Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1-13;RP]
Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]
Ivaan wieviele 0XP natla kennst du denn?
Zimelicher unsinn wenn man eh schutz haben kann hm?
Bazinga!
~Alucard~ hat geschrieben:Ehm? Was ist mit den Leuten, die meinetwegen 10k Items und mehr auf der Hand haben? Die machen einen Schritt und zack, Lag. -. -*
wer lesen kann :)Sotrax hat geschrieben:@Walberan: Die Server sollten das nach den Aufrüstungen eigentlich mit links aushalten können, in meinen Tests kamen sie sogar mit 30 000 Items und mehr auf der Hand ohne Lags klar. Aber die Eigenschaft bringt ja schon was, wenn man nur 500 Items mit rumschleppt und nicht viel Speed hat.
-
- Nachtgonk
Magnus werden sie in bestimmten Situationen doch. Können nun gemütlich mit 2k Holz in 2 1/2min von Buran zur Mine latschen statt wie früher ne grüne zu brauchen, oder 2h laufzeit für den gesamten Weg zu haben 
Aber an sich hast du Recht, dass es für Händler sinnvoller ist.
Deshalb bin ich auch klar für Walbearans Vorschlag, dass der normale Schutzzauber auch bei Natla auflösbar ist.
Wobei ich dann auch ne Änderung vom starken Schutz gut finden würd, dass der bei jedem unauflösbar ist, da er ja doch nicht zu häufig in die Welten kommt.

Aber an sich hast du Recht, dass es für Händler sinnvoller ist.
Deshalb bin ich auch klar für Walbearans Vorschlag, dass der normale Schutzzauber auch bei Natla auflösbar ist.
Wobei ich dann auch ne Änderung vom starken Schutz gut finden würd, dass der bei jedem unauflösbar ist, da er ja doch nicht zu häufig in die Welten kommt.
ich finde die änderung vollkommen ok als händler is echt nervig wenn man sich bei jedem schritt ne pizza machen kann
und jäger is das eigendlich scheiß egal
und jäger is das eigendlich scheiß egal
Es gibt 305 Natla zwischen 0 und 50 xp, hiervon haben 77 0xp.kaot hat geschrieben:Ivaan wieviele 0XP natla kennst du denn?
- Conny Kramer
- Zauberer der Bergwiesen
dadurch wird es weniger natla geben oder?
weil es gibt leute die natla wegen dem schutz werden und jagen wollen also ergo natla jagen nicht mehr d.h. weniger natla oder mehr npc für mich.
das is die beste änderung seit ich zurückdenken kann!
weil es gibt leute die natla wegen dem schutz werden und jagen wollen also ergo natla jagen nicht mehr d.h. weniger natla oder mehr npc für mich.
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
- 0059h
- Teidam
Spitze Änderung =)
öhm, nein? wenn ein natla 250 speed hat und 250 items dabei hat kann er immer noch mit 6 sekunden pro feld laufen. hatte er damals 250 speed und aber 1500 items dabei brauchte er 1250 sekunden pro feld und jetzt brauch er aber nur noch maximal 30, egal wieviele items er dabei hat. im endeffekt bringt das nur händlern was, die jetzt wahrscheinlich zu natla werden und die rasse dazu machen was sie eigentlich sein sollen.Conny Kramer hat geschrieben:dadurch wird es weniger natla geben oder?
Was das Wort MAXIMAL bedeutet, ist dir aber klar, oder?Conny Kramer hat geschrieben:weil es gibt leute die natla wegen dem schutz werden und jagen wollen also ergo natla jagen nicht mehr d.h. weniger natla oder mehr npc für mich.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
das ist mal was für händler 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
geil genau die änderung die ich wollte und vorgeschlagen hab naja nich ganz ich hab 6 sekunden vorgeschlagen aba 30 sekunden sind durchaus okay ^^

joa ganz ok
aber du machst jetz zwei neuen *tolle* änderungen für natla rein und die anderen rassen bekommen nur eine? find ich ziemlich blöd... die dm\s haben glaub ih noh gar nichts...
aber du machst jetz zwei neuen *tolle* änderungen für natla rein und die anderen rassen bekommen nur eine? find ich ziemlich blöd... die dm\s haben glaub ih noh gar nichts...
ein <3 für PK´S
geduld ist eine tugend 

----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
geduld kennst du nicht, oder? vielleicht kommt noch was für die anderen rassen?Alcido hat geschrieben:joa ganz ok
-
- Nachtgonk
2 Änderungen fast nur für Händler @Alcido und das is auch gut so.
Und ja die DM ham noch nix, aber lass dir von nem DM sagen: Das stört absolut nicht, da die schon immer die beste Rassen waren, es aktuell sind und da nix kommen kann, dass se nicht mehr die beste Rasse sind *g*
Und ja die DM ham noch nix, aber lass dir von nem DM sagen: Das stört absolut nicht, da die schon immer die beste Rassen waren, es aktuell sind und da nix kommen kann, dass se nicht mehr die beste Rasse sind *g*