Das heisst also:lalelu hat geschrieben:beti=betörung der geistlosen
bet = Betörung
i = Idioten
Zusammen macht das:
beti = Betörung der Geistlosen
Jetzt hab ich es auch verstanden

Was ein Schwachsinn
Das heisst also:lalelu hat geschrieben:beti=betörung der geistlosen
so hab ich das noch gar net gesehen..gute analyse*grinst und verzieht sich, driftet zu sehr ins offtopic*monkman hat geschrieben:Das heisst also:lalelu hat geschrieben:beti=betörung der geistlosen
bet = Betörung
i = Idioten
Zusammen macht das:
beti = Betörung der Geistlosen
Jetzt hab ich es auch verstanden![]()
Was ein Schwachsinn
Was ich mal interessant fände, wäre ein Auftrag, der allgemein mal ne Schwierigkeit haben...Sotrax hat geschrieben:@Aven: Da stimme ich dir zu, es muss in Zukunft auch Aufträge geben, wo die Zeit das eigentlich schwierige ist, also ein NPC innerhalb von 5 Minuten oder kürzer killen, sowie zurückkehren.
Dann musst du schneller tippen.^^ Oder mach es wie Microsoft: Wenn wegen Unachtsamkeit durch Zeitdruck zahlreiche Fehler drin sind sag einfach, die Hardware/Browser/Schreibtische der User seien halt nicht mit dem Auftrag kompatibel und du könntest ihnen halt nicht helfen.Aber bereits die jetzigen benötigen so etwa 5 Stunden Arbeit je Auftrag, für einen komplexeren Auftrag benötige ich da also deutlich mehr Zeit.
ich denke es wird nicht mehr updates als früher auch geben, es wird wohl so laufen das mit jedem neuen gebiet 2 oder 3 neue aufträge kommen, aber deswegen extra ein update?insanus hat geschrieben: Im Ernst: Jeder eingebaute Auftrag bedeutet ein Update, was nicht ohne Probleme von sich geht. Für den Admin wie für die User (ich denke da vor allem an die armen Teufel, die kurz davor stehen die massive Landqualle niederzuringen oder seit einer halben Stunde auf den Tempelwächter einhämmern). Von daher sollte sich Sotrax erstmal richtig austoben um später nicht jede Woche ein neues Update in allen Welten machen zu müssen. Nutzt die Wartezeit einfach als Vorbereitung um Auftragsplanung hochzuziehen oder euch schon mal mit gzks und schwachen Tarnzaubern einzudecken.^^
nein, eben nicht. Wenn er nun die aktuellen Aufträge in die anderen Welten überträgt und später weitere einbaut bedeutet das auch ein 2. Update in den anderen Welten. Wenn er das in einem Schwung macht eben nur eins.iceman128 hat geschrieben:ja gut, aber dann ist es doch theoretisch egal ob er jetzt noch 20 einbaut oder ob er das in nem monat machtich mein ob jetz das alles passiert oder dann
ich weiß doch^^ und ich habe auch nix auf die Betörung bezogen^^Behind hat geschrieben:Dalcamura ich glaube ich komme falsch rüber.. mir gefallen solche aufträge..eine nette herrausforderung (;
ich meinte oben nur,dass betörungen für kleinere nichts bringen vom preis-leistungs-verhältnis (;
also 20 npcs in 20 minuten ist shconmal was,wo man nicht wie bei den anderen aufträgenm 20 min afk gehen kann..^^
aber in w1 kriege ich ihn nicht,da ich stets unter 50 xp bleibe*gg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 344 Gäste