Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
@The Medic: In der Panik kann sich das Dunkelmorin nicht entscheiden. Es läuft dann nur noch, wenn es letztendlich nur eine einzige Wahl zum Laufen gibt. Falls nicht, erstarrt es einfach und bleibt stehen. Aber auch für den Fall könnt ihr das Dunkelmorin zum laufen bringen, einfach auf eines der orangenen Symbole stellen 

---
Sotrax
Sotrax
Eh, es ist eine Begründung. Eine schlechte, aber ich schätze, es sinnvoller zu machen wäre dir programmtechnisch zu kompliziert.
Naja, es scheint generell an Itembildern zu mangeln. Das Schattenpulver hat das Chaosstaubbild (das dem düsteren Staub sehr ähnlich ist), der Finstereis-Schild hat leider auch kein Bild. Insofern gilt wohl wie bei den Errungenschaften, dass, wenn jemand mit etwas künstlerischem Geschick ein gutes Bild liefert, dieses eingebaut wird.Vidar hat geschrieben:Bevor das übersehen wird.Vidar hat geschrieben:Mal 'ne ganz andere Sache, wieso hat das Dunkelmorin-Fell das gleiche Bild wie das Fell der Finsternis?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
@Blue.Shark: Thx, mir gefällts gut, habe es gerade in der Testwelt so geändert 

---
Sotrax
Sotrax
sieht eher aus wie nen verschimmelter apfel. hat wie ich finde nichts mit einem Fell gemein.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Zauberer der Bergwiesen
Das ist KunstTrianon hat geschrieben:sieht eher aus wie nen verschimmelter apfel.

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wenn in deiner Welt Äpfel flach sind, ok. Und das Dunkelmorin hat eben eine solche Farbe. Aber ansonsten: Machs besser.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
sehr künstlerisch *-*
Wann kommt die nächste Waffe mit mind. 500k Aka Anforderung?

Ich finde das schon bisschen scheiße von den w1lern die haben behauptet alle symbole ausprobiert zu haben und sagten da gehe gar nix...daswegen hatte ich symbole ausgeschlossen ist ärgerlich wenn man anderen vertraut das nächste mal probiers ich alles selber aus
Besser ist es. Manche behaupten auch absichtlich falsches - erhöht immerhin dann die Zeit ihrer Monopolmacht.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
Gutgläubigkeit ist eine Schwäche.RL 4 Life hat geschrieben:Ich finde das schon bisschen scheiße von den w1lern die haben behauptet alle symbole ausprobiert zu haben und sagten da gehe gar nix...daswegen hatte ich symbole ausgeschlossen ist ärgerlich wenn man anderen vertraut das nächste mal probiers ich alles selber aus
-
- Klauenbartrein
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nicht weiß, ob sie echt sind oder nicht" - Abraham LincolnDimi hat geschrieben:Gutgläubigkeit ist eine Schwäche.RL 4 Life hat geschrieben:Ich finde das schon bisschen scheiße von den w1lern die haben behauptet alle symbole ausprobiert zu haben und sagten da gehe gar nix...daswegen hatte ich symbole ausgeschlossen ist ärgerlich wenn man anderen vertraut das nächste mal probiers ich alles selber aus
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Die gibt es schon seit 2007 - wurde damals so von Sotrax angekündigt.-I-NeeD-Money- hat geschrieben:[...]
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
- Klauenbartrein
Der unbekannte Drop vom Stein-Koloss, 1:1'000'000
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020