Bankschliesfächer in Kategorien geordnet (UPDATE) [W1-10;RP]
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
Fragt sich nur, ob man nicht Waffen und Amus in "Anlegbare Gegenstände" packen sollte ...
Oder aber die vorgeschlagene Version.
Oder aber die vorgeschlagene Version.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- NeZ
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti
- Teidam
juhuuu^^^
auch wenns in w7 noch nich is, find ich cool, das wieder etwas umgesetzt wurde, dass irgendwanneinmal in den userideen vorgeschlagen wurde
dass man sich vlt erst dran gewöhnen muss is klar, hab auch nich schlecht geguggt, als ich ne sprungechse mit bild in w1 gesehn hab
dachte erst: öhm, wasn das fürn drop *g*
wieder was, dass für mehr übersicht sorgt, jezz muss nur noch ne quest, oda n npc kommen wo man unmengen von grünen verbraucht und ich bin mehr als zufrieden xD
auch wenns in w7 noch nich is, find ich cool, das wieder etwas umgesetzt wurde, dass irgendwanneinmal in den userideen vorgeschlagen wurde

dass man sich vlt erst dran gewöhnen muss is klar, hab auch nich schlecht geguggt, als ich ne sprungechse mit bild in w1 gesehn hab

-
- Zauberer der Bergwiesen
- holy knight
- großer Laubbär
ist nett, aber was praktisch wäre, ist ein angepasster zurücklink as dem alle items anzeigen, der nicht in die itemkategorieübersicht mündet. wenn ich z.b. nur kurz nachsehen möchte was ich denn im schließfach habe, dann ist es nicht sinnvoll, beim zurückklicken erst wieder in die übersicht zu kommen. ansonsten: tolle neuerung 

Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- NeZ
- großer Laubbär
das hab ich mir auch schon gedacht, ist aber nicht unbedingt nötig - man kommt auch "ohne" gut zurecht.Mheatus hat geschrieben:Wenn man auf "Alle Items anzeigen" klickt und dann auf "zurück", landet man wieder im Auswahlmenü der Kategorien und nicht auf dem Feld. Bug oder "Feature" ? Ich fände es besser, wenn es zum Feld führen würde.