Ich hab keine Ahnung, wie es vorhin dort war,Blizz hat geschrieben:Soll doch schon besser sein?Craschspace hat geschrieben:Wie das deutsch dort nervt.
laut meinem siebenden ICQ Kontakt
aber jetzt ist es immer noch genug Deutsch.

Ich hab keine Ahnung, wie es vorhin dort war,Blizz hat geschrieben:Soll doch schon besser sein?Craschspace hat geschrieben:Wie das deutsch dort nervt.
laut meinem siebenden ICQ Kontakt
Sehe ich jetzt nicht so, man muss als Mod nicht verstehen was der Satz heißt, das man den satz nicht versteht reicht völlig um denjenigen mitzuteilen das er hier englisch schreiben muss.Mheatus hat geschrieben:Weitläufig gesehen muss man sich später eh Moderatoren suchen, die nicht aus Deutschland kommen, sondern aus einem Englischsprachigen Land oder vielleicht sogar aus Osteuropa oder der Türkei, die neben Englisch noch eine andere Sprache verstehen, um grobes Fehlverhalten sofort sanktionieren zu können. Persönlich denke ich immer noch, dass Freewar.com , wie die meisten englischsprachigen Spiele, ihren größten Spieleranteil aus Osteuropa, der Türkei, Holland und Russland kriegen wird.. =)
Sprich: Deutsch wird in baldiger Zukunft nicht die einzige Problemsprache werden ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 221 Gäste