Herbeirufung der Geistlosen geändert [W1-6;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 1. Jan 2006, 22:57

dank den herbeirufungen is sogar das kampfgebiet wieder attraktiv für mich geworden...
und das wolltest du doch, stimmts cheff? ;)
:twisted:

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 2. Jan 2006, 04:21

Wenn man alles zusammennimmt sieht es ganz stark danach aus...
Bazinga!

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von kingsonnyblack » 2. Jan 2006, 05:15

oje ich finds ganz und garnicht gut aber okay was will man machen?
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 2. Jan 2006, 06:20

eine gute idee finde ich, so wird das kampfgebiet attrativer, auch wenn ich die drop-rate etwas hochfinde
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 2. Jan 2006, 10:53

so ein verdammte rmist ... ich wusste, dass der das machen will und habs net rechtzeitig online geschafft um mir ein paar hundert zu holen *fluch* böser sotrax .. nächstesmal lassen wir dich ersaufen :p
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 2. Jan 2006, 10:58

ich weiß nicht, was du dich aufregst? geh einmal durchs kampfgebiet und du hast einige davon...die werden dir ja regelrecht hinterhergeschmissen...
5 herbeirufungen und 2 tränke...mit wenig speed is man dann ein gefundenes opfer..
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 2. Jan 2006, 16:58

Also anfangs dachte ich: was ein Mist, nun kann man Betörungen machen ja komplett knicken - schließlich geht man ja nicht für 20 gefundene Herbeirufungen nach Wolka :(

Aber dann kam wieder meine fiese und gemeine (natlaunverträgliche) Ader durch und ich denke: cooool :twisted: Denn nun wird man keine Natla mehr in Wolka oder beim Barti treffen, die da massenweise Herbeirufungen verballern, koste es was es wolle, es geht ja in erster Linie um den XP-Aufbau ... denn die meisten trauen sich denke ich nicht ins Kampfgebiet :twisted: :twisted: (Jaja, Bestände aufkaufen können sie noch, aber sicher nicht mehr in den Mengen *g*)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Deathbringer
Wächter des Vulkans

Beitrag von Deathbringer » 2. Jan 2006, 19:23

Und die schwache funktioniert also nicht in Wolka? Das doch kein Dungeon.....

Würde mich mal interessieren.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 2. Jan 2006, 19:26

Deathbringer hat geschrieben:Und die schwache funktioniert also nicht in Wolka? Das doch kein Dungeon.....

http://freewar-hilfe.info/welt_1-5/index.html

da, links dungeons anklicken und was finden wir da? wolka :!:

Dende
Feuerwolf

Beitrag von Dende » 2. Jan 2006, 19:42

Deathbringer hat geschrieben:Und die schwache funktioniert also nicht in Wolka? Das doch kein Dungeon.....

Ein Dungeon ist alles, was negative Koordinaten besitzt, wie auch Wolka (was dazu nichtmal nen schlechtes Dungeon ist 8))

Deathbringer
Wächter des Vulkans

Beitrag von Deathbringer » 2. Jan 2006, 19:43

In dem Zauber steht nur an der Oberfläche und "wolka" ist doch an der Oberfläche.

Und nur weil das bei freewar hilfe steht ist es wohl nicht gesagt, dass die schwachen da nicht funktionieren.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 2. Jan 2006, 19:44

Deathbringer hat geschrieben:In dem Zauber steht nur an der Oberfläche und "wolka" ist doch an der Oberfläche.

Und nur weil das bei freewar hilfe steht ist es wohl nicht gesagt, dass die schwachen da nicht funktionieren.
probiers aus :roll:

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 2. Jan 2006, 19:44

Fassen wir zusammen:
  • In Wolka sieht man keinen Schreichat
  • Wolka hat Minus-Koordinaten
Was lernen wir daraus? Wolka ist ein Dungeon, richtig!

Deathbringer
Wächter des Vulkans

Beitrag von Deathbringer » 2. Jan 2006, 19:54

Ja es geht nicht, habe es probiert. Aber Wolka ist in den WOLKEN. Und das ist jawohl an der Oberfläche?!?!

Code: Alles auswählen

Dieser Zauber erweckt einen NPC in deiner Nähe zum Leben und sagt dir die Position des NPCs. Nur an der [b]Oberfläche[/b] der Welt kann dieser Zauber eingesetzt werden. Benötigte Intelligenz: 8.
Und nicht Dungeon. Mir ist klar das die grünen auch nicht funktionieren aber wirkt irgendwie ein bisschen komisch? (oder etwa nicht) oO

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 2. Jan 2006, 20:02

Deathbringer hat geschrieben:Ja es geht nicht, habe es probiert. Aber Wolka ist in den WOLKEN. Und das ist jawohl an der Oberfläche?!?!

Code: Alles auswählen

Dieser Zauber erweckt einen NPC in deiner Nähe zum Leben und sagt dir die Position des NPCs. Nur an der [b]Oberfläche[/b] der Welt kann dieser Zauber eingesetzt werden. Benötigte Intelligenz: 8.
Und nicht Dungeon. Mir ist klar das die grünen auch nicht funktionieren aber wirkt irgendwie ein bisschen komisch? (oder etwa nicht) oO
wolka ist keine oberfläche -.- verstehs, das ist nicht komisch, das ist eine stadt in den wolken, also nicht an der oberfläche!

Gesperrt