Schnellzauber überarbeitet [W1-13;RP]
Re: Schnellzauber überarbeitet [W1]
Wichtiger wären Prüfungen bei der Haltbarkeit gewesen, zB beim Stab der Lebensenergie, Statue der Kraft usw...
Offensichtlich gibts da durch eine kleine Performance-Änderung noch Bugs, ich arbeite dran und sage bescheid wenn alles tun sollte.
@Tijana: Wie meinst du das, was für Prüfungen, bitte genauer erklären.
@Tijana: Wie meinst du das, was für Prüfungen, bitte genauer erklären.
---
Sotrax
Sotrax
Wenn ich mehrere Sonnentaube im Inventar hab sollte immer der verbraucht werden der die geringste Halbarkeit hat, das gleiche gilt für Perlen usw, wurde schon oft gesagt und ich dachte ich erinnere nochmal daran wenn Du sogar solch komplexe Änderungen an den Nebeln einbaust 

@ Tijana: Das hat nix mit dem Menu zu tun, sondern mit dem Stab der Lebensenergie, den müsste ich dafür ändern. Kann ich bei Gelegenheit mal machen, Uniques kriegen solch ein Update allerdings nicht ab.
---
Sotrax
Sotrax
Das wär zwar für einige immer noch doof, aber besser als nichts.
Kapselmixer, Mischomat, beide Statuen der Kraft und Lebensstab dürften die betroffenen Items sein.
Kapselmixer, Mischomat, beide Statuen der Kraft und Lebensstab dürften die betroffenen Items sein.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Hier aber nicht nur an die Verbrauchenden Items denken. Bitte auch an die entnahme aus dem Schliesfach.
Grüne ZK fällt mir hier noch ein für die SF entnahme.
Grüne ZK fällt mir hier noch ein für die SF entnahme.
oki hatte ich wohl nen Denkfehler weil ich den Stab immer als Schnellzauber benutze... aber wäre trotzdem sehr praktischSotrax hat geschrieben:@ Tijana: Das hat nix mit dem Menu zu tun, sondern mit dem Stab der Lebensenergie, den müsste ich dafür ändern. Kann ich bei Gelegenheit mal machen, Uniques kriegen solch ein Update allerdings nicht ab.

-
- Kopolaspinne
Keine Ahnung ob das was damit zu tun aht, auf jeden Fall aktualisiert mein Fw durchgehend, Sc ist nicht sichtbar, inventarfenster ausgeblendet, karte weg.. kurz: Alles putt!
Edit:Parse error: syntax error, unexpected T_IF in /srv/www/htdocs/freewar/internal/item.php on line 1031
Edit:Parse error: syntax error, unexpected T_IF in /srv/www/htdocs/freewar/internal/item.php on line 1031
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Rückangriffszauber für eine Person auchWalberan hat geschrieben:Grüne ZK fällt mir hier noch ein für die SF entnahme.

Spaß beiseite, ja, das wäre ebenfalls noch nötig. Vor allem bei kleinen Energiesplittern und (vereinigten) Seelenkapseln.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
So, jetzt sollte die Sache bugfrei tun, auch wenn man 6 Zauber dabei hat etc. Bitte genau testen.
---
Sotrax
Sotrax
Find die Änderung ne super Idee.
Funktioniert dies auch mit Regenstäben ?....leider kann ich es in W1 nicht damit testen, da ich z.Z. nur einen im Inventar habe.
Funktioniert dies auch mit Regenstäben ?....leider kann ich es in W1 nicht damit testen, da ich z.Z. nur einen im Inventar habe.

@Seatrain -
für Deine Spielweise müssen die Änderungen doch schon fast wie Quantensprünge erscheinen?
Und ... bekommst auch weiterhin alle Regenstäbe die ich finde.
Aber nicht einen einzigen Nebel mehr...

Und ... bekommst auch weiterhin alle Regenstäbe die ich finde.
Aber nicht einen einzigen Nebel mehr...

Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
- Conny Kramer
- Zauberer der Bergwiesen
sotrax passt jetzt nicht hierhin aber pn liest du ja eh nicht ( siehe "will acc zurück in w9 )
geh mal auf die seite http://www.freewar.com <-- und mach die ma aktuell *g*
geh mal auf die seite http://www.freewar.com <-- und mach die ma aktuell *g*
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''