Neue A:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Yuriko_sama
Teidam

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Yuriko_sama » 24. Jul 2013, 12:52

sotrax schrieb:Das die Waffe noch nicht im Spiel ist, wundert mich gerade zugegeben etwas. Ich muss gerade nochmal alles auf mögliche Bugs checken, wobei ich eigentlich nicht glaube, dass es ein Bug ist.

(Aber wäre ja nicht das erste mal, dass eine Waffe aufgrund eines Bugs nicht gefunden werden kann ;)).
w1 gibt auch deswegen die suche langsam auf weil wir schon alles ausprobiert haben

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 24. Jul 2013, 13:32

Blue.Shark hat geschrieben:Also kanns Verjagen auch nicht sein, dann bleibt nurnoch Inspiration übrig^^
Weshalb? Ein Verjagen-Drop wäre neu und somit wäre ein Bug zumindest möglich.
Yuriko_sama hat geschrieben: w1 gibt auch deswegen die suche langsam auf weil wir schon alles ausprobiert haben
Es ist eine A: 200 High-End waffe. Wenn die nun 1x in 2 Wochen ins Spiel kommt + noch nicht gezielt gefarmt werden kann, dauert es eben länger....
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 24. Jul 2013, 13:45

Yuriko_sama hat geschrieben:w1 gibt auch deswegen die suche langsam auf weil wir schon alles ausprobiert haben
Seid ihr auch schon mit 6 toten Blutwürmern, 2 Kraftfaden und einem geschrumpften Eisvogel im Inventar 7x dem Pfad von Loranien nach Reikan gefolgt, habt dann in der Eishöle zwei Glypras gekillt, die Eisstacheln im Vulkan abgelegt und dann in Ixidion nachgeschaut, ob was runtergefallen ist?

Westsider
Feuerwolf

Beitrag von Westsider » 24. Jul 2013, 13:59

Sotrax hat geschrieben:Das die Waffe noch nicht im Spiel ist, wundert mich gerade zugegeben etwas.
Sotrax ist enttäuscht. xD
Ein Bug beim Verjagen muss nicht unbedingt sein. Vllt ist die Droprate zu niedrig.

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 24. Jul 2013, 14:31

Westsider hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Das die Waffe noch nicht im Spiel ist, wundert mich gerade zugegeben etwas.
Sotrax ist enttäuscht. xD
Ein Bug beim Verjagen muss nicht unbedingt sein. Vllt ist die Droprate zu niedrig.
na .. das sehe ich nicht so. sollte es ernsthaft durch verjagen sein, und jetzt shcon aufgetaucht sein wäre die waffe viel zu häufig im drop. Selbst wenn jetzt Ein Zwei leute dauernd nur verjagen, was sidn shcon die paar hanseln. Wenn dann bekannt werden würde das die waffe durch verjagen entsteht würden es VIEL mehr leute machen..

also wnen sich sotrax wundert das die bisher nicht auftauchte shcließt dass aus diesem grunde die variante verjagen für mich aus.^^

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 24. Jul 2013, 14:47

Talos hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:Also kanns Verjagen auch nicht sein, dann bleibt nurnoch Inspiration übrig^^
Weshalb? Ein Verjagen-Drop wäre neu und somit wäre ein Bug zumindest möglich.
Ich konnts nicht formulieren aber apollo hats gut formuliert. Bin der selben Meinung wie er. Verjagen schließ ich deshalb aus^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 24. Jul 2013, 14:52

Inspiration kann man doch mit derselben Begründung ausschließen Oo

und je mehr Leute verjagen, desto weniger Gold/Erfahrung wird durch Jagen in die Welt gespült. Hätte den netten Effekt, dass eine "dropbare" Waffe gleichzeitig auch noch Kohle aus der Welt schafft. In welchem Maße hinge dann von der Wahrscheinlichkeit ab.
mfG Rober

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 24. Jul 2013, 14:54

du kannst aber bei weitem nicht so häufig inspirieren wie verjagen ;)

und die logik mit verjagen=weniger gold hinkt auch stark ;)
grund: wer keine xp macht,gibt kein gold für aka aus ;)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 24. Jul 2013, 15:09

Idris hat geschrieben:du kannst aber bei weitem nicht so häufig inspirieren wie verjagen ;)
Und das sagt mir jetzt was?

Wenn Sotrax ne Droprate von 1:10000 bei verjagen veranschlagt hat und jetzt 20000mal verjagt wurde, könnte seine Aussage folgen.
Wenn Sotrax ne Droprate von 1:1000 bei inspirieren veranschlagt hat und jetzt 2000mal inspiriert wurde, könnte seine Aussage folgen.

... Sotrax hätte vermutlich einkalkuliert, dass seltener inspiriert als verjagt wird.
Idris hat geschrieben:und die logik mit verjagen=weniger gold hinkt auch stark ;)
grund: wer keine xp macht,gibt kein gold für aka aus ;)
Fakt ist: Es kommt weniger Gold in die Welt.
mfG Rober

Yuriko_sama
Teidam

Beitrag von Yuriko_sama » 24. Jul 2013, 17:16

hab jetzt 500npcs verjagd bis jetzt erfolglos.

Khaos
Kopolaspinne

Beitrag von Khaos » 24. Jul 2013, 17:26

Yuriko_sama hat geschrieben:hab jetzt 500npcs verjagd bis jetzt erfolglos.
wunderts dich? wäre die dropchange beim verjagen so gering wäre die waffe ein reiner witz
Khaos-Prinz in W14

Diemur
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Diemur » 24. Jul 2013, 22:01

Yuriko_sama hat geschrieben:hab jetzt 500npcs verjagd bis jetzt erfolglos.
Wunderst Du Dich auch nach 500 NPC, die Du gehauen hast, dass Du noch keine RassenHighEnd droppst? Oder wundern sich die Leute, dass teilweise täglich die Landqualle mehrmals gekillt wird und es immernoch nur so wenig Tentakel gibt? Wenn Du Dich nach 500 erfolglosen Versuchen wunderst.. Dann weiß ich nicht, wie extrem und ausführlich ihr in W1 sucht..^^ Wenn man alle genannten Möglichkeiten einmal ausprobiert, isses klar, dass dabei nichts rumkommt. Man muss allles hundertfach machen, um es ausschließen zu können.

Just my two Cents
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.

Khaos
Kopolaspinne

Beitrag von Khaos » 24. Jul 2013, 22:08

Hundertfach? Bei einigen Items tausendfach :D
Khaos-Prinz in W14

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 24. Jul 2013, 22:26

und da wunderst du dich wenn noch nichts gefunden wird ^^

Mithrandir666
kleines Schaf

Beitrag von Mithrandir666 » 25. Jul 2013, 01:15

kann die Waffe evtl in's Spiel kommen indem man sich XP absaugen lässt ?
Das können Leute mit viel XP öfter machen und so ist doch noch kein Item ins Spiel gekommen oder ?

Antworten