Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1-14;RP]
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Zauberlabor freigeschaltet (UPDATE) [W1-14;RP]
Nur die Extrembeispiele führen zu Änderungen siehe Herzauberänderung, siehe keine XP für den Werber mehr etc. erst wenn die Zahl gross genug ist, scheint sie zu dem Admin zu gelangen und der sieht dann ganz plötzlich Bedarf :]
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

das ist doch schwachsinn. die meisten waren sicher auch angekauft o,o
und warum soll er die nicht machen wenn er süchtig genug dafür gesammelt hat? das würde im shop weniger als 100kgm kosten, und das bekommt man auch in 2 tagen jagen zusammen. (od weniger)
und warum soll er die nicht machen wenn er süchtig genug dafür gesammelt hat? das würde im shop weniger als 100kgm kosten, und das bekommt man auch in 2 tagen jagen zusammen. (od weniger)
Wie gesagt abwarten, dass sowas nach dem Update mal passiert kann ja sein, aber dafür wurde evt. auch monatelang gesammelt.
Die Zutatenliste wurde dennoch leicht angepasst, so dass es etwas teurer ist, den Gegenzauber jetzt herzustellen.
Die Zutatenliste wurde dennoch leicht angepasst, so dass es etwas teurer ist, den Gegenzauber jetzt herzustellen.
---
Sotrax
Sotrax
Als würde das was bringen... dank dieses schwachfugs gibt es nun für lau hunderte von diesen dummen gegenzaubern, die wohl jahrelang halten werden. Denn jetzt wo die Gegenzauber billiger sind als 4 Pilze lohnt nichtmal das auflösen.
Von daher bau lieber ein paar mehr schöne Blumen ein, die man sich gegenseitig schenken kann... ausserdem hätte ich gern einen knuddel-o-mat und einen schreibutton, der automatisch an jedes wort 3 bis 5 ü's dranhängt. welcome to plüschwar x)
aber naja egal, belassen wir es am besten dabei. hab es schon oft genug angemerkt und es wird wohl wieder jahre dauern, bis hier irgendwer zur Erkentniss kommt. Wäre ja nicht das erste mal :7
Von daher bau lieber ein paar mehr schöne Blumen ein, die man sich gegenseitig schenken kann... ausserdem hätte ich gern einen knuddel-o-mat und einen schreibutton, der automatisch an jedes wort 3 bis 5 ü's dranhängt. welcome to plüschwar x)
aber naja egal, belassen wir es am besten dabei. hab es schon oft genug angemerkt und es wird wohl wieder jahre dauern, bis hier irgendwer zur Erkentniss kommt. Wäre ja nicht das erste mal :7
...
das ist so ja schonmal glatt gelogen, das es wesentlich weniger Gold verlust bedeutet stimmt allerdings und ist gut zu heißen.Denn jetzt wo die Gegenzauber billiger sind als 4 Pilze lohnt nichtmal das auflösen.
Bazinga!
-
- Kopolaspinne
es gibt viiiiieeeel zu wenig Schotterflechten Sotrax 

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Gibt es nicht.Asgard_W3 hat geschrieben:es gibt viiiiieeeel zu wenig Schotterflechten Sotrax
Tja. Meine Aussage gegen deine, was tun wir jetzt?
Betören, wer zu wenig hat. Problem gelöst.eisviech hat geschrieben:Tja. Meine Aussage gegen deine, was tun wir jetzt?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
sozusagen ne art "pflanzenbetörung"?
das bringt mich doch gleich auf nen neues item fürn plundershop
das bringt mich doch gleich auf nen neues item fürn plundershop

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
HNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN[size=0]WASBISTDUDOCHFÜREIN~[/size]Frontfighter hat geschrieben:sozusagen ne art "pflanzenbetörung"?
Aber sgr, Betörungen sind doch viel viel zu teuer für solche unwichtigen Items wie Schotterflechten. >:OOOO