Design von Schnellzaubern geändert [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
mick
Zauberer der Bergwiesen

Re: Design von Schnellzaubern geändert [W1]

Beitrag von mick » 14. Nov 2007, 10:19

naja ich hab immer alle schnellzauber gesehen und hatte sogar noch platz (bei nen 17-zoll moni) die hohe auflösung gefällt mir auch so eindeutig besser daher wird es für mich jetzt viel zu viel platz geben was warscheinlich doof aussieht aber naja großteil hats gebraucht also gute idee ;)

-Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von -Judas- » 14. Nov 2007, 10:24

mick hat geschrieben:naja ich hab immer alle schnellzauber gesehen und hatte sogar noch platz (bei nen 17-zoll moni) die hohe auflösung gefällt mir auch so eindeutig besser daher wird es für mich jetzt viel zu viel platz geben was warscheinlich doof aussieht aber naja großteil hats gebraucht also gute idee ;)
joa wenn du nen so großen monitor hast is da sicher platz aber für leutz mit laptop war schon um den zweiten zu sehn scrollen nötig bei mir zumindest

und naja is da halt platz so schlimm isses au net oder
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 14. Nov 2007, 12:08

Sofort nach dem >Einloggen fiel mir die Änderung auf und war gleich positiv überrascht.

Eine Frage: Wie sah es eigentlich vorher aus? Der neue Eindruck hat meinen alten sofort komplett verdrängt *gg

Mein ich jetzt aber ernst, ich weiss wirklich nicht mehr genau wie es vorher ausgesehen hat, waren da Abstände?

Diese neue Kompaktität finde ich auf jeden Fall von Vorteil. Wer nicht genau genug klicken kann, hat immer noch die Möglichkeit Tastencombos anzuwenden. Selbst bei einem 19' TFT(1280X1024) würden 6 Schnellzauber in der alten Form zu viel Platz verbrauchen.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 14. Nov 2007, 12:21

Pyros hat geschrieben:Eine Frage: Wie sah es eigentlich vorher aus? Der neue Eindruck hat meinen alten sofort komplett verdrängt *gg

Mein ich jetzt aber ernst, ich weiss wirklich nicht mehr genau wie es vorher ausgesehen hat, waren da Abstände?
Mach dir doch einen Testaccount in W2-W13, dann siehst du es :lol:

Ja klar waren da Abstände, aber vor allem stand da der Text "Schnellzauber 1:" und darunter erst das Item, sprich über 2 Zeilen verteilt.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 14. Nov 2007, 12:23

-=Baphomet=- hat geschrieben:
Pyros hat geschrieben:Eine Frage: Wie sah es eigentlich vorher aus? Der neue Eindruck hat meinen alten sofort komplett verdrängt *gg

Mach dir doch einen Testaccount in W2-W13, dann siehst du es :lol:

Ja klar waren da Abstände, aber vor allem stand da der Text "Schnellzauber 1:" und darunter erst das Item, sprich über 2 Zeilen verteilt.
okay, mir fällts wieder ein. Hab eh einen acc in w3, war aber zu faul nachzuschauen^^

Gilai
Kopolaspinne

Beitrag von Gilai » 14. Nov 2007, 13:57

Pyros hat geschrieben:
Diese neue Kompaktität finde ich auf jeden Fall von Vorteil. Wer nicht genau genug klicken kann, hat immer noch die Möglichkeit Tastencombos anzuwenden. Selbst bei einem 19' TFT(1280X1024) würden 6 Schnellzauber in der alten Form zu viel Platz verbrauchen.
Dann hast du aber nen komischen Monitor... hab auch 19' TFT mit Auflösung 1280*1024 und konnte selbst den 6 Schnellzauber bequem sehen und klicken^^

b2t: ich finds nach wie vor gut, wie es jetzt ist, auch wenn ich mich jetzt vermehrt an die Tastenkombis gewöhnen werde *mit maus ein Grobmotoriker bin^^*
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 14. Nov 2007, 14:24

Danke, dass scrollen hat einem nämlich zu viel Zeit gekostet.

Forseti
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Forseti » 14. Nov 2007, 14:41

Gefällt mir sehr gut - wie vorher schon mal erwähnt, waren trotz eines großen Bildschirms und entsprechender Auflösung nicht alle 5 Schnellzauber zu sehen ~ insbesondere, wenn man vergiftet, kampfunfähig,.....usw. war

Das "Nr." find ich nicht schön - würd ich persönlich lieber durch eine grafische eins - also ein kleines bildchen auf dem ne zahl steht
ersetzen.
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Bild

Gandalf der Weiße
Kriechlapf

Beitrag von Gandalf der Weiße » 14. Nov 2007, 14:54

Gute Änderung, aber ich kann leider wegen dem Text

Code: Alles auswählen

Dein Akademielimit ist mit 230 Punkten höher als deine Erfahrung. Du bist zu schwach für dein Limit und kannst keine Personen angreifen.
Immernoch nichts sehen, ohne zu scrollen :(

Ankkah
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ankkah » 14. Nov 2007, 15:01

Finde es gut, aber viel hat das nicht gebracht. :)

Vorher
Nacher
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Nov 2007, 15:03

@Ankkah: Spiel Freewar einfach im Popup, so wie es gedacht ist. Dann siehst du auch alles und musst nichtmal die Auflösung ändern. Ansonsten hilft auch F11 drücken.
---
Sotrax

KaBrüggen
Wächter des Vulkans

Beitrag von KaBrüggen » 14. Nov 2007, 15:08

Ankkah hat geschrieben:Finde es gut, aber viel hat das nicht gebracht. :)

Vorher
Nacher

Es nimmt halt auch platz weg wenn du unterm limit bist ;)
guck nochmal wenn du wieder drüber bist :D
Bild

Ankkah
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ankkah » 14. Nov 2007, 15:13

KaBrüggen hat geschrieben: Es nimmt halt auch platz weg wenn du unterm limit bist ;)
guck nochmal wenn du wieder drüber bist :D
Hab ich nur gemacht um den Platz von Gruppe und Kampfunfähigkeit etc. nachzubauen. ;)

@Sotrax Mach ich ungern, da ich davon immer erschlagen werde und schnell mit Taps wechseln will. Naja egal :)
Bild

Jim_Wosu
Feuerwolf

Beitrag von Jim_Wosu » 14. Nov 2007, 15:41

ich finds nich gut...ein wenig mehr platz sollte man schon lassen weil so hat man keinen spielraum sich in hektik mal zu verklicken... beispiel wäre wenn man ziege treibt auffen stab will aber ne seelenkugel anwendet...
He's a miracle.
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Nov 2007, 15:51

@Jim_Wosu: Versuchs mal mit den Tastenkombinationen, dann verklickt man sich auch nicht wenn man die Ziege treibt und ich finde, mit Tastenkombinationen ist man eh viel schneller.
---
Sotrax

Gesperrt