sgr011566 hat geschrieben:Blizz hat geschrieben:Denkfehler es gibt doch keine XP mehr für Aufträge und mehr Geld macht man mit Betörungen in tanien.
Wenn mans auf diese Art sammelt. Soll Leute geben, die sie, wegen des Spaßes und weil sie noch Zeit haben bis zum Tragen, die Funken "per Hand" sammeln, also durch das Jagen von G/U-NPCs ohne in Tanien zu betören

"Aufzeig" *gg* ich sammel per Hand und wenn es Jahre dauert^^
nun zum topic und zu der einstimmingen Kritik
Allgemein betrachtet sind die Aufträge von jedem Charakter, der sich nicht von Beginn an auf irgendeine Fähigkeit gestürzt hat sondern balanced trainierte super spielbar. Es wurde wieder eine innovative neue Möglichkeit geschaffen Items zu bekommen die "nice to have" sind. Selbst wenn hier Items eingebaut werden sollten, die nur hier zu bekommen sind, macht es das Gesamtspiel immer noch so spielbar, dass man an seiner bisherigen Spielweise keine Beschränkung erfährt.
Ich sehe einfach nicht, was z.B. mich selbst beinträchtigt, wenn ein anderer mit einem Baru-Schwert rumläuft und ich nicht ?
Ob er mehr Gold macht als ich, kann mir doch schnuppe sein.
Davon bekomme ich weder mehr noch weniger Gold/XP/Items oder was auch immer.
Ist doch toll, dass er etwas hat, worüber er sich freut, dass er es hat.
Mich belastet doch sowas erst dann, wenn mein Neid größer wird als die Freude am Spielspass mit meinem eigenen Char
Letzter Kritikpunkt...lag durch die Neuerung, daher Änderung rückgängig machen.
Tja...in letzter Konsequenz weitergedacht bedeutet das doch, jede Neuerung, die genial und toll ist, gemessen durch die Vielzahl der Spieler, die plötzlich genau die Neuerung benutzen/nutzen/spielen, wird dann konsequenterweise wieder rückgängig gemacht.
Also alle Neuerungen die den Spielspass messbar erhöhen sind zu eleminieren.
Das ist ein sehr abstruser Gedanke

"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"