Markthalle verändert [W1-8;RP]
jippie! 
klasse, sotrax, eins der wohl am meisten ersehnten updates ^^
find ich auch gut, dass das einstellen jetzt immer min. 1 gm kostet.
das gilt für jedes item, oder?
also wenn ich jetzt 10 ölfässer zu je 200gm reinstelle und marktwirtschaft 10.000 (*g*) habe, dann zahl ich trotzdem 10 gm und net für den ganzen batzen möglicherweise doch nur 1gm, oder?
auf jeden fall, kriegste da gleich mal ein dicker lob von mich

klasse, sotrax, eins der wohl am meisten ersehnten updates ^^
find ich auch gut, dass das einstellen jetzt immer min. 1 gm kostet.
das gilt für jedes item, oder?
also wenn ich jetzt 10 ölfässer zu je 200gm reinstelle und marktwirtschaft 10.000 (*g*) habe, dann zahl ich trotzdem 10 gm und net für den ganzen batzen möglicherweise doch nur 1gm, oder?
auf jeden fall, kriegste da gleich mal ein dicker lob von mich

denke nicht...da die ja zu verschiedenen zeiten "nicht verkauft" werden und da üsste man ja einen bestimmten zeitrahmen haben und denke nichd as das geht.-..Theseus hat geschrieben:Ist es möglich dann auch die Post zu gruppieren? Wenn ich also 100 gZK verkaufe, daß meinetwegen nachher kommt:
Ein Postvogel bringt dir Biref von der Markthalle vorbei:
Das Item gepresste Zauberkugel konnte leider 35x nicht verkauft werden.....
Gruß Thes
- Luna
- großer Laubbär
Nicht ganz - wenn Du 35 Items gleichzeitig einstellst, enden die Angebote auch zur gleichen Zeit und wenn sich da eine ellenlange Liste nichtverkaufter Items auftuermt, das kann schon nervig sein. Andererseits kommen die ja alle gleichzeitig, so dass man nicht 35 x klicken muesste, sondern nur einmal, halt etwas weiter unteniceman128 hat geschrieben:denke nicht...da die ja zu verschiedenen zeiten "nicht verkauft" werden und da üsste man ja einen bestimmten zeitrahmen haben und denke nichd as das geht.-..

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

boah geil, danke gany, muss bestimmt ein hartes stueck arbeit gewesen sein?
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
Eine lange gewünschte Änderung. Endlich kann man das Spiel wieder spielen und ist nicht den halben Tag mit dem Einstellen in die Maha beschäftigt.
Ich find's nicht ganz so toll, dass es jetzt mindestens 1gm kostet, etwas einzustellen - da waren die letzten 10 Stufen Marktwirtschaft umsonst gelernt. Ich denke, man hätte erstmal testen sollen, ob das durch das Mehrfacheinstellen wirklich ein Problem wird.
Ich find's nicht ganz so toll, dass es jetzt mindestens 1gm kostet, etwas einzustellen - da waren die letzten 10 Stufen Marktwirtschaft umsonst gelernt. Ich denke, man hätte erstmal testen sollen, ob das durch das Mehrfacheinstellen wirklich ein Problem wird.
-
- Kriechlapf
Ein riesen Dankeschön an ganymede, mein persönlicher Held
Endlich mal eine Änderung die Zeit und Nerven spart. Wenn der Herr Ganymede vielleicht noch Zeit hätte, das bei allen Shops einzubauen?
Noch schöner und perfekter wäre jetzt natürlich das gleiche beim Einkauf v.a. bei dem Shops (i.d. Markthalle wäre es zu kompliziert denke ich), aber ich bin schon über diese längst überfällige Änderung dankbar...

Endlich mal eine Änderung die Zeit und Nerven spart. Wenn der Herr Ganymede vielleicht noch Zeit hätte, das bei allen Shops einzubauen?
Noch schöner und perfekter wäre jetzt natürlich das gleiche beim Einkauf v.a. bei dem Shops (i.d. Markthalle wäre es zu kompliziert denke ich), aber ich bin schon über diese längst überfällige Änderung dankbar...