Neuer Auftrag: Zu Tode erschrecken [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 3. Jul 2007, 15:32

lalelu hat geschrieben:beti=betörung der geistlosen
Das heisst also:
bet = Betörung
i = Idioten
Zusammen macht das:
beti = Betörung der Geistlosen

Jetzt hab ich es auch verstanden :roll:
Was ein Schwachsinn
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 3. Jul 2007, 16:01

monkman hat geschrieben:
lalelu hat geschrieben:beti=betörung der geistlosen
Das heisst also:
bet = Betörung
i = Idioten
Zusammen macht das:
beti = Betörung der Geistlosen

Jetzt hab ich es auch verstanden :roll:
Was ein Schwachsinn
so hab ich das noch gar net gesehen..gute analyse*grinst und verzieht sich, driftet zu sehr ins offtopic*
wobei..geiler auftrag^^

Behind
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Behind » 3. Jul 2007, 16:14

vielmehr, da betörung der geistlosen zu lange zu schreiben ist und sich "ich mache mal ne bet" bzw "ich mache mal ne bdg" nicht sehr gut anhört..warum nennen viele wohl schrumpfzauber nicht schrumpfzauber, sondern schrumpfis? genau das selbe; faulheit (;
aber wie dem auch sei.. 20 npcs in 20 min ist schwer..aber gibt ja auch ne xpgrenze, damit es nicht zu kleine machen müssen (;

Dalcamura
Feuerwolf
Beitrag von Dalcamura » 3. Jul 2007, 18:26

Sotrax hat geschrieben:@Aven: Da stimme ich dir zu, es muss in Zukunft auch Aufträge geben, wo die Zeit das eigentlich schwierige ist, also ein NPC innerhalb von 5 Minuten oder kürzer killen, sowie zurückkehren.
Was ich mal interessant fände, wäre ein Auftrag, der allgemein mal ne Schwierigkeit haben...
Ich meine, selsbt für Leute, die net alles im Wiki nachlesen, haben Aufträge nicht den typischen Quest-Reiz. Es wird alles im Auftragstext gesagt (ausnahme beim toten Loranier und mutierter Koloa-Käfer). Wieso gibt es nicht mal was, wo man nicht von vorne Herein schon planen kann, was man die nächsten 2min macht?
Klar, ist das ne programmiertechnische Herausforderung, aber daran dürfte es ja nicht scheitern, oder?^^

Ich warte auch gerne noch ne Woche auf das Update in w4^^
*dauert eh noch länger, bis ich AP auf 70 hab :P*

@ Behind: du musst den Auftrag ja nicht machen, wenn er dir zu schwer ist :) Ich habe in W1 selbst nur ca. 200 XP eher ein wenig weniger und würde mich freuen über Herrausfoerderungen bei AUfträgen...

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 3. Jul 2007, 18:43

@Dalcamura:
Ach das wird sicher schon noch kommen. Sotrax schwärmt ja selbst schon davon, dass es später Aufträge mit 10 Folgeaufträgen geben wird und da könnte ich mir schon einen ziemlich unterschiedlichen Ausgang vorstellen. Aber solch ein ziemlich komplexer Auftrag ist wohl nicht in 3 Stunden gecodet und da hier alle am Rad drehen, wird es wohl erst das Update in alle Welten und später dann solche Monsteraufträge 8)

Mal gucken, was da in Zukunft noch so alles kommen wird :wink:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 3. Jul 2007, 18:45

Spacenatla hat da Recht, ich habe vor sobald es mal mehr Aufträge gibt auch sehr lange Aufträge einzubauen. Aber bereits die jetzigen benötigen so etwa 5 Stunden Arbeit je Auftrag, für einen komplexeren Auftrag benötige ich da also deutlich mehr Zeit.
---
Sotrax

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 3. Jul 2007, 18:55

Sotrax hat Folgendes geschrieben:
Aber bereits die jetzigen benötigen so etwa 5 Stunden Arbeit je Auftrag, für einen komplexeren Auftrag benötige ich da also deutlich mehr Zeit.
Dann musst du schneller tippen.^^ Oder mach es wie Microsoft: Wenn wegen Unachtsamkeit durch Zeitdruck zahlreiche Fehler drin sind sag einfach, die Hardware/Browser/Schreibtische der User seien halt nicht mit dem Auftrag kompatibel und du könntest ihnen halt nicht helfen. :lol:

Im Ernst: Jeder eingebaute Auftrag bedeutet ein Update, was nicht ohne Probleme von sich geht. Für den Admin wie für die User (ich denke da vor allem an die armen Teufel, die kurz davor stehen die massive Landqualle niederzuringen oder seit einer halben Stunde auf den Tempelwächter einhämmern). Von daher sollte sich Sotrax erstmal richtig austoben um später nicht jede Woche ein neues Update in allen Welten machen zu müssen. Nutzt die Wartezeit einfach als Vorbereitung um Auftragsplanung hochzuziehen oder euch schon mal mit gzks und schwachen Tarnzaubern einzudecken.^^
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 3. Jul 2007, 19:18

insanus hat geschrieben: Im Ernst: Jeder eingebaute Auftrag bedeutet ein Update, was nicht ohne Probleme von sich geht. Für den Admin wie für die User (ich denke da vor allem an die armen Teufel, die kurz davor stehen die massive Landqualle niederzuringen oder seit einer halben Stunde auf den Tempelwächter einhämmern). Von daher sollte sich Sotrax erstmal richtig austoben um später nicht jede Woche ein neues Update in allen Welten machen zu müssen. Nutzt die Wartezeit einfach als Vorbereitung um Auftragsplanung hochzuziehen oder euch schon mal mit gzks und schwachen Tarnzaubern einzudecken.^^
ich denke es wird nicht mehr updates als früher auch geben, es wird wohl so laufen das mit jedem neuen gebiet 2 oder 3 neue aufträge kommen, aber deswegen extra ein update? :shock: ich denke nicht...

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Jul 2007, 19:37

Insanus meint in Welt Eins, dort bedeutet jeder neue Auftrag ein Update für Welt Eins.

Deswegen haben zb auch Uniques wenn ein neuer Auftrag eingebaut wird plötzlich wieder volle LP.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 3. Jul 2007, 19:56

ja gut, aber dann ist es doch theoretisch egal ob er jetzt noch 20 einbaut oder ob er das in nem monat macht :roll: ich mein ob jetz das alles passiert oder dann ;)

Obiwahn
Feuerwolf

Beitrag von Obiwahn » 4. Jul 2007, 00:30

Du hast erfolgreich das Wesen Giftsporenpilz erfolgreich erschreckt. Kehre zurück zum Haus der Aufträge.
Doppelt "erfolgreich"

wollts einfach mal in die Gesprächsrunde werfen und auf Sotrax schieln ^^

Behind
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Behind » 4. Jul 2007, 00:43

Dalcamura ich glaube ich komme falsch rüber.. mir gefallen solche aufträge..eine nette herrausforderung (;
ich meinte oben nur,dass betörungen für kleinere nichts bringen vom preis-leistungs-verhältnis (;
also 20 npcs in 20 minuten ist shconmal was,wo man nicht wie bei den anderen aufträgenm 20 min afk gehen kann..^^
aber in w1 kriege ich ihn nicht,da ich stets unter 50 xp bleibe*gg

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 4. Jul 2007, 00:54

iceman128 hat geschrieben:ja gut, aber dann ist es doch theoretisch egal ob er jetzt noch 20 einbaut oder ob er das in nem monat macht :roll: ich mein ob jetz das alles passiert oder dann ;)
nein, eben nicht. Wenn er nun die aktuellen Aufträge in die anderen Welten überträgt und später weitere einbaut bedeutet das auch ein 2. Update in den anderen Welten. Wenn er das in einem Schwung macht eben nur eins.

Dalcamura
Feuerwolf
Beitrag von Dalcamura » 4. Jul 2007, 02:00

Behind hat geschrieben:Dalcamura ich glaube ich komme falsch rüber.. mir gefallen solche aufträge..eine nette herrausforderung (;
ich meinte oben nur,dass betörungen für kleinere nichts bringen vom preis-leistungs-verhältnis (;
also 20 npcs in 20 minuten ist shconmal was,wo man nicht wie bei den anderen aufträgenm 20 min afk gehen kann..^^
aber in w1 kriege ich ihn nicht,da ich stets unter 50 xp bleibe*gg
ich weiß doch^^ und ich habe auch nix auf die Betörung bezogen^^
ich meinte nur, dass ein Spieler, der einen solchen auftrag bekommt und eventuell finanzielle Schwierigkeiten hat ihn zu erfüllen, bzw. die Rentabilität nicht sieht, die Möglichkeit hat ihn abzubrechen^^

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 4. Jul 2007, 08:48

ist es zufall welche gewebe genommen wird ich hab das nicht wirklich kapiert
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt