BALANCE: Droprate für Wakrudpilze geändert [W1-11;RP]
ich finde die diebeshöhle ist auch sehr überpowert weil die gewinne einfach zu hoch sind...bei ner zerbrochenen kette hat man dann ja schon 100gm und wenn man den ganzen tag sammelt und die ketten passend droppt dann hat man das konto ganz fix voll...
in w6 habe ich mal 2 stunden gejagt und dabei kanpp 12k gewinn gemacht nur durch kettenn
in w6 habe ich mal 2 stunden gejagt und dabei kanpp 12k gewinn gemacht nur durch kettenn
@Icetitan: Die Diebeshöhle muss aber auch sehr gut sein, damit viele Leute dort drin jagen und erst dadurch auch Leute beklaut werden können. Dennoch stimmt es durchaus, dass die Diebeshöhle evt. noch einen Tick zu stark ist, allerdings wirkt sich dort Jagd nicht ganz so stark aus, dadurch ist es nicht so schlimm.
---
Sotrax
Sotrax
Als kleiner ist es fast unmöglich in andere Gebiete zu gehen. da einfach die A fehlt um ein Npc killen zu können.
Und zum Geldverdienen,
1, es verteilt sich auf viele köche und nur wenige haben viele Wakruds, das lag aber auch an den Lageraccs^^.
2. Ein Ölhändler verdient mit den Höheren stufen wesentlich mehr als ein Koch, da er 1 nicht soviel Konkurrenz hat. 2 es immer mehr ölfässer werden. je länager das Spiel ist,die droprate der wakruds wird aber nicht mehr.
3. ein Börsenhändler verdient auch wesentlich mehr als ein koch.
muß ich dann in Zukunft befürchten,das die beiden Berufe auch massiv eingeschränkt werden?
Und zum Geldverdienen,
1, es verteilt sich auf viele köche und nur wenige haben viele Wakruds, das lag aber auch an den Lageraccs^^.
2. Ein Ölhändler verdient mit den Höheren stufen wesentlich mehr als ein Koch, da er 1 nicht soviel Konkurrenz hat. 2 es immer mehr ölfässer werden. je länager das Spiel ist,die droprate der wakruds wird aber nicht mehr.
3. ein Börsenhändler verdient auch wesentlich mehr als ein koch.
muß ich dann in Zukunft befürchten,das die beiden Berufe auch massiv eingeschränkt werden?

Ich kann beim besten Willen nichts positives darin sehen einen Skill umsonst gelernt zu haben. Wenn das Kochen nicht in irgendeiner Form wieder aufgewertet wird gehts wohl früher oder später verloren.LordNatla aus W5 hat geschrieben: Ich will gar nicht abstreiten, dass die Anzahl der Köche generell runter geht, aber das fände ich sogar positiv
Ansonsten kann ich nur seltenes Beipflichten.
-
Ach sei doch ruhigBlizz hat geschrieben:Wilisien zb. mit Plünderung 30 habe ich dort mit nur im Kreis rumrennen so 4K gemacht pro Stunde und das jede Stunde.
Am Ende vom Tag zeigte mein Bankkonto nen Plus von 57K

PS: Mit ein bisschen Glück kriegt man dann noch den einen oder anderen Zauber des schnellen Wissens, für den auch nicht gerade wenig gezahlt wird

-
- Zauberer der Bergwiesen
Und warum Tjiana?? Weil ansonsten alle dagegen sind und du zeigst, das du cooler bist??
Zuletzt geändert von Joey Jordison am 13. Jan 2007, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Die Zdsw habe ich nicht mitgezählt weil ich die anwende und nicht verkaufe
.
Ich finde jedes Gebiet wo es viele Npcs gibt die mehr als 90gm geben als überpowert.
Früher waren mal 10K viel heutzutage kann ich 100K nicht mehr als viel Geld betrachten.

Ich finde jedes Gebiet wo es viele Npcs gibt die mehr als 90gm geben als überpowert.
Früher waren mal 10K viel heutzutage kann ich 100K nicht mehr als viel Geld betrachten.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます