Ja? Wo?-Judas- hat geschrieben:genau da findest du solche antworten

Also..sind die Kreuzchen ohne größere CSS-mäßige Verrenkungen anpaßbar? ^^
Ja? Wo?-Judas- hat geschrieben:genau da findest du solche antworten
Nicht direkt schlimm...sie stechen mir in meinem dunklen Styyle nur einen Tick zu sehr raus. Aber es ließe sich damit leben, sofern niemand eine Idee zur Ersetzung hat. ^^Sotrax hat geschrieben:Findet ihr die Kreuzchen sehen echt so schlimm aus? Sollten eigentlich bei fast jedem Style ok aussehen. Aber man kann es recht sicher per CSS ändern, bzw abschalten.
Der Bug trat vor etwa zwei Wochen auch in W9 auf - mehrmals, unter FF 2.0.0.6 - zum Glück wars ja nur an der Landqualle beim Schutz auflösen ;-/Sotrax hat geschrieben:@Behind: Sowas sollte eigentlich nicht passieren, klingt nach einem Browserbug.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wär eh besser, wie auch vorgeschlagen wurde, einfach den automatisch auf Slot 4 schmeißen - oder das schon im Profil setzen können, wo die Sachen hinsollen, dann spart man den unnötigen Text in der Beschreibung selber.Sotrax hat geschrieben:@Lukowski: Das ganze ist relativ komplex umzusetzen, da es dann auch unter "Dein Auftrag" so erscheinen und tun muss. Es geht jedoch, ich muss mal schaun inwiefern das machbar ist.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste