w1 gibt auch deswegen die suche langsam auf weil wir schon alles ausprobiert habensotrax schrieb:Das die Waffe noch nicht im Spiel ist, wundert mich gerade zugegeben etwas. Ich muss gerade nochmal alles auf mögliche Bugs checken, wobei ich eigentlich nicht glaube, dass es ein Bug ist.
(Aber wäre ja nicht das erste mal, dass eine Waffe aufgrund eines Bugs nicht gefunden werden kann).
Neue A:200 Waffe eingebaut [W1-14]
- Yuriko_sama
- Teidam
Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]
Weshalb? Ein Verjagen-Drop wäre neu und somit wäre ein Bug zumindest möglich.Blue.Shark hat geschrieben:Also kanns Verjagen auch nicht sein, dann bleibt nurnoch Inspiration übrig^^
Es ist eine A: 200 High-End waffe. Wenn die nun 1x in 2 Wochen ins Spiel kommt + noch nicht gezielt gefarmt werden kann, dauert es eben länger....Yuriko_sama hat geschrieben: w1 gibt auch deswegen die suche langsam auf weil wir schon alles ausprobiert haben
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Seid ihr auch schon mit 6 toten Blutwürmern, 2 Kraftfaden und einem geschrumpften Eisvogel im Inventar 7x dem Pfad von Loranien nach Reikan gefolgt, habt dann in der Eishöle zwei Glypras gekillt, die Eisstacheln im Vulkan abgelegt und dann in Ixidion nachgeschaut, ob was runtergefallen ist?Yuriko_sama hat geschrieben:w1 gibt auch deswegen die suche langsam auf weil wir schon alles ausprobiert haben
Sotrax ist enttäuscht. xDSotrax hat geschrieben:Das die Waffe noch nicht im Spiel ist, wundert mich gerade zugegeben etwas.
Ein Bug beim Verjagen muss nicht unbedingt sein. Vllt ist die Droprate zu niedrig.
na .. das sehe ich nicht so. sollte es ernsthaft durch verjagen sein, und jetzt shcon aufgetaucht sein wäre die waffe viel zu häufig im drop. Selbst wenn jetzt Ein Zwei leute dauernd nur verjagen, was sidn shcon die paar hanseln. Wenn dann bekannt werden würde das die waffe durch verjagen entsteht würden es VIEL mehr leute machen..Westsider hat geschrieben:Sotrax ist enttäuscht. xDSotrax hat geschrieben:Das die Waffe noch nicht im Spiel ist, wundert mich gerade zugegeben etwas.
Ein Bug beim Verjagen muss nicht unbedingt sein. Vllt ist die Droprate zu niedrig.
also wnen sich sotrax wundert das die bisher nicht auftauchte shcließt dass aus diesem grunde die variante verjagen für mich aus.^^
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich konnts nicht formulieren aber apollo hats gut formuliert. Bin der selben Meinung wie er. Verjagen schließ ich deshalb aus^^Talos hat geschrieben:Weshalb? Ein Verjagen-Drop wäre neu und somit wäre ein Bug zumindest möglich.Blue.Shark hat geschrieben:Also kanns Verjagen auch nicht sein, dann bleibt nurnoch Inspiration übrig^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Inspiration kann man doch mit derselben Begründung ausschließen Oo
und je mehr Leute verjagen, desto weniger Gold/Erfahrung wird durch Jagen in die Welt gespült. Hätte den netten Effekt, dass eine "dropbare" Waffe gleichzeitig auch noch Kohle aus der Welt schafft. In welchem Maße hinge dann von der Wahrscheinlichkeit ab.
und je mehr Leute verjagen, desto weniger Gold/Erfahrung wird durch Jagen in die Welt gespült. Hätte den netten Effekt, dass eine "dropbare" Waffe gleichzeitig auch noch Kohle aus der Welt schafft. In welchem Maße hinge dann von der Wahrscheinlichkeit ab.
mfG Rober
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
du kannst aber bei weitem nicht so häufig inspirieren wie verjagen 
und die logik mit verjagen=weniger gold hinkt auch stark
grund: wer keine xp macht,gibt kein gold für aka aus

und die logik mit verjagen=weniger gold hinkt auch stark

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Und das sagt mir jetzt was?Idris hat geschrieben:du kannst aber bei weitem nicht so häufig inspirieren wie verjagen
Wenn Sotrax ne Droprate von 1:10000 bei verjagen veranschlagt hat und jetzt 20000mal verjagt wurde, könnte seine Aussage folgen.
Wenn Sotrax ne Droprate von 1:1000 bei inspirieren veranschlagt hat und jetzt 2000mal inspiriert wurde, könnte seine Aussage folgen.
... Sotrax hätte vermutlich einkalkuliert, dass seltener inspiriert als verjagt wird.
Fakt ist: Es kommt weniger Gold in die Welt.Idris hat geschrieben:und die logik mit verjagen=weniger gold hinkt auch stark
mfG Rober
- Yuriko_sama
- Teidam
hab jetzt 500npcs verjagd bis jetzt erfolglos.
wunderts dich? wäre die dropchange beim verjagen so gering wäre die waffe ein reiner witzYuriko_sama hat geschrieben:hab jetzt 500npcs verjagd bis jetzt erfolglos.
Khaos-Prinz in W14
Wunderst Du Dich auch nach 500 NPC, die Du gehauen hast, dass Du noch keine RassenHighEnd droppst? Oder wundern sich die Leute, dass teilweise täglich die Landqualle mehrmals gekillt wird und es immernoch nur so wenig Tentakel gibt? Wenn Du Dich nach 500 erfolglosen Versuchen wunderst.. Dann weiß ich nicht, wie extrem und ausführlich ihr in W1 sucht..^^ Wenn man alle genannten Möglichkeiten einmal ausprobiert, isses klar, dass dabei nichts rumkommt. Man muss allles hundertfach machen, um es ausschließen zu können.Yuriko_sama hat geschrieben:hab jetzt 500npcs verjagd bis jetzt erfolglos.
Just my two Cents
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
und da wunderst du dich wenn noch nichts gefunden wird ^^
-
- kleines Schaf
kann die Waffe evtl in's Spiel kommen indem man sich XP absaugen lässt ?
Das können Leute mit viel XP öfter machen und so ist doch noch kein Item ins Spiel gekommen oder ?
Das können Leute mit viel XP öfter machen und so ist doch noch kein Item ins Spiel gekommen oder ?