Jetzt benutzt ich das Portal zumindest mal *gg*
Portal in Reikan verändert [W1-7;RP]
-
[DL]SwordMaster
dark warrior
- Waldschlurch
-
Dani Filth
- Waldschlurch
kane hat geschrieben:tja, amano, aber viele sehen den ring des sandwindes auch als eines der stärksten rassenspezifischen items an - ich als taruner miteingeschlossen. von daher habe ich kein problem damit, wenn der ring etwas "abgewertet" wird.
naja, ich selber bin serum und taruner (in verscheidenen welten) und finde den ring überhaupt nicht mächtig. ein abgewandelter nebel der teleportation....klasse. da finde ich das eispendel seit einführung der diebeshöhle wesentlich mächtiger (je mehr lukrative dungeons kommen desto mächtiger wird das pendel), genauso den roten herzauber der dm\s.<---wenn das nichts mächtiges ist heiß ich heinz günter
Streite niemals mit einem Idioten; Er bringt dich auf sein Niveau und schlägt Dich mit Erfahrung
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
also heinz günter, ich finde den ring des sandwindes ist einer der besten rassenspezifischen items. überleg mir schon, ob ich sponsor werde und taruner, wegen dem ring 
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- NeZ
- großer Laubbär
naja, wenn ich meine rasse ändern WÜRDE, wäre es in taruner (bin seit meiner anfangszeit mk und hab se noch nie geändert), und das auch nur wegen dem rassenspezifischen item (der ring des sandwindes eben) und der spezialfähigkeit, weil die beiden sachen (hieb? bitte? außer fürs starren beseitigen NUTZLOS... der feuerkolben? hat den schon jmd überhaupt benutzt? bitte? total sinnbefreit! -.-) bei einem mk einfach nur grottig sind...
naja, back2topic: ich hab stufe 18 portal (schon länger!) und verwends nur noch, um nach linya zu kommen... toll, ich spar 30g, wow... der hammer. im grunde genommen ist das portal immer noch so unsinnig wie vorher...
...naja, wers braucht...
naja, back2topic: ich hab stufe 18 portal (schon länger!) und verwends nur noch, um nach linya zu kommen... toll, ich spar 30g, wow... der hammer. im grunde genommen ist das portal immer noch so unsinnig wie vorher...
...naja, wers braucht...
naja, nach kuridan muss man auch erst mal kommen um überhaupt die hinfahrt in anspruch zu nehmen. und das ist ein in meinen augen unnötig weiter fußmarsch. dagegen portal: gzk nach reikan, zwei felder *wupp* ab nach lynia
wobei ich zugeben muss, dass m/k sein wirklich viel uncooler ist als taruner sein
es gibt aber wenigstens ein paar kleine vorteile des m/ks: a) im gegensatz zum taruner ein günstiger startplatz (ich HASSE zdl ....), ist im kampf die stärkste rasse und im gegensatz zum taruner gehört er der blauen fraktion an - und die kontrolliert in w4 zu 75% der zeit die türme und damit auch die special artefacts...
aber jo, mit dem ring nach mentoran ist ziemlich praktisch und das selbstheilen plus mini kdz .... ist durchaus was angenehmes
wenn auch nicht wirklich notwendig... (da ist die raserei des waldes irgendwie schon viel krasser....)
wobei ich zugeben muss, dass m/k sein wirklich viel uncooler ist als taruner sein
aber jo, mit dem ring nach mentoran ist ziemlich praktisch und das selbstheilen plus mini kdz .... ist durchaus was angenehmes