Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 669
Registriert: 22. Nov 2004, 04:34
Wohnort: Ixidion
Kontaktdaten:

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]

Beitrag von Belial » 15. Feb 2009, 20:44

sorry, Sotrax, aber ... Das tal gehört zu den ganz ganz ganz alten gebieten, zu den ersten üPberhaupt. Ich meine, ich kenne das gebiet, da warn die meisten FW spieler noch im Kindergarten, da war das Spiel frisch und eine Empfehlung von freunden. Eine solche Erinnerung zu zerschmettern ...

Hat wer nen Style mit den alten Bildern rumfliegen und marke Cold Sunfire oder wie des heisst mit grossen Buchstaben im Chat fenster?
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Benutzeravatar
Final Fantasy
Kopolaspinne
Beiträge: 1117
Registriert: 14. Nov 2006, 20:36

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]

Beitrag von Final Fantasy » 15. Feb 2009, 21:22

Belial hat geschrieben:sorry, Sotrax, aber ... Das tal gehört zu den ganz ganz ganz alten gebieten, zu den ersten üPberhaupt. Ich meine, ich kenne das gebiet, da warn die meisten FW spieler noch im Kindergarten, da war das Spiel frisch und eine Empfehlung von freunden. Eine solche Erinnerung zu zerschmettern ...

Hat wer nen Style mit den alten Bildern rumfliegen und marke Cold Sunfire oder wie des heisst mit grossen Buchstaben im Chat fenster?
kann mich dem nur anschließen, spiele zwar auch erst seit 2006, dennoch ist das tal der ruinen einfach ein klassiker, nur weil der trend der neuen gebiete auf kräftige farben, und bunte felder und auffälligkeit setzt, finde ich sollte man die alten gebieten so lassen wie sie sind, naja, das alte tal der ruinen kriegen wir wohl nicht zurück, doch ich appeliere hiermit an sotrax seinmitgefühl in der hoffnung das er wenigstens die anderen karten so erhällt wie sie sind

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]

Beitrag von Schmiddi » 15. Feb 2009, 21:26

Ich finde das neue Tal schön

Benutzeravatar
Final Fantasy
Kopolaspinne
Beiträge: 1117
Registriert: 14. Nov 2006, 20:36

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]

Beitrag von Final Fantasy » 15. Feb 2009, 21:27

sicherlich, es hat was, aber ich finde die neuen bilder passen einfach nicht mehr zum namen da ich da keine ruinen erkenne, außerdem fand ich vorallem die schlichtheit der alten gebiete auf ihre eigene art und weise anziehend

Benutzeravatar
Sevilla
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 10. Feb 2009, 13:41

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]

Beitrag von Sevilla » 15. Feb 2009, 21:31

Ich muss sagen, ich war sehr skeptisch, als ich das hier las, aber jetzt, wenn man selber durch das neue Tal wandert, gefällt es mir doch sehr gut!

Schöne Arbeit! :)
"Caminante no hay camino, se hace camino al andar." (Antonio Machado)

Benutzeravatar
Slash
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 2. Jun 2006, 21:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]

Beitrag von Slash » 15. Feb 2009, 21:51

als es in W1 war wars noch nicht so schlimm :(
aber jetzt.. hat schon wer einen Style mit dem alten Tal hochgeladen und kann den Link hier posten?

EDIT: am besten auch noch mit der alten Bank^^
Bild
Letzte Updates:
  • - NEU: Runenpuzzle-Löser
    - Alle Timer haben jetzt einen Warnton

Benutzeravatar
Kyra
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 447
Registriert: 21. Jul 2004, 20:50
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]

Beitrag von Kyra » 15. Feb 2009, 22:09

ich hätte auch gerne den alten style dann wen wer so nett ist mir den per pm zu senden...
und ja genau das meinte ich.. für die alten spieler ist das wie ein kleiner fw-tod... hat nix damit zu tun das man nicht neuerungsflexibel ist.. aber die alten gebiete sind nunmal die alten gebiete.. damit ist man ja quasi fw-groß geworden.. für mich war das 4 1/2 jahre fw-heimat :(( die nun kurzerhand umgebaut wurde.. und ich konnte nicht mal ne demo machen ..frustrierend -.-

hab aber auch was positives: der schnellangriff ist cool =)


achja und noch was positives entdeckt habe: der schizophrene Postvogel ist geil XD :twisted:
Vier Jahre Freewar spielen ist eine gute Methode Geduld und Gelassenheit zu lernen^^

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]

Beitrag von Mheatus » 15. Feb 2009, 23:28

Also wirklich Furchtbar..^^ Das Schlimme ist weniger das Gebiet an sich, als das es gar nicht mehr zu den restlichen Gebieten drum herum passt. Hewien besteht aus 3-4 Farben, die Schlucht der Sandsteine aus 3-4 Farben, der Wald des einsamen Baumes aus 3-4 Farben.. und dann dieses BUNTE tal der ruinen.. bah

Benutzeravatar
TreibHouseEffekt
Feuerwolf
Beiträge: 85
Registriert: 15. Feb 2009, 17:39

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]

Beitrag von TreibHouseEffekt » 15. Feb 2009, 23:45

Ich kann mich meinen Vorredner hier auch nur anschließen.
Ich finde das neue gebiet ist zwar nich schlecht gemacht.
Dennoch finde ich es nicht ok das alte desshalb einfach so zu entfernen, wo es einem doch schon seit so langer Zeit ans herz gewachsen ist. :cry:
Bild --- Bild in W13- seit Nov.2007 ;)
Bild

Saga
Feuerwolf
Beiträge: 105
Registriert: 9. Mär 2007, 18:28

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]

Beitrag von Saga » 16. Feb 2009, 08:57

Mir gefiel das alte Tal der Ruinen eindeutig besser und wenn ich mir hier die Seiten so durchlese, geht es der Mehrheit der Spieler genauso. Meiner Meinung nach sollten die alten Bilder wieder rein und den Spielern denen es besser gefällt wie es jetzt ist, die könnten dann ihren Style ändern und nicht umgekehrt. Hier geht es doch wirklich nur um Geschmacksache und wenn die Mehrheit der Spieler die alten Bilder besser fand, kann man es doch rückgängig machen.

Benutzeravatar
Diabolic S
Wächter des Vulkans
Beiträge: 300
Registriert: 5. Dez 2007, 17:26
Wohnort: nicht sesshaft: immer auf der Jagd
Kontaktdaten:

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]

Beitrag von Diabolic S » 16. Feb 2009, 11:04

Hm also ich muss sagen als ich das Bild hier im Forum gesehen habe, habe ich mich total auf die Änderung gefreut. Aber wenn ich jetzt durchrenne wird mir fast schwindelig von dem Chaos aus sehr unterschiedlichen und heftig aneinandergefügten Bildern, auch wenn diese als Einzelbilder deutlich höhere Qualität haben als die damaligen, finde ich es als Gesamtbild nicht überzeugend.
Auch im Vergleich zu etwa dem gerade angefügten Teil von Laree finde ich auffällig, dass extrem viel auffälliges Bildmaterial auf engsten Raum gequätscht wird im neuen Ruinen-Tal, während in Laree fast der Eindruck eines Gesamtbildes entsteht... :?
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Mein Hauptacc (W9)

Aces_High
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 30. Sep 2007, 22:33

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]

Beitrag von Aces_High » 16. Feb 2009, 18:52

kauernde Gestalt:
"Ich wollte sie nur wieder aufbauen. Wer hätte den ahnen können, dass alle Ruinen mit diesem einen Stein verbunden waren. Kaum hatte ich den einen Stein von diesem Stützpfeiler entfernt ist alles zusammengebrochen wie ein Kartenhaus. Aber dir kann es ja schliesslich egal sein, du wohnst hier nicht und bist nur auf der Durchreise. Ich dagegen muss dieses Chaos jetzt Tag und Nacht mit ansehen. Es ist so unsäglich schrecklich. Und spätestens wenn hier alles mit Wald zugewachsen ist, werde ich sterben müssen. Ach, könnte ich meine Taten nur rückgängig machen. Es war doch nur ein einzelner Stein. Ein einzelner Stein, der diese Welt für immer verändert hat."

Hab hier nen rechtschreibfehler gefunden ^.^

"Wer hätte den ahnen können" da gehört bei den n zweites n rein ^.^
*stolz bin gg*

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 605
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]

Beitrag von hanuta » 16. Feb 2009, 18:57

Ich glaube wenn du den fehler im text markierst, wirds deutlicher^^ Und die Posi wäre nich schlecht^^

Falls wer den normalen Cold Sunfire mit dem alten tal hat bitte pm... das alte ist das einzig ware...

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]

Beitrag von Galak » 16. Feb 2009, 19:09

ich hab lange alles abgesucht und cold sunfre mit altem tal schein nicht verfügbar zu sein ... schon allein weil ich das neue tal hasse und nicht ertragen kann werd ich wohl für mich den sunfire umbaun :wink:

wer soviel geduld hat kann gern warten bis ich fertig bin und den quelltext hier oder im style-bereich poste :wink:
Bild

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]

Beitrag von Aven Fallen » 16. Feb 2009, 19:12

Galak van Charro hat geschrieben:ich hab lange alles abgesucht und cold sunfre mit altem tal schein nicht verfügbar zu sein ... schon allein weil ich das neue tal hasse und nicht ertragen kann werd ich wohl für mich den sunfire umbaun :wink:

wer soviel geduld hat kann gern warten bis ich fertig bin und den quelltext hier oder im style-bereich poste :wink:
Es gibt Cold Sunfire mit dem alten Tal.
Aber den kriegst du nicht :P
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste