Welt 1 wird am 18.1.2008 aufgerüstet (UPDATE)
Re: Welt 1 wird am 18.1.2008 aufgerüstet
Ich reise mit Seelenkugeln.. ich brauch keine Kartenbilder x) Npcbilder brauch ich auch nicht mich kann eh nichts killen 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Nachtgonk
Och Luna du solltest doch wissen, dass Sotrax öfter mal im chat aktiv ist. Das aber meist nur, nach größeren Neuerungen in W1.
Und da er nun ja auch gewaltig in df am basteln is trifft man ihn dort eher aktiv, als in fw^^
Und mich störts sicher net, wenn die bilder net funktioniern. Der großteil der spieler kann sich eh an den Kords orientieren^^
Und ein halber Tag ohne fw? Das halt ich nicht durch. Das doch absolut unzumutbar...
Blizz treff mal auf nen sehr aggresiven dämonenhund im anschluss mit Dorea. da gehst ganz fix hops *g*
Und da er nun ja auch gewaltig in df am basteln is trifft man ihn dort eher aktiv, als in fw^^
Und mich störts sicher net, wenn die bilder net funktioniern. Der großteil der spieler kann sich eh an den Kords orientieren^^
Und ein halber Tag ohne fw? Das halt ich nicht durch. Das doch absolut unzumutbar...
Blizz treff mal auf nen sehr aggresiven dämonenhund im anschluss mit Dorea. da gehst ganz fix hops *g*
Geh ich nicht
der beißt nur bis zu einem bestimmten LP Wert
Auch wenn 1000x im Chat steht beißt Blizz und zieht 1 LP ab man bekommt nichts abgezogen.

Auch wenn 1000x im Chat steht beißt Blizz und zieht 1 LP ab man bekommt nichts abgezogen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Nachtgonk
ach dann hüpfst halt auf der eisigen rum, hast n kleinen lag und bemerkst deshalb den lp abzug net und gehst da hops 
da lässt sich schon was finden^^

da lässt sich schon was finden^^
- Ashley
- Wächter des Vulkans
klasse dann kann jeder wieder w1 anfangen !! Klasse ich freu mich so ^^
o
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
Also ich bin derzeit eigentlich zufrieden mit der Geschwindigkeit, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass mein Internet der Flaschenhals ist und ich schlimmeres gewohnt bin^^.
Welt 2 würds brauchen ^^
Und Welt 12 erst, puh. Oder Welt 7, oder Welt 5, oder Welt 4, aber holla die Waldfee.Ramac hat geschrieben:Welt 2 würds brauchen ^^
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
*meep* Sotrax, wärst du so nett, mir die Frage zu beantworten? ^^Faehrschiff hat geschrieben:cool![]()
Wird die IP 85.10.193.197 bleiben oder müssen wir uns wieder an was neues gewöhnen?
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Re: Welt 1 wird am 18.1.2008 aufgerüstet (UPDATE)
Update: Der Server wird bereits um 14 Uhr runtergefahren, um noch nötige Backups durchzuführen bevor er umgerüstet wird.
---
Sotrax
Sotrax
@Faehrschiff: Ich rechne damit, dass die IP bleibt.
---
Sotrax
Sotrax
Schmiddi hat geschrieben:Von was auf was wird der Server denn aufgerüstet? Wird er dann so gut wie der W13 Server?
<- auch ne Antwort will^^
-
- Kopolaspinne
Bis wann ungefähr wird der Server offline sein? Sorry wenndes schonma geschrieben hattest hab aba net die Zeit alles durchzulesen!
Sotrax hat geschrieben:Update: Der Server wird bereits um 14 Uhr runtergefahren, um noch nötige Backups durchzuführen bevor er umgerüstet wird.
musste nur die seite durchlesen*3 posts über dir wenn ich richtig geguggt habe*

-
- Kopolaspinne
Masterkriege hat geschrieben:Bis wann ungefähr wird der Server offline sein? Sorry wenndes schonma geschrieben hattest hab aba net die Zeit alles durchzulesen!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil