Es ist soweit: Englischer Freewar-Server startet am 3.1.2010

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Craschspace
Wächter des Vulkans
Re: Es ist soweit: Englischer Freewar-Server startet am 3.1.2010

Beitrag von Craschspace » 3. Jan 2010, 20:25

Blizz hat geschrieben:
Craschspace hat geschrieben:Wie das deutsch dort nervt.
Soll doch schon besser sein?
laut meinem siebenden ICQ Kontakt
Ich hab keine Ahnung, wie es vorhin dort war,
aber jetzt ist es immer noch genug Deutsch. ;)
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.

Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 3. Jan 2010, 20:27

Konsequent bannen.

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 3. Jan 2010, 20:45

Weitläufig gesehen muss man sich später eh Moderatoren suchen, die nicht aus Deutschland kommen, sondern aus einem Englischsprachigen Land oder vielleicht sogar aus Osteuropa oder der Türkei, die neben Englisch noch eine andere Sprache verstehen, um grobes Fehlverhalten sofort sanktionieren zu können. Persönlich denke ich immer noch, dass Freewar.com , wie die meisten englischsprachigen Spiele, ihren größten Spieleranteil aus Osteuropa, der Türkei, Holland und Russland kriegen wird.. =)

Sprich: Deutsch wird in baldiger Zukunft nicht die einzige Problemsprache werden ^^

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Jan 2010, 20:48

Mheatus hat geschrieben:Weitläufig gesehen muss man sich später eh Moderatoren suchen, die nicht aus Deutschland kommen, sondern aus einem Englischsprachigen Land oder vielleicht sogar aus Osteuropa oder der Türkei, die neben Englisch noch eine andere Sprache verstehen, um grobes Fehlverhalten sofort sanktionieren zu können. Persönlich denke ich immer noch, dass Freewar.com , wie die meisten englischsprachigen Spiele, ihren größten Spieleranteil aus Osteuropa, der Türkei, Holland und Russland kriegen wird.. =)

Sprich: Deutsch wird in baldiger Zukunft nicht die einzige Problemsprache werden ^^
Sehe ich jetzt nicht so, man muss als Mod nicht verstehen was der Satz heißt, das man den satz nicht versteht reicht völlig um denjenigen mitzuteilen das er hier englisch schreiben muss.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 3. Jan 2010, 21:41

Beowulf shouts: [Shouts can be heard by everyone on the world's surface.] Healing Tree heilt Beowulf vollständig.-Deutsch o0

Also da muss wohl noch sehr viel nachgebessert werden wie es aussieht^^

ShadowFlame
großer Laubbär

Beitrag von ShadowFlame » 3. Jan 2010, 21:43

Hmm. vielleicht aber steht das gleiche schon ein paar Posts höher? :)

Adrion
Kopolaspinne

Beitrag von Adrion » 3. Jan 2010, 21:49

Ich finde es schonextrem habe ausversehen was deutches in den Sc geschrieen sollte eigentlich in den gruppen chat gehen entschuldige mich mit sorry etc. was kriege ich? 2h Bann na super.. Sowas finde ich doof vorallem da andere mehr deutsch als ich sprechen...

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 3. Jan 2010, 21:54

Adrion du hast wirklich mehrfach deutsch geschrien und wurdest auch mehrmals geknastet, wundern solltest du dich nicht ;)

@Shadowflame: Sry habs nich gesehen^^

BTW: WENN es denn so weitergehen sollte, würde ich mal den Vorschlag in den Raum werfen, dass im World 1 Schreichat mehrere Sprachen erlaubt sind, wie es in vielen anderen Spielen auch ist. (Englisch, Deutsch, Französisch, SPanisch)

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 3. Jan 2010, 21:59

Klar Hurdock, wenn du dann dafür sorgst das alle Mods diese Sprachen verstehen *g*
Bazinga!

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 3. Jan 2010, 22:16

ich hab mal kurz in englisch reingeschaut....

wenn man da die npcs sieht, wort für wort einzeln übersetzt...kriegt man d as gruseln bei den ganzen übersetzungen....ich bitte in zukunft npcs englische eigennamen zu geben und nicht dieses wort für wort :D
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 3. Jan 2010, 23:14

So... nun ist es also soweit :p ich bin gespannt.

Ich persönlich habe mich dort nicht angemeldet und werde mich auch nicht anmelden... und zwar schlcihtweg, weil cih keinen Bock mehr hab, nochmal von vorne anzufangen ^^ ich hab jetzt meine XP etc... in w3 und will nicht nochmal 5 jahre warten bis ich in irgend einer anderen Welt so weit bin xD

Was mich noch interessieren würde: (ich habe seite 1-15 durchgelesen, dann aufgehört... falls es schon kam, sorry)

wie ist die englisch-deutsche Zusammenarbeit in Zukunft geplant? Wo wird sich freewar weiterentwickeln? Ich gehe davon aus, dass zukünftige Neuerungen nach wie vor zuerst auf Deutsch (von sotrax) implementiert werden?... Wie läuft das ab, wenn jetzt ein engländer eine Super User-Idee in sein Forum schreibt? Liest Sotrax die englischen User-Ideen, bzw. leiten die englischen foren-mods gute ideen weiter?
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 3. Jan 2010, 23:41

Ich sehe es schon in paar Jahren kommen, wenn das englische freewar schon eine richtige, englische Community besitzt. Das Forum wird dort zugemüllt, weil die total vernachlässigt werden. Dann kommen die auf den Trichter ihre Ideen ins deutsche Forum zu posten, natürlich schön mit Google übersetzt. Ach wird das ein Spaß werden, neben den üblichen Verdächtigen hier, dann noch trashig übersetzte Ideen zu haben :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 3. Jan 2010, 23:43

Die englische Version hat bereits ihre technischen Eigenheiten, schaut euch mal den See des Friedens an oder die Goldmine ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 3. Jan 2010, 23:55

Technische Spielereien =/= neue Gebiete

Machen wir uns doch nichts vor, denn ohne Sotrax geht es einfach nicht. Hat man doch schon bei Darkfleet gesehen. Es mag da zwar Neuerungen geben, aber nicht einmal Ansatzweise in dem Tempo. Wenn die englische Version mir nicht so am Arsch vorbei gehen würde, dann würde ich mir eher Sorgen machen, ob die mit dem Übersetzungstempo Schritt halten können und nicht so enden wie unser AF hier :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Craschspace
Wächter des Vulkans

Beitrag von Craschspace » 4. Jan 2010, 02:53

Galak van Charro shouts: [Shouts can be heard by everyone on the world's surface.] why "Fürst der Finsterniss" why not "Lord of Darkness" ?

Man kann es auch übertreiben.
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.

Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Gesperrt