Mehrfachkauf für einige Items [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Regal Bryant
Teidam

Beitrag von Regal Bryant » 26. Jul 2007, 16:41

mehrfachkauf für schwache herbeirufung der geistlosen im tal der ruinen fände ich auch gut, da ich oftmals 15min lang dort über 1000 herbei einkaufe. Das geht auf die finger

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 26. Jul 2007, 16:59

*g* Spavenatla, ich bin nicht von Natla abhängig.. nenn mich einen Rp-Freak, aber meine Starren kauf ich mir immer selbst im Serum-Shop 8)

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 26. Jul 2007, 17:03

Giga hat geschrieben:Die Sachen im Natla-Shop fände ich persönlich sinnlos.. die nutzen nur einer einzigen Rasse, nicht aber allen, wodurch nur 1/8 der Spielerschaft miteinbezogen würden.
Jo, deswegen gibts ja auch den Mehrfachkauf bei den Energiesplittern. Da können ja 8/8 der Spielerschaft einkaufen..... :roll:

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 26. Jul 2007, 17:06

Giga hat geschrieben:*g* Spavenatla, ich bin nicht von Natla abhängig.. nenn mich einen Rp-Freak, aber meine Starren kauf ich mir immer selbst im Serum-Shop 8)
Gut, dass ihr nicht der Diebeskunst nachgeht, denn dann könntet ihr wohl ein Problem haben 8)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 26. Jul 2007, 17:11

Dunkle Magier verkaufen auch Diebstahlzauber ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 26. Jul 2007, 17:29

Ach frag mich doch nicht *lach* mir egal, ich verkauf auf jeden Fall genügend Diebis in der MaHa und damit BASTA :lol:

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 26. Jul 2007, 17:41

huwar hat geschrieben:
Giga hat geschrieben:Die Sachen im Natla-Shop fände ich persönlich sinnlos.. die nutzen nur einer einzigen Rasse, nicht aber allen, wodurch nur 1/8 der Spielerschaft miteinbezogen würden.
Jo, deswegen gibts ja auch den Mehrfachkauf bei den Energiesplittern. Da können ja 8/8 der Spielerschaft einkaufen..... :roll:
:roll: :roll: hauptsache mal was dazu geschrieben oder was?

es geht hauptsächlich um den sdh, den NUR NATLA, also eine rasse anwenden kann, wie kann man überhaupt auf die idee kommen sowas mit den splittern zu vergleichen, die spliutter brauchen 80% der spielerschaft, sei es für die eisinsel oder schlicht und einfach für seelenkugeln. Alle Items im natlashop zusammen werden wahrscheinlich nciht so häufig gekauft wie die splitter zusammen, vermute ich einfach mal.

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 26. Jul 2007, 18:22

ja genau und zauber der leere, wegzauber, starre, diebstahlzauber benutzen NUR natla :roll: :roll:

und woher nimmst du deine information her das diese items weniger vekrauft werden als splitter? bei uns in w10 und bestimmt in allen anderen welten gehen die sehr gut weg :!: :!:

und splitter haben auch "nur" 2 verwendungszwecke könnt ich sagen, für die eisinsel kauft man auch nur wenige also eigentlich bringt der mehrfachkauf da auch nur was für seelenkugeln aber wegzauber, starren etc. werden verdammt oft gebraucht :!: :!:

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 26. Jul 2007, 20:59

Hast Recht, Huwar :oops: peinlich, dass ich als Serum nicht dran denke

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 26. Jul 2007, 21:39

babystar hat geschrieben:ja genau und zauber der leere, wegzauber, starre, diebstahlzauber benutzen NUR natla :roll: :roll:
aber, bis auf den zdl, kann man das andere zeug auch woanders im shop kaufen, das bedeutet 1. niemand ist wirklich auf den natla shop angewiesen und 2. jeder kann sich das andere zeug selber kaufen.

Aber wie du evtl weißt, gibt es die splitter nur in einem shop, den nur eine rasse betreten kann, und dazu muss derjenige noch mehr als 5k xp haben. Ohne einen 5k xp Serum in der Welt gäbe es keine, 0 splitter. Die dinge die du aufgezählt hast bekommt man von anderen shops :wink:

minilieb
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von minilieb » 26. Jul 2007, 21:58

Super, vielen Dank Sotrax :D

Friedolin
Teidam
Beitrag von Friedolin » 26. Jul 2007, 22:04

iceman128 hat geschrieben:aber, bis auf den zdl, kann man das andere zeug auch woanders im shop kaufen, das bedeutet 1. niemand ist wirklich auf den natla shop angewiesen und 2. jeder kann sich das andere zeug selber kaufen.

Aber wie du evtl weißt, gibt es die splitter nur in einem shop, den nur eine rasse betreten kann, und dazu muss derjenige noch mehr als 5k xp haben. Ohne einen 5k xp Serum in der Welt gäbe es keine, 0 splitter. Die dinge die du aufgezählt hast bekommt man von anderen shops :wink:
Dafür kann man aber (später) auch ohne Splitter auf die Insel und rote Zks sind an gewissen Tageszeiten fast genauso effektiv wie Seelenkugeln. :roll:

*Sprung zur zitierten Aussage* Fakt ist jedoch, dass die meisten Spieler lieber Starrezauber usw. aus dem Natlashop kaufen, da sie dort billiger sind. Es gibt sie zwar auch so, aber damit sind sie genauso ”unwichtig”œ wie Energiesplitter: Es gibt Alternativen, die nicht ganz so beliebt sind! BTW: Warum hebst du erst hervor, dass den Rassenshop der Serums nur eine Rasse betreten kann und erst im zweiten Teil des Satzes kommen dann die 5k XP? Die 5k XP sind irgendwie schwerer als Serums zu werden, aber lass uns das vergleichen: Serums sind bei der Anmeldung freigeschaltet, man muss jedoch 5k XP besitzen, um ein relativ beliebtes Item zu ergattern, die Natla sind (fast) nie bei der Anmeldung freigeschaltet, man muss also entweder sponsern (10-15k GM) oder Sotrax bitten, die Natla kurz freizuschalten. Dafür muss man dann allerdings auch keine XP haben, um mehrere relativ beliebte Items zu ergattern und zu einem geringeren Preis einstellen zu können, als andere. Gäbe es keine Sponsoren (oder Sotrax' Großmut), gäbe es teurere Starren, Wegzauber, Heimzauber, usw. Das würde den meisten genauso wenig gefallen, wie wenn es keine Splitter mehr gäbe.

Und, wer hat sich alles durchgelesen? Niemand...? Toll. :(
In tribute to Gilligan:

Bild

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 26. Jul 2007, 22:59

*lach* Ach Giga, ich denke Du weißt wie es gemeint war ;)

Im übrigen hast Du ja nicht völlig Unrecht, die Einzelmengen dürften im Serumshop schon höher sein. (Die ursprüngliche Begründung für die Einführung des Mehrfachkaufs dort war allerdings die Übergabeproblematik/Maha-Problematik durch den magischen Zerfall: lauter Einzelitems)
Trotzdem werden SdH und die genannten Zauber schon gerne und mehrfach gekauft, so dass m.E. auf diese Aufforderung
Sotrax hat geschrieben:Solltet ihr noch andere Items vermissen, bei denen Mehrfachkauf sehr sinnvoll wäre, bitte sagt mir welche und in welchem Shop diese zu kaufen sind.
die Nennung des Natlashops gerechtfertig ist.

@iceman
Erstmal lesen, es ging eben nicht nur um SdH. Aber hauptsache mal was dazu geschrieben oder was? :roll: :roll:

Ashley
Wächter des Vulkans
Beitrag von Ashley » 27. Jul 2007, 09:45

SCHUTZ DER HÄNDLER !!!
es wäre einfach besser immer am shop dieses gespamme mit dem bla bla kauft schutz der händler :evil:

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 27. Jul 2007, 10:27

Zauber der Globalen stille.

Wie, die kann man noch nicht im Shop kaufen? Na dann wirds aber mal Zeit!
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Gesperrt