Änderung an der Stärkeakademie [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blizz
Sternenzerstörer

Re: Änderung an der Stärkeakademie [W1]

Beitrag von Blizz » 30. Aug 2008, 18:02

Whatsername hat geschrieben:El Ceffe, kannst dir für freewar Goldmünzen ein RL kaufen?:)

Ich glaub nicht:D

Also sind wir vieeeeel reicher als du.
RL hat hier nichts zu suchen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 30. Aug 2008, 18:09

in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 30. Aug 2008, 18:18

Blizz hat geschrieben:Deaktivierung des Angreifen bis einer Tot ist System (PvN ) ( Stärke )
Deaktivierung der automatischen Stärkeerhöhung alle 100 XP ( Stärke )
Deaktivierung der automatischen Verteidigungserhöhung alle 250 XP ( Stärke, Leben )
Feste Schadeneffekte von Npcs wenn ein Npc mit seine Krallen während dem Kampf 40 Zusatzschaden verursacht und man nur noch 22 Lp hat sollte man halt tot sein. ( Leben )
für alle änderungen, allerdings müssten dann die waffen/npc-werte angepasst werden. alles über 150 angriff wäre nur noch mit unmengen von akas zu schaffen, die weit über die 100k beträge hinausgingen. ;)
bin aber eh für neue waffen (v300)^^
BildBild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 30. Aug 2008, 18:25

Brainmaster hat geschrieben: für alle änderungen, allerdings müssten dann die waffen/npc-werte angepasst werden. alles über 150 angriff wäre nur noch mit unmengen von akas zu schaffen, die weit über die 100k beträge hinausgingen. ;)
bin aber eh für neue waffen (v300)^^
Stimmt ein paar Npcs müssten überarbeitet werden aber so viele wären das gar nicht.
Eigentlich nur
Schlucker, Reptile und Einflügler.

Aufwertung der Waffen wäre ein Nebeneffekt sind Waffen doch irgendwann eh nur noch wichtig für die Seelenkapselnrate.
Fw ist derzeit einfach von der Schwierigkeit im Noch nicht geboren Status ;)
Zuletzt geändert von Blizz am 30. Aug 2008, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 30. Aug 2008, 18:27

Blizz hat geschrieben:
Whatsername hat geschrieben:El Ceffe, kannst dir für freewar Goldmünzen ein RL kaufen?:)

Ich glaub nicht:D

Also sind wir vieeeeel reicher als du.
RL hat hier nichts zu suchen
Definitiv nicht.
Es nehmen aber trotzdem einige freewar viel zu Ernst, weitaus ernster als es gut wäre.
Und es sind immer wieder die, die alles viel zu Ernst nehmen, die wieder rumheulen.
Und, mir würde eine Abschaffung der Wertezuwachs im Highxpbereich durchaus zusagen, und ich denke, der würde allen, die denken können, auch zusagen, doch, dann werden die anderen wieder bei Sotrax rumheulen; außerdem glaube ich nicht, dass er sowas umsetzen würde. Schade drum, eigentlich.

Naja, freewar wie ich es einst geliebt hab, ist für mich, leider, gestorben.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 30. Aug 2008, 18:30

Faehrschiff hat geschrieben: Definitiv nicht.
Es nehmen aber trotzdem einige freewar viel zu Ernst, weitaus ernster als es gut wäre.
Und es sind immer wieder die, die alles viel zu Ernst nehmen, die wieder rumheulen.
Und, mir würde eine Abschaffung der Wertezuwachs im Highxpbereich durchaus zusagen, und ich denke, der würde allen, die denken können, auch zusagen, doch, dann werden die anderen wieder bei Sotrax rumheulen; außerdem glaube ich nicht, dass er sowas umsetzen würde. Schade drum, eigentlich.

Naja, freewar wie ich es einst geliebt hab, ist für mich, leider, gestorben.
Ich würde so einen Thread zu gerne lesen Schiff *gg* Seite 1-60 in einer Stunde :lol: :lol: :lol:
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 30. Aug 2008, 19:22

Man hätte lieber die Stärkeerhöhung durch XP entfernen sollen und die Akas in Ruhe lassen sollen. Damit hätte man deutlich mehr Probleme beseitigt.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -ThinkinG- » 30. Aug 2008, 19:30

damh hat geschrieben:Man hätte lieber die Stärkeerhöhung durch XP entfernen sollen und die Akas in Ruhe lassen sollen. Damit hätte man deutlich mehr Probleme beseitigt.

Gruß damh

richtig - vllt mal testen???
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 30. Aug 2008, 19:34

-ThinkinG- hat geschrieben:
damh hat geschrieben:Man hätte lieber die Stärkeerhöhung durch XP entfernen sollen und die Akas in Ruhe lassen sollen. Damit hätte man deutlich mehr Probleme beseitigt.

Gruß damh

richtig - vllt mal testen???
Da heulen doch alle Egomanen und die sind in fw eindeutig in der Überzahl
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 30. Aug 2008, 19:39

Einigen wir uns einfach darauf, dass wir es niemandem recht machen können? ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 30. Aug 2008, 19:48

Ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn man einfach die Limitzahl bei der Stärkeaka auf z.B. 60 abgesenkt hätte. Durch die aktuelle Änderung wurde vielen großen Spielern und auch mir teilweise Millionen gm geschenkt. Gerade wenn man bemängelt, dass zu wenig Geld ausgegeben wird, ist dieses Vorgehen totaler Schwachsinn.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 30. Aug 2008, 19:51

Gruß damh

Aber man hätte damit auch einige Probleme geschaffen, Stichwort "Verskillung".
Wenn man sowas machen sollte dann langsam drauf hinarbeiten. Sprich man kündigt im Vorraus schonmal an, dass die Stärkeerhöhung durch XP wegfallen wird und fängt dann langsam an die XP die man für nen Stärkepunkt braucht hochzusetzen bis man an einen Punkt angelangt ist, wo man sie dann schließlich komplett ausschalten kann.

Beispielsweise jetzt ankündigen, beim nächsten Update ists dann so, dass man statt wie bisher alle 100 XP nen Stärkepunkt bekommt erst alle 150 oder so. Wenn man dann mal so weit ist, dass man nur noch alle 1000 XP nen Stärkepunkt bekommt, dann kann man über einen kompletten Ausbau nachdenken... Aber von 100 auf 0 wär schon etwas zu krass. Stell dir die Leute mit 500000 XP vor, die wirklich fast ausschließlich LP-Akas gemacht hätten. Wenn die dann plötzlich mit ner Stärke von sagen wir mal 50 (Startwerte und ein paar Akas) rumrennen würden, wär das ganze mehr als extrem. Ausserdem müsste man jede Menge Waffen, die von Stärkepunkten abhängig sind umbauen.

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 30. Aug 2008, 19:58

Ja, das ist mir klar. Aber mit Übergangsfrist kann sich jeder daran anpassen und damit alle wieder auf Stärkeniveau von jetzt sind, müssten viele Millionen gm ausgegeben werden, was ich als durchaus positiv ansehe.

Gruß damh

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 30. Aug 2008, 20:37

lol
man sieht das ihr noch windeln tragt
einmal redet ihr davon das wir großen zu viel verdienen
dann redet ihr von nebenac\s
dann wider von höckchen und dann vom stöckchen
um zum guten schuß kommt
ich solle mir nen real leben kau8fen und rechtschreibung bla bla
schon scheiße wenn die agumente aus gehen

@damm
dein vorschlag ist im endefeckt das selbe effeckt wie bei meinem vorschlag
nur haut dein vorschlag leider gar nicht hin von den werten her (zb wegen der verteidigung der opfer) kills im selben bereich wären dann genauso als wenn du versucht einen zu killen der doppelt so groß ist
wenn müste bei denem vorschlag alle (einfafch mal gesagt) 200xp eine stärke geben
aber das problem das ich so viele stärke ak\s mache das ich nicht die xp dafür habe würde bleiben
argo würde es mehr bringen wenn stärke ak\s nur noch 110 ak punkte bringen
so hab ich 2 fliegen mit einem schlag geschlagen
Zuletzt geändert von EL Ceffe am 30. Aug 2008, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 30. Aug 2008, 20:41

[...]
Zuletzt geändert von mopf am 31. Aug 2008, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: beleidigende äußerungen entfernt. jung, lasst den mist ...
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Gesperrt