Neue V:45 Waffe [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 20. Aug 2007, 17:32

-=rosno=- hat geschrieben:die alten highends sind sicherlich keine 200k mehr wert...manche werden ihre nicht mal für 100k los!
Bin meinen Mondstab für 200k losgeworden^^

-=rosno=- hat geschrieben:ich finde die neue v-waffe nicht sonderlich gut weil die anforderungen einfach viel zu hoch sind...es sollte mal lieber eine gut v-waffe kommen, die sich nach den lp richtet! vorteile: lp-akas werden aufgewertet und es kommt geld aus den welten weil lp-akas deutlich teurer sind
Mit dem Akalimit richtet es sich doch größtenteils nach den LP, wenn jemand so viele Stärkeakas macht ist er ein Noob^^

-=rosno=-
Feuerwolf

Beitrag von -=rosno=- » 20. Aug 2007, 17:56

uii glückwunsch^^aber mindestens in w5 ist so dass sie das auf keinen fall mehr wert sind

das mit den lpabhängigen vwaffe meine ich so:
person 1 macht 10 stärke-akas und hat dann ein limit von 1300
person 2 macht nur lp-akas und um auch ein limit von 1300 zu erreichen kann/muss er/sie 13 lp-akas machen
folge: person 2 würde den kampf gewinnen (rein von den werten ohne waffen) weil er mehr akas besucht hat
durch die neuen v- und a-waffen passiert aber folgendes:
da sie nur stärke- und akaabhängig sind( wobei das aka sowieso bei fast allen waffen viel zu niedrig ist, aber das ist ne andere geschichte :P ) kann person 1 nun person 2 killen weil er die waffen viel früher tragen kann, was ich für recht ungerecht finde da person 2 ja viel mehr geld für akas ausgegeben hat. das wertet die lp-aka schon ziemlich ab und das kann wohl kaum so bleiben.

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 20. Aug 2007, 18:06

bin meinen kettenamboss für 190k und den gruftsäbel für 200k losgeworden, womit ich im endeffekt sogar gewinn gemacht habe, obwohl ich sie vor einführung der neuen waffen gekauft hatte... schnell nach welt 8 bitte, ich will meinen schild der vernichtung loswerden :D
BildBild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 20. Aug 2007, 18:33

Brainmaster hat geschrieben:bin meinen kettenamboss für 190k und den gruftsäbel für 200k losgeworden, womit ich im endeffekt sogar gewinn gemacht habe, obwohl ich sie vor einführung der neuen waffen gekauft hatte... schnell nach welt 8 bitte, ich will meinen schild der vernichtung loswerden :D
Kettenambosse werden in Welt10 relativ oft gedropt, Für 60k wird man den nicht los^^

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 20. Aug 2007, 20:50

dann ärger dich, dass du in welt 10 spielst...
BildBild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 20. Aug 2007, 21:14

Nee, ich hab da nen Mondstab geklaut und für 200k verkauft^^

Naja aber jetzt mal vom Offtopic wegg:

Ich mag das Schild, man wird wahrscheinlich nicht so viel für zahlen müssen und es bringt was^^

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 21. Aug 2007, 00:14

ich wills auf alle fälle, der geisterschild dauert noch ewig und der andere schild nervt die hölle...
BildBild

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 21. Aug 2007, 04:51

das hat style :) .. es muss dochnicht jede neu eingebaute waffe staerker sein als die letzte oder nuetzlicher ..

AbsurdeExistenz
Kaklatron

Beitrag von AbsurdeExistenz » 21. Aug 2007, 10:18

Mhm also ich finde die neue V-Waffe, so wie den Dolch der Auftragsmörder gut und voll balanced, auch wenn nun wieder einige lautstark protestieren werden.
Aber ich möchte doch nun mal in kurzen Worten umreisen warum, laut Sotrax kommt die neue V-Waffe ja ca. alle 3-4 Tage in die Welt, sicherlich ok das ist seltener als stumpfes Baruschwert und tote Seelenklinge, aber dazu später nochmal, den Dolch der Auftragsmörder kann man sich auch an einem Tag erspielen. Ergo folgt es ist einfach an die Waffen zu kommen, also sollten die Anforderungen etwas höher sein, wer lieber seinen Vulkanring trägt soll doch dabei bleiben und nicht meckern, die anderen freuen sich darüber, weniger, die die Waffe haben wollen.
Warum finde ich nun diese Waffen mit dem Überhöhten Aka-Limit balanced? Tja das ist ganz einfach, es ist teuer und schwierig (naja ok nicht wirklich) ein Baruschwert, eine Seelenklinge oder das Geisterschild voll zu machen, und zu dem sind sie wenn sie voll sind preislich doch sehr teuer, und in Welt 2 ist es komischer weise schwerer eine volle Klinge/Schwert/Schild loszubekommen als ein leeres, da die Preise durch das Vollmachen einfach steigen, nun wer das Gold nicht hat kann sich eine solch "kleine" Waffe zulegen, ist glücklich damit und muss dafür eben den Preis des hohen Aka-Limits zahlen, demzufolge muss man für beides ein Opfer bringen, welches kann man sich ja aussuchen und es ist jedem selbst überlassen. Aber ich finde die Verteilung des hohen Akas auf die kleineren Waffen eben durchausberechtig weil sie einfach sehr leicht zu bekommen sind, und wenn das Aka-Limit nicht so hoch angesetzt würde, würde einfach jeder damit rumlaufen, und das ist irgenwie doch auch langweilig. Andererseits muss ich dazu sagen, dass ich die Aka-Limits von Seelenklinge/Geisterschild/Landquallententakl/Baruschwert/Baruschild und Stahlnetz der Einflügler etwas zu niedrig angesetzt sehe, aber da es nun mal so ist, soll jeder glücklich sein, der so eine Waffe hat und kein so hohes Aka braucht.
Wir sollten dem Schelm einen Zauber erfinden, der Schutz vor Totlachen bewirkt O.ô

erynoer
Nachtgonk

Beitrag von erynoer » 21. Aug 2007, 23:40

Jetzt hat noch immer niemand die neue Waffe gefunden?
Naja, wahrscheinlich gibts die Waffe schon aber keiner kann die Truhe öffnen in der sie steckt xD
Je m'appelle.

W2.

HellsKitchen
Nachtgonk

Beitrag von HellsKitchen » 22. Aug 2007, 08:59

So wirds warscheinlich sein :lol:
Bild

raubkopierer
Waldschlurch

Beitrag von raubkopierer » 22. Aug 2007, 12:14

mit welcher warscheinlichkeit bekommt man die waffe in irgend ner truhe?
aber das so ne waffe rausgekommen is find ich geil :D

Illusion
Nachtgonk

Beitrag von Illusion » 24. Aug 2007, 16:39

Sotrax ich hätte da mal ne Frage, werden die Zaubertruhen gedroppt wie Edelsteine oder eher wie Sprengkapseln? wie ist die Balance, habe sie eine höher Rate wie sonstoge Drops? wenn sie genauso so selten sind ist die Motivation das Buch zu trainieren gering^^ natürlich sollten sie nicht wie Seelis gedropt werden xD
aber häufiger als Steinchen fände ich schon angebracht

C R-w5-
Feuerwolf

Beitrag von C R-w5- » 24. Aug 2007, 22:05

@rosno:
herr siegfried hat in w5 den/die/das tentakel...is aber ien unique

naja... ich denke immer wenn ich so sachen lese wie zu hohe anforderungen und so...

Sotrax wird schon seine gründe haben... udn wenn ihr net nehmen wollt... nehmt es nciht...

ps: kann sein das es genannt wurde(bin die anderen seiten nur überflogen) aber wie heißt die waffe??

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 24. Aug 2007, 22:17

also seit einführung der truhen hab ich noch keine einzige gedropt oO

allerdings in dieser zeit auch weder sprengkapsel noch nen edelstein (;

ansonsten würde ich sagen, einfach abwarten, wie es sich entwickelt O:

man muss auch sagen, dass durch diese waffe die lp akas sogar aufgewertet wurde, bzw die bereitschaft für lp akas gesteigert wird. wenn man schon mit 32k aka limit und nur 450str das ding tragen kann, dann werden das bestimmt nach dem erreichen der anforderungen weider auf lp umstellen, anstatt wie beim ring des vulkans krampfhaft massig str zu machen, um endlich die 800 zu schaffen ( wie ich z.b. (; )
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Gesperrt