@Pyros: Es werden doch ständig alte Sachen verbessert. Auch die alten Armbrüste werden überarbeitet, aber alles an einem Tag geht halt nicht

.
Ansonsten würde ich generelle Werte gerne auch radikaler ändern, aber das geht leider kaum mehr, da ist der Widerstand der Leute einfach zu hoch. (Würde z.B. die Berechnung XP zu Angriffstärke etc umstellen wollen, aber das will sicher nicht jeder).
Das ich dennoch viele alte Sachen und Werte ändere sieht man ja an so Dingen wie der Diebstahlschutz der teurer wurde. Aber auch die ganzen Highends wurden im Verkaufspreis z.B. so geändert, dass sie in der Reparatur jetzt teurer sind.
Genauso habe ich wenig gekillte NPCs mit den neuen Prisma-Kristallen ausgestattet, damit diese beliebter werden (Todesflossenfisch etc.).
Derzeit ist meine Hauptpriorität alte Dinge verbessern und nicht nur neues einbauen. Dennoch gibt es so unglaublich viel Zeug mittlerweile in Freewar, dass sowas einfach dauert, man will ja auch nicht lauter neue Bugs reinbasteln
Ansonsten macht Listen mit Dingen die ihr für wichtig haltet, dass sie geändert werden. Wenn es z.B. echt nur um die Armbrust der Seelen geht, die kann ich schnell ändern, daran solls dann auch nicht scheitern. (Sie wird im jetzigen Zustand übrigens garnicht so selten eingesetzt wie man denken mag.)