Neues Luxusitem: grüner Kugelschneider [W1-7;RP]
- NeZ
- großer Laubbär
Stimmt, für den Preis erwartet man schon einen besonderen Nutzen, solange grüne ZKs aber nur 80-100GM kosten wärs echt nur Protzerei so ein Item zu kaufen.....
Vergleicht man das mit dem Spiegel so müsste eher der Spiegel doppelt so teuer sein bzw ein vielfaches höher denn der ist wirklich nützlich.....
Vergleicht man das mit dem Spiegel so müsste eher der Spiegel doppelt so teuer sein bzw ein vielfaches höher denn der ist wirklich nützlich.....
NeZ, du kaufst es dir bestimmt *lach* 

Zero
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht

Ergo:Rondo hat geschrieben:Stimmt, für den Preis erwartet man schon einen besonderen Nutzen, solange grüne ZKs aber nur 80-100GM kosten wärs echt nur Protzerei so ein Item zu kaufen.....
Wahrscheinlichkeit eines Wegzaubers einer Kristall-Orwane hochschrauben und/oder ein zusätzliches Item zur Quest benötigen müssen [edit] oder die Droprate für die Kugeln senken.
[= Preisanstieg.]
Zuletzt geändert von Ice am 21. Jan 2006, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Naja...imo gibts eh zu leicht und zu viele grüne für die Funktion, die sie haben.Rondo hat geschrieben:Nö, die grünen ZKs zu dezimieren nur um so ein Teil sinnvoll zu machen ist absolut keine gute Idee.
Die Chance dass man aus der Höhle weggezaubert wird is echt hoch genug !
Zur Quote....ab und zu kann ich durch eine mit Kristall-Orwanen gefüllte Höhle laufen und alle killen, ohne weggezaubert zu werden...also...ICH find die Quote ja nicht [zu] hoch. Oo
NeZ, der spiegel bringt auch nich gerade was, meiner meinung nach^^
Zero

Ice dann hast du einfach Glück
Ich brauche manchmal 4 Items um die Höhle ganz auszuräumen weil ich immer wieder weggezaubert werde, also wirklich rentabel is das eh schon nicht wenn man sich dann überlegt dass man evtl grad mal 3-4 grüne bekommt.
Geben wir eben dem Zerschneider den Pokal für das nutzloseste und teuerste Item von FW

Ich brauche manchmal 4 Items um die Höhle ganz auszuräumen weil ich immer wieder weggezaubert werde, also wirklich rentabel is das eh schon nicht wenn man sich dann überlegt dass man evtl grad mal 3-4 grüne bekommt.
Geben wir eben dem Zerschneider den Pokal für das nutzloseste und teuerste Item von FW

..oder du hast einfach Pech.Rondo hat geschrieben:Ice dann hast du einfach Glück![]()

Trotzdem kann ne weitere Erschwerung imo nicht schaden.
Genau das soll er ja auch sein..Geben wir eben dem Zerschneider den Pokal für das nutzloseste und teuerste Item von FW

[Neben der Kaffeemühle.]
schön, dass jeder seine Eigene Meinung haben und vertreten darf :). Ich finde den Spiegel sehr sinnvoll und würd da auch problemlos das doppelte für zahlen... der Nutzen ist sehr groß. Aber das ist hier wohl nicht das Thema.00Zero hat geschrieben:NeZ, der spiegel bringt auch nich gerade was, meiner meinung nach^^
Ich werd mir den Schneider wohl kaufen... aber nicht wg dem Nutzen sondern um mich cool fühlen zu können xD ... is doch nur spielgeld.. also who cares:)
Ich selbst habe zwar nicht soooo viel Geld, aber wenn man sieht wie viel manche Leute inna Auktionshalle bunkern... das is nimmer loeblich sowas. Da sind sinnlose Items fuer viel Kohle genau richtig ;).
gute idee^^
Zero

Was den Spiegel der Markthalle angeht: Dieser wurde im Preis gesenkt, weil die Spieler zu viel gemeckert haben. Manche finden ihn sinnvoll, andere wiederum nicht - ist aber nicht Thema dieses Threads.
Zum Schneider und der Funktion ists ja nichts gegenzusetzten, jedoch zum Preis
Vielleicht hilft auch hier ne Menge meckern. Ansonnsten ist es doch egal ob ihr euch das Teil holt oder nicht, interessiert hier niemanden im Forum. Braucht auch nicht gross zu sagen, dass ihr das Gold dafür habt oder auch nicht, oder wenn ihr soviel Gold haben würdet etc... Kaufts euch oder kaufts euch nicht. Sotrax möchte denen, die ebend nichtmehr wissen wohin mit den GM ne Chance auf nen neues Item geben.
Meiner Meinung nach interessierts auch keinen ob ihr euer Geld ebend dafür, für Akas, Öl, oder sonstwas ausgebt
In diesem Sinne: Rand halten, kaufen und glücklich sein oder zusehen und schlucken, wenn es sich andere kaufen
Gruss Dende
Zum Schneider und der Funktion ists ja nichts gegenzusetzten, jedoch zum Preis

Meiner Meinung nach interessierts auch keinen ob ihr euer Geld ebend dafür, für Akas, Öl, oder sonstwas ausgebt

In diesem Sinne: Rand halten, kaufen und glücklich sein oder zusehen und schlucken, wenn es sich andere kaufen

Gruss Dende
Also ich finde dieses Teil - diplomatisch ausgedrückt - immer schlechter -.-'
Eine grüne Kugel wird man in W3 für ~90gm los, und ich habe oft den Eindruck das es mehr Bedarf als Kugeln gibt ... man kann also mit dem Item alle Kugeln aufkaufen, verdoppeln und wieder für den alten Preis reinstellen. Mit ein wenig Marktwirtschaft macht man dann an einer normalen Kugel 80gm Gewinn (2 magische für 90gm minus die eine unmagische sowie Gebühren). Das kann man ohne Absatzprobleme mit 15 Kugeln am Tag machen, also 30 magische verkaufen, macht 1.200gm am Tag. Damit hat sich der Zerschneider nach 250 Tagen ausgezahlt und man macht dann 1.200gm Gewinn pro Tag.
Zum Vergleich: Um mit ÖL einen vergleichbaren Gewinn (1.280gm/Tag) zu erielen braucht man einen Stufe 31 Ölturm der 570.820gm kostet und sich nach 445 Tagen rechnet. Finde ich irgendwie nicht wirklich gelungen ...
Eine grüne Kugel wird man in W3 für ~90gm los, und ich habe oft den Eindruck das es mehr Bedarf als Kugeln gibt ... man kann also mit dem Item alle Kugeln aufkaufen, verdoppeln und wieder für den alten Preis reinstellen. Mit ein wenig Marktwirtschaft macht man dann an einer normalen Kugel 80gm Gewinn (2 magische für 90gm minus die eine unmagische sowie Gebühren). Das kann man ohne Absatzprobleme mit 15 Kugeln am Tag machen, also 30 magische verkaufen, macht 1.200gm am Tag. Damit hat sich der Zerschneider nach 250 Tagen ausgezahlt und man macht dann 1.200gm Gewinn pro Tag.
Zum Vergleich: Um mit ÖL einen vergleichbaren Gewinn (1.280gm/Tag) zu erielen braucht man einen Stufe 31 Ölturm der 570.820gm kostet und sich nach 445 Tagen rechnet. Finde ich irgendwie nicht wirklich gelungen ...