auf fw voll zutrift... du kannst deine anzahl der drops durch inteligentes jagen sowas von steigern... was man dropt kann man nicht beeinflussen aber wenn man mehr dropt ist au die chance höher was gutes zu droppen.
leute die meinen das sie kaum was droppen... kugeln bestimmt auch nur ohne nachzudenken einfach iwie rum^^
Sotrax hat geschrieben:@Highlaender: Wie gesagt, es ist einfach Glück. Überhaupt einen Drop zu kriegen ist bereits enorm schwer. Aber vielleicht hast du bei anderen Drops dafür mehr Glück. Sicher ist aber, wenn du viel spielst, wirst du im Schnitt auch mehr droppen als jemand der wenig spielt. Mit sicht auf einen Monat kann das anders aussehen, auf Dauer pendelt sich das aber aus.
Derzeit(Stand seit Jahren ) wäre ein Link an der Bank : Neueste total unnütze Waffe abholen, tatsächlich dem Nutzen, der Waffen angemessen.Caludoi hat geschrieben:Ihr zeigt hier schön "Probleme" auf. Aber ich wäre mal an einer konkret ausgearbeiteten "Lösung" interessiert?
Oder wollt ihr die Waffen einfach ins Inventar gelegt haben? Oder solche 1:100-Dropraten für Waffen, daß die Welt nach einer Woche damit vollgelaufen ist?
Zum Glück gibt es in Freewar andere Dinge zu tun, außer Waffen zu sammeln.Blizz hat geschrieben:Derzeit(Stand seit Jahren ) wäre ein Link an der Bank : Neueste total unnütze Waffe abholen, tatsächlich dem Nutzen, der Waffen angemessen.Caludoi hat geschrieben:Ihr zeigt hier schön "Probleme" auf. Aber ich wäre mal an einer konkret ausgearbeiteten "Lösung" interessiert?
Oder wollt ihr die Waffen einfach ins Inventar gelegt haben? Oder solche 1:100-Dropraten für Waffen, daß die Welt nach einer Woche damit vollgelaufen ist?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 32 Gäste