Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1-14;RP]

Beitrag von -=Baphomet=- » 27. Feb 2009, 23:17

Nur die Extrembeispiele führen zu Änderungen siehe Herzauberänderung, siehe keine XP für den Werber mehr etc. erst wenn die Zahl gross genug ist, scheint sie zu dem Admin zu gelangen und der sieht dann ganz plötzlich Bedarf :]
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1-14;RP]

Beitrag von RedDemon » 27. Feb 2009, 23:35

das ist doch schwachsinn. die meisten waren sicher auch angekauft o,o

und warum soll er die nicht machen wenn er süchtig genug dafür gesammelt hat? das würde im shop weniger als 100kgm kosten, und das bekommt man auch in 2 tagen jagen zusammen. (od weniger)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35025
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 28. Feb 2009, 11:03

Wie gesagt abwarten, dass sowas nach dem Update mal passiert kann ja sein, aber dafür wurde evt. auch monatelang gesammelt.

Die Zutatenliste wurde dennoch leicht angepasst, so dass es etwas teurer ist, den Gegenzauber jetzt herzustellen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1615
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1-14;RP]

Beitrag von Luko » 28. Feb 2009, 13:46

Als würde das was bringen... dank dieses schwachfugs gibt es nun für lau hunderte von diesen dummen gegenzaubern, die wohl jahrelang halten werden. Denn jetzt wo die Gegenzauber billiger sind als 4 Pilze lohnt nichtmal das auflösen.

Von daher bau lieber ein paar mehr schöne Blumen ein, die man sich gegenseitig schenken kann... ausserdem hätte ich gern einen knuddel-o-mat und einen schreibutton, der automatisch an jedes wort 3 bis 5 ü's dranhängt. welcome to plüschwar x)



aber naja egal, belassen wir es am besten dabei. hab es schon oft genug angemerkt und es wird wohl wieder jahre dauern, bis hier irgendwer zur Erkentniss kommt. Wäre ja nicht das erste mal :7
...

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1-14;RP]

Beitrag von kaot » 28. Feb 2009, 16:44

Denn jetzt wo die Gegenzauber billiger sind als 4 Pilze lohnt nichtmal das auflösen.
das ist so ja schonmal glatt gelogen, das es wesentlich weniger Gold verlust bedeutet stimmt allerdings und ist gut zu heißen.
Bazinga!

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1-14;RP]

Beitrag von Asgard_W3 » 28. Feb 2009, 16:56

es gibt viiiiieeeel zu wenig Schotterflechten Sotrax :(
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

eisviech

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1-14;RP]

Beitrag von eisviech » 28. Feb 2009, 17:34

Asgard_W3 hat geschrieben:es gibt viiiiieeeel zu wenig Schotterflechten Sotrax :(
Gibt es nicht.

Tja. Meine Aussage gegen deine, was tun wir jetzt?

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1-14;RP]

Beitrag von sgr011566 » 28. Feb 2009, 17:36

eisviech hat geschrieben:Tja. Meine Aussage gegen deine, was tun wir jetzt?
Betören, wer zu wenig hat. Problem gelöst.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1-14;RP]

Beitrag von Frontfighter » 28. Feb 2009, 17:38

sozusagen ne art "pflanzenbetörung"?

das bringt mich doch gleich auf nen neues item fürn plundershop :D

eisviech

Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1-14;RP]

Beitrag von eisviech » 28. Feb 2009, 17:40

Frontfighter hat geschrieben:sozusagen ne art "pflanzenbetörung"?
HNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN[size=0]WASBISTDUDOCHFÜREIN~[/size]

Aber sgr, Betörungen sind doch viel viel zu teuer für solche unwichtigen Items wie Schotterflechten. >:OOOO

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 37 Gäste