das ist richtig gut aber sollten schon so 200xp mindestens seinSue hat geschrieben:Wie wäre es wenn man die Änderung so lässt, und dafür
a) nur bei rückangriffen der angreifer xp erhält
b) ein feld eingebaut wird auf den man xp handeln kann zb. A bietet B 400xp an zum preis von 2000goldmünzen oder so.
Und dies dann beschränkt auf eine max. xp zahl (kA 100xp pro tag oder so)
Kampfsystem geändert [Änderung gestrichen]
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Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]
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Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]
Ich weiß nicht... ich find das so nicht richtig...
erstens ist das unlogisch das plötzlich gold da ist das nicht da ist und zweitens die erfahrungspunkte sind ja irgendwie kamperfahrungspunkte... ist es nicht unlogisch gerade keine zu bekommen wenn man andere spieler killt?
Ich bin auch nicht gerade begeistert von abgesprochenen angriffen oder so und ich hab auch nichts dagegen wenns ein paar tage getestet wird... aber ich denke nicht viele werden davon begeistert sein... und einige davon kaufen sicherlich keine xp von anderen Spielern.
Ich weiß nicht ob es etwas bringen würde wen man den turm einfahc nur so lassen würde das man pro xp mehr gold bekommt... aber das würde sich vllt schon für ein paar lohnen...
was mir sonst noch einfallen würde.. es wäre zwar auch unlogisch und so ganz toll find ich es nicht...
aber abgesprochene kills... da hat man ja meistens kaum oder nur wenig gold sowie items die nicht gegen tod geshcützt sind auf der hand...
das heißt wenn man jetzt wen killt der irgendwie einen gesamtwert dieses goldes und nichtgeshcützter items unterschreitet, dass die angreifer dann keine xp bekommen.... wird der wert überschritten bekommen die angreifer xp...
zwar kann man ausmachen das man gold und items danahc wiederbekommt.... aber so geht das nur bei leuten die man vertraut und ich denke ein bischen eindämen würde es das ganze auch...
wobei ich erstens nich weiß ob sowas zu realisieren ist und zweites kenn ich mich auch mit den gnazen kämpfen nicht in fw aus..selbst angreifen tu ich nie *g*
erstens ist das unlogisch das plötzlich gold da ist das nicht da ist und zweitens die erfahrungspunkte sind ja irgendwie kamperfahrungspunkte... ist es nicht unlogisch gerade keine zu bekommen wenn man andere spieler killt?
Ich bin auch nicht gerade begeistert von abgesprochenen angriffen oder so und ich hab auch nichts dagegen wenns ein paar tage getestet wird... aber ich denke nicht viele werden davon begeistert sein... und einige davon kaufen sicherlich keine xp von anderen Spielern.
Ich weiß nicht ob es etwas bringen würde wen man den turm einfahc nur so lassen würde das man pro xp mehr gold bekommt... aber das würde sich vllt schon für ein paar lohnen...
was mir sonst noch einfallen würde.. es wäre zwar auch unlogisch und so ganz toll find ich es nicht...
aber abgesprochene kills... da hat man ja meistens kaum oder nur wenig gold sowie items die nicht gegen tod geshcützt sind auf der hand...
das heißt wenn man jetzt wen killt der irgendwie einen gesamtwert dieses goldes und nichtgeshcützter items unterschreitet, dass die angreifer dann keine xp bekommen.... wird der wert überschritten bekommen die angreifer xp...
zwar kann man ausmachen das man gold und items danahc wiederbekommt.... aber so geht das nur bei leuten die man vertraut und ich denke ein bischen eindämen würde es das ganze auch...
wobei ich erstens nich weiß ob sowas zu realisieren ist und zweites kenn ich mich auch mit den gnazen kämpfen nicht in fw aus..selbst angreifen tu ich nie *g*
Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]
Args, wie oft soll ichs noch sagen, wartet doch erstmal ab bis das gesamte Paket drin ist. Das ist nur ein Teil von alldem was reinkommt.
---
Sotrax
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Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]
den thread am besten closen und auf den rest warten
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.




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Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]
Strafe mehr als die Tatsache daß einige Spieler schon keine Lust mehr haben weil ihnen dauernd PK am Hintern kleben? Oder Strafe dafür daß sie an Uniques jagen die einem LP abziehen können???Sotrax hat geschrieben:@ Rondo: Der Verlierer verliert immer noch XP, ein bisschen Strafe muss ja auch sein. Ich überlege diese aber auf ein maximum von 100 zu reduzieren.
Das ist aber wie gesagt ein ganz anderer Punkt, hier gehts um den XP Kauf und Verkauf und der wird mit der Regel effektiv verhindert.
Das andere ist eine Frage wie schlimm Kills für den gekillten sein sollen.
Viele PK (nicht alle, das weiß ich) demütigen ihre Opfer im SC, geben ständig mit diesen bescheuerten Seelensteinen an, zeigen sie ständig in der Bank rum etc, allein das ist für viele Strafe genug, dazu noch der Zwang anders zu spielen als man eigentlich möchte....
der PK hat sein Spiel in dem er andere Spieler jagt, in dem er ihnen auf die Nerven gehen kann, Gold und Items von ihnen bekommt, sich über ihre teils wirklich hilflose Wut freut, sich daran freuen kann daß ein größerer Spieler ihm eh nix kann er umgekehrt durchaus....
Wofür willst du die "Opfer" noch mehr bestrafen?
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
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Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]
stimme blubby zu
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Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]
Thread schließen Sotrax und fertig. Erst wieder öffnen wenn alles drinn ist, hier hat man sowieso keinen Überblick 

\\ lesender Teilnehmer //
Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]
Aufmalen Sotrax, aufmalen
Ich halt hier erst mal brav meine Klappe und wart ab^^
VIelleicht auch Kampfpunkte für überall? und die verliert/bekommt man bei kills, und die xp haben mit dem kampf gar nix mehr zu tun..und die kampfpunkte kann man dann im shop gegen items eintauschen oder so
(nee spaß...vlt hat da wer ne bessere idee)

VIelleicht auch Kampfpunkte für überall? und die verliert/bekommt man bei kills, und die xp haben mit dem kampf gar nix mehr zu tun..und die kampfpunkte kann man dann im shop gegen items eintauschen oder so

Zuletzt geändert von Sue am 26. Aug 2008, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]
was sit mit leuten, die aufbauen und darum leute killen? die 200 xp waren schon eine einschränkung zu dem davor, das hier noch weiter zu beschneiden ist sinnlos!!! in letzter zeit sind die neuerungen eher rückschritte, die 2 negative folgen haben:
1. mehr leute werden natla
2. pvp verliert an attraktivität, und damit meine ich den echten pvp
eine änderung, wie blubby sie angesprochen hat, mit einer temporären KU nach einem kill, könnte ausbaufähig sein...
1. mehr leute werden natla
2. pvp verliert an attraktivität, und damit meine ich den echten pvp
eine änderung, wie blubby sie angesprochen hat, mit einer temporären KU nach einem kill, könnte ausbaufähig sein...
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Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]
Bin mal gespannt was du noch rein bringst...
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Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]
Na dann mach mal, hopp, hoppSotrax hat geschrieben:Args, wie oft soll ichs noch sagen, wartet doch erstmal ab bis das gesamte Paket drin ist. Das ist nur ein Teil von alldem was reinkommt.

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]
Beim Turm kannst du direkt 3000 Xp absaugen. Wie lange würde das mit killen brauchen? ca 4 stunden. In 4 Stunden erjagst du mehr als 3k gm, besonders wenn 2 Leute jagen.Kaini hat geschrieben:Das System hat in meinen Augen einen Fehler.
Sagen wir ich will XP abbauen:
Ich lass mich von einem Freund killen - er bekommt 200GM ich bekomme 200GM. Wenn ich beim Turm 200XP abbaue bekomme nur ich 200GM... Das macht den Turm unlukrativ. (Und erzeugt unmengen Gold)
Also ist der Turm recht effektiv (;
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Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]
wer aufbaun will kann auch NPC killen, dauert vielleicht ein wenig länger (wobei ich das nicht mal glaub, in der Zeit die ich brauch bis ich einen erwisch hab ich locker die nötige Anzahl an NPC erwischt)Aga hat geschrieben:was sit mit leuten, die aufbauen und darum leute killen? die 200 xp waren schon eine einschränkung zu dem davor, das hier noch weiter zu beschneiden ist sinnlos!!! in letzter zeit sind die neuerungen eher rückschritte, die 2 negative folgen haben:
1. mehr leute werden natla
2. pvp verliert an attraktivität, und damit meine ich den echten pvp
eine änderung, wie blubby sie angesprochen hat, mit einer temporären KU nach einem kill, könnte ausbaufähig sein...
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]
ICH FINDS GUT!
DAMALS hat kein Furz XP verkauft und alles war O.K.. Wo ist nun das Problem wenn es nicht mehr so ist?? Sagt es mir. Man kann und sollte keine ERFAHRUNG (?) verkaufen. Ich verkaufe doch auch nicht mein "Wissen". Oo
Was man wohl machen könnte. Sowas wie das Auftragshaus.. vom System her. Wenn man Leute tötet bekommt man dafür Punkte und kann damit Sachen kaufen. Aber es gibt ja schon diese Seelensteine. Mal gucken was Sotrax damit noch anstellt. Also macht nicht so einen Terror. Geld gibts hier echt überall.. wer deswegen auf die Mauer geht ist einfaach nur faul.
DAMALS hat kein Furz XP verkauft und alles war O.K.. Wo ist nun das Problem wenn es nicht mehr so ist?? Sagt es mir. Man kann und sollte keine ERFAHRUNG (?) verkaufen. Ich verkaufe doch auch nicht mein "Wissen". Oo
Was man wohl machen könnte. Sowas wie das Auftragshaus.. vom System her. Wenn man Leute tötet bekommt man dafür Punkte und kann damit Sachen kaufen. Aber es gibt ja schon diese Seelensteine. Mal gucken was Sotrax damit noch anstellt. Also macht nicht so einen Terror. Geld gibts hier echt überall.. wer deswegen auf die Mauer geht ist einfaach nur faul.
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