Ich sagte nicht das die Rasse keine weiteren Vorteile mehr hat, aber eigentlich reicht der Schutz.DerPK hat geschrieben:sie kann auch in jeden shop (außer di 5k shops).
Sumpfgasbombe verstärkt [W1-14;RP]
Re: Sumpfgasbombe verstärkt [W1]
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
durchaus^^ finde ich auch
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Ich habe jetzt kein Video gemacht, zum einen, weil ich nicht weiss, wie (:D), zum anderen, weil ich nicht mit diesem Kill-Versuch gerechnet hab..Sotrax hat geschrieben: Der Fehler liegt hier irgendwo auf deiner Seite, evt. bitte ich mal einen der User, die derart gut Kills verhindern können ein Video reinzustellen, damit man sieht, wie das in der Praxis aussieht.
Es ist möglich, praktisch alle Killversuche abzuwehren, auch mit Wlan.
Aber dennoch mal der Screen:
Screen
Das war gerade eben am GdW, Lokale. Ich war gerade am tippen - wie man sieht, hat mich mein SCHUTZ gerettet, denn dank der Aufloesung wusste ich, dass ich weg muss

Achso, Rondo, selbstverstaendlich habe ich WLAN

Der Schutz ist schon imba, aber das passt eben sehr gut zur RasseBlizz hat geschrieben:Ich sagte nicht das die Rasse keine weiteren Vorteile mehr hat, aber eigentlich reicht der Schutz.DerPK hat geschrieben:sie kann auch in jeden shop (außer di 5k shops).

Vergesst nicht, dass im Natla-Shop alles billiger ist, dass die Natlas einen jederzeit erreichbaren 10%-Shop haben.. etc usw usf, sprich, dass die Natlas schon recht frueh ihre Updates gekriegt haben

/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
** =

ich finde nicht das natla grund zu meckern haben ^^
wem die rasse nicht passt der kann sich gern eine der anderen rassen aussuchen
und ich finde unkillbarkeit isn riesiger pluspunkt ^^
wem die rasse nicht passt der kann sich gern eine der anderen rassen aussuchen

und ich finde unkillbarkeit isn riesiger pluspunkt ^^
...
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
es ist nach wie vor traurig, daß die möglichkeit, sich aus einem völlig unbalancierten pvp herauszuhalten, an eine rasse gebunden ist. das ist imho DER negativpunkt an einem ansonsten rundum guten spiel.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
@-MusK-: Immerhin kann man sich raushalten. Das war halt damals die Designentscheidung. Evt. wäre es besser man hätte Statt Natla einfach PvE-Server eingeführt, aber nunja, jetzt die hälfte der Server zu PvE Servern zu machen, kanns auch nicht sein.
Ansonsten ist das PvP ja mittlerweile auch recht harmlos geworden, so selten wie man gekillt wird
Evt. solltest du es mal wieder testen, es ist ganz anders als früher, wo du es noch kanntest ^^.
Ansonsten ist das PvP ja mittlerweile auch recht harmlos geworden, so selten wie man gekillt wird

Evt. solltest du es mal wieder testen, es ist ganz anders als früher, wo du es noch kanntest ^^.
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax hat geschrieben:@-MusK-:
Stimmt, es gibt noch mehr Hilfsmittel mit denen kleine Möchtegerns jeden noch so grossen Spieler killen können

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
@ Rondo: Ach, man stirbt doch eh praktisch nicht mehr.
Habe mir mal die Mühe gemacht jetzt einige Anfänger zu fragen, wie oft sie durch PKler sterben und viele haben bis 10 000 XP gespielt ohne auch nur einmal an anderen Spielern gestorben zu sein. (Der eine meinte, nur einmal als lange Zeit AFK war
).
Ganz abgesehen von den Regeln in Freewar stirbt es sich einfach bei weitem nicht mehr so oft. Wer das nicht glaubt, soll es gerne einfach selber mal testen. Und ich halte so einmal sterben pro 6 Monate auch bei HighXPlern für zumutbar.
Habe mir mal die Mühe gemacht jetzt einige Anfänger zu fragen, wie oft sie durch PKler sterben und viele haben bis 10 000 XP gespielt ohne auch nur einmal an anderen Spielern gestorben zu sein. (Der eine meinte, nur einmal als lange Zeit AFK war

Ganz abgesehen von den Regeln in Freewar stirbt es sich einfach bei weitem nicht mehr so oft. Wer das nicht glaubt, soll es gerne einfach selber mal testen. Und ich halte so einmal sterben pro 6 Monate auch bei HighXPlern für zumutbar.
---
Sotrax
Sotrax
Es geht nicht allein um die Anzahl der Kills sondern in erster Linie darum WIE man gekillt wird.
Es wurde von den meisten schon oft genug bestätigt dass sie praktisch kein Problem damit haben wenn sie von einem öähnlich starken Spieler gekillt werden.
Was aber einfach völlig absurd, frustierend und absolut unverständlich ist und bleibt sind Kills bei denen der Angreifer grade mal ein Bruchteil an Stärke/Investitionen seines eigenen Accounts braucht und trotzdfem mühelos einen zigfach stärkeren Spieler wegklickt !
Ich weiss, das ignorierst Du immer wieder und redest Dich mit den angeblich seltenen Kills raus, nur ist das einfach nur am Problem vorbeigeredet anstatt es zu lösen !
Es wurde von den meisten schon oft genug bestätigt dass sie praktisch kein Problem damit haben wenn sie von einem öähnlich starken Spieler gekillt werden.
Was aber einfach völlig absurd, frustierend und absolut unverständlich ist und bleibt sind Kills bei denen der Angreifer grade mal ein Bruchteil an Stärke/Investitionen seines eigenen Accounts braucht und trotzdfem mühelos einen zigfach stärkeren Spieler wegklickt !
Ich weiss, das ignorierst Du immer wieder und redest Dich mit den angeblich seltenen Kills raus, nur ist das einfach nur am Problem vorbeigeredet anstatt es zu lösen !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
@Rondo: In dem Fall musst du Natla werden.
Das Problem ist einfach, der Bereich in dem sich Leute befinden wird immer größer und größer. Würde ich das killen nur auf gleiche Bereiche beschränken, gäbe es einfach keinerlei Kills mehr und viele HighXPler wären defakto unsterblich.
Aber die Menge spielt auch aus anderen Gründen eine Rolle: Dadurch, dass man derart selten gekillt wird, sind die Gegenzauber um sich gegen diese paar seltenen Male abzusichern, ebenfalls sehr billig. Und gerade als HighXPLer zahlt man da teilweise keine 1000 GM mehr im Monat, man kann die Gegenzauber oft locker von der Dividende finanzieren und hat dann auch keinerlei Risiko mehr gekillt zu werden.
Und ein beliebig kleiner kann keinen beliebig großen Killen, wenn man zumindest auf sein AKA-Limit geachtet hat.
Das Problem ist einfach, der Bereich in dem sich Leute befinden wird immer größer und größer. Würde ich das killen nur auf gleiche Bereiche beschränken, gäbe es einfach keinerlei Kills mehr und viele HighXPler wären defakto unsterblich.
Aber die Menge spielt auch aus anderen Gründen eine Rolle: Dadurch, dass man derart selten gekillt wird, sind die Gegenzauber um sich gegen diese paar seltenen Male abzusichern, ebenfalls sehr billig. Und gerade als HighXPLer zahlt man da teilweise keine 1000 GM mehr im Monat, man kann die Gegenzauber oft locker von der Dividende finanzieren und hat dann auch keinerlei Risiko mehr gekillt zu werden.
Und ein beliebig kleiner kann keinen beliebig großen Killen, wenn man zumindest auf sein AKA-Limit geachtet hat.
---
Sotrax
Sotrax
Kleiner Tipp: Stell dich in die Grotte des Todes, dort kann dich garantiert niemand bomben :>
Lesen gefährdet die Dummheit.
Übrigens kommt wohl bald ein Dungeon, in dem man auch garantiert nicht gebombt werden kann 
Wie gesagt, die einzige Lösung die es gibt, wenn man unsterblich sein will, sind eben die Gegenzauber und Schutz oder letztendlich einen reinen PvE Server zu machen.
Darüber denke ich in Zukunft nach, bestehende Welten aber jetzt zu einem reinen PvE Server zu konvertieren, ist evt. keine gute Idee.

Wie gesagt, die einzige Lösung die es gibt, wenn man unsterblich sein will, sind eben die Gegenzauber und Schutz oder letztendlich einen reinen PvE Server zu machen.
Darüber denke ich in Zukunft nach, bestehende Welten aber jetzt zu einem reinen PvE Server zu konvertieren, ist evt. keine gute Idee.
---
Sotrax
Sotrax
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Die Idee wäre super 
Gibts dann auch nen reinen PvP-Server? *sabber*
__
@Vidar, sehr geil

Gibts dann auch nen reinen PvP-Server? *sabber*
__
@Vidar, sehr geil

Re: Sumpfgasbombe verstärkt [W1-14;RP]
das wäre geil.. keine natla mehr in der welt *träum*
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN
Re: Sumpfgasbombe verstärkt [W1-14;RP]
iiich hab sowas... aber eher aus scheiß als weil ich glaube, dass er was bringt_=snigg=_ hat geschrieben:(GGZ?Welcher Natla hat sowas xDD?)