Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1-13;RP]

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Blizz
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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]

Beitrag von Blizz » 16. Feb 2008, 10:57

Buch kann man noch locker für 60K verkaufen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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XanSeS
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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]

Beitrag von XanSeS » 16. Feb 2008, 10:58

ist ja nicht schlimm und eigentlich auch kaum von bedeutung :). baue mal einen maximalschaden bei den lebenden Waldwurzeln ein, dann wirds erst richtig lustig *fg
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Artimano Entusius
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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]

Beitrag von Artimano Entusius » 16. Feb 2008, 12:36

wem hilft die änderung?

niemandem!

warum? weil es nun auch für die einigen wenigen die es konten nun schwerer ist.... endeffekt vom lied:

mehr aufwand, höhere kosten, teureres buch.

hab ich was vergessen?

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Drosan
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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]

Beitrag von Drosan » 16. Feb 2008, 12:44

Artimano Entusius hat geschrieben:mehr aufwand, höhere kosten, teureres buch.
Aufwand und Kosten des Buches haben in dem Fall relativ wenig gemeinsam, die Leute zahlen viel zu viel für dieses Buch obwohl es nicht so schwer zu besorgen ist wie manche es gerne behaupten
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Artimano Entusius
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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]

Beitrag von Artimano Entusius » 16. Feb 2008, 13:15

ich sag ja ned, das soooo schwer zu besorgen ist.

und bzgl. des preises: angebot und nachfrage :D

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Drosan
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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]

Beitrag von Drosan » 16. Feb 2008, 13:16

Artimano Entusius hat geschrieben:ich sag ja ned, das soooo schwer zu besorgen ist.

und bzgl. des preises: angebot und nachfrage :D
Aber denkst du wirklich die Leute zahlen noch mehr für dieses Müllbuch (was es meiner Meinung nach auch ist) nur weil ganze 4 mal schlagen musstest statt 1mal?
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sgr011566
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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]

Beitrag von sgr011566 » 16. Feb 2008, 13:22

Es sind 5mal, hat doch dann erst 0 ...

Was mich stört, dass manche meinen, sie haben nur fürn Larpan so geskillt wie jetzt - ich glaubs ja sogar, nur, derart einseitiges Skillen führt in ner Beta zu nichts. Außerdem gibt es nach wie vor genug Viecher, wo das dennoch Vorteile hat und die hoffentlich nicht geändert werden ... schränkt doch nur die Vielfalt bei NPCs ein.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Drosan
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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]

Beitrag von Drosan » 16. Feb 2008, 13:23

sgr011566 hat geschrieben:Es sind 5mal, hat doch dann erst 0 ...
Stimmt, dann kann den letzten Schlag also jeder ausführen und man spart sich einen weiteren Clan/perso Hinzauber, also sogar noch ein kleiner Vorteil :)
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sgr011566
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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]

Beitrag von sgr011566 » 16. Feb 2008, 13:33

Drosan hat geschrieben:
sgr011566 hat geschrieben:Es sind 5mal, hat doch dann erst 0 ...
Stimmt, dann kann den letzten Schlag also jeder ausführen und man spart sich einen weiteren Clan/perso Hinzauber, also sogar noch ein kleiner Vorteil :)
Vor allem bei Leuten wie Blizz - 4 Schläge, dann nutzt man Portalmaschine und die andern hauen den derweilen tot *gg*
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Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Magnus Luterius
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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]

Beitrag von Magnus Luterius » 16. Feb 2008, 13:35

Artimano Entusius hat geschrieben:wem hilft die änderung?
niemandem!
warum? weil es nun auch für die einigen wenigen die es konten nun schwerer ist.... endeffekt vom lied:
mehr aufwand, höhere kosten, teureres buch.
hab ich was vergessen?
Was ist denn das für ein Rumgeheule wegen 4 Schlägen?
Ist Larpan deshalb etwa plötzlich absolut unbesiegbar geworden, dass sich keiner mehr an ihn rantraut?

Auf deine Frage, wem es hilft:
Sotrax hat im Eingangspost gesagt, dass es einen Bug gibt, der damit in Zusammenhang auftritt. Man macht so eine winzige Änderung sicher nicht unbedingt aufgrund der Spielbalance ;)

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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]

Beitrag von Blizz » 16. Feb 2008, 13:40

Die Riesenspieler ärgern sich wegen ihrer gemachten nun ihrer Meinung nach nutzlosen Stärkeakas.

4 Schläge ( beim 5ten kann ja nichts schief gehen ) sind nun echt kein Problem. Haben den am Anfang mit 6-7 Schlägen nur gepackt.
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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 16. Feb 2008, 13:44

Ach komm, glaubt doch eh keiner das sie Stärke-Aka wegen den dicken NPC gemacht haben, sondern viel mehr für das Aka-Limit und das sie weiterhin XP aus dem NPC-Kampf bzw. Spieler-Kampf bekommen 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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Aqua91
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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]

Beitrag von Aqua91 » 16. Feb 2008, 15:25

die einführung ist ja wohl schwachsinn wow klasse dann schlagt einer 2 schläge mehr und was soll das bringen ? das buch ist eh nichts mehr wert für 30k lohnt sich das ding eh nicht mehr außerdem das sind alles sachen wie wo keiner braucht wäre viel sinnvoller wenn mal neue rassen oder was anderes rauskommen würde aber so :twisted: :twisted: :twisted:
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Drosan
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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]

Beitrag von Drosan » 16. Feb 2008, 15:35

Aqua91 hat geschrieben:die einführung ist ja wohl schwachsinn wow klasse dann schlagt einer 2 schläge mehr und was soll das bringen ? das buch ist eh nichts mehr wert für 30k lohnt sich das ding eh nicht mehr außerdem das sind alles sachen wie wo keiner braucht wäre viel sinnvoller wenn mal neue rassen oder was anderes rauskommen würde aber so :twisted: :twisted: :twisted:
Und warum sollte es sich für 30k nicht lohnen?
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Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]

Beitrag von Aqua91 » 16. Feb 2008, 15:40

man muss die helfer bezahlen ? dann muss man es erst mal losbringen bei uns ist das nicht so leicht die dinger hat fast jeder ... da gehe ich lieber den halben tag jagen dann habe ich es sicher
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