Hochzeitsbekleidung eingebaut [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Trianon
Feuervogel

Re: Hochzeitsbekleidung eingebaut [W1]

Beitrag von Trianon » 17. Sep 2008, 21:20

Sowas sollte nicht angekündigt werden. Da es ja so im Grunde keine Funktion beinhaltet. Es hätte gereicht Plundershop wurde eingebaut.

Naja wem es gefällt, es steht auf jeden Fall im Trent den Freewar gerade fährt. Kitsch! Im Schreichat und auch sonst wird nur noch dusselig herumerzählt und dann wird Freewar doch schon weicher und weicher durch PK-Einschränkungen man fühlt sich schon irgendwie echt sicher, man fühlt sich ja schon irgendwie wie ne Figur im Barby-Puppen-Spiel-Set.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 17. Sep 2008, 21:32

Ich finde durch solche "sinnlose" Kleinigkeiten wird Freewar erst zu dem, was es ist. Nicht nur sinnloses Gemetzel sondern auch ein Spiel für Leute, die andere Leute treffen wollen und Spaß miteinander haben =)

Ohne solche Sachen wär FW total langweilig und ich weiß nicht, ob ich es dann zocken würd. :)

Also lass dir nix einreden von wegen "sinnlos" Chef. Ist gut so, wie es ist. =)

Und dieses Jahr kamen echt geile Sachen rein also beschwert euch nicht über bissl Zeug, das für euch vllt egal ist aber im großen und ganzen Freewar doch ein Stück interessanter und schöner macht.

So viel zu mir ;)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 17. Sep 2008, 21:41

Ein gescheiter Chat, den hab ich wirklich nur noch mit gewissen wenigen Leuten und die Leute sind auch anders, der normale User bleibt intim und schreibt über irgendwelchen Mist ,die in der Grundschule kaum noch ein Schmunzler wert sind. So Beispielsweise über Sex, Exzesse und Nachrichten. Durch son Zeug wie Hochzeitsbekleidung füttert man nur noch weiter dürftiges und albernes Gewäsch.

Bleibt beim Mutter, Vater, Kind- Barby- Spiel mit netten Rollenspiel, guten Chat oder dem alten Freewar hat das jedoch nicht mehr viel zu tun.

Und nach dem was im Schreichat zu lesen ist, hat das Spiel eine eher abschreckende Wirkung auf gescheite Leute.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Sep 2008, 22:40

@ Trianon: Keine Sorge, es kommen jetzt ja nicht nur noch sinnlos Items ins Spiel. Da aber viele Leute sowas wollten, versuch ich den Plundershop schon noch etwas weiter auszubauen. :)

@jensw27: Naja, die Entwicklung von FW ging nie schneller als bisher, etwas Geduld muss man da einfach haben. Auch habe ich nicht immer gleich viel Zeit für die Entwicklung, so wird es natürlich Monate geben wo mehr kommt als in anderen Monaten. Aber keine Sorge, es werden auch in Zukunft noch coole Sachen reinkommen, an Ideen scheitert es ja nicht. Diesen Monat sollte man aber nicht mehr soviel erwarten, aber das ein oder andere sollte evt. noch dieses Jahr fertig werden.

(Was derzeit auch viel Zeit kostet sind Detailverbesserungen unter der Haube, damit die Engine schneller und runder läuft, auch unter allen Browsern. Sowas kann sehr viel Zeit kosten, lohnt sich aber auch. Das Problem ist, die Spieler kriegen das erstmal nicht unbedingt mit. Genauso interne Bugfixes wie an den Diebessicht Zaubern die ziemlich kompliziert waren, von denen jetzt aber die Spieler nix direkt mitkriegen. Es ist daher auch einfach eine Prioritätensache, bevor ich dann direkt ans nächste Gebiet gehe, sollte zumindest das vorhandene Zeug funktionieren. Aber wie gesagt: Es geht voran, vielleicht nicht allen schnell genug, aber ich bin mir sicher, auf einige der Änderungen die kommen werden, darf man sich zurecht freuen :)).
---
Sotrax

Strogohold
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Strogohold » 17. Sep 2008, 22:44

Naja wer n bissrl Stil hat macht für die Hochzeit eh Unique Kleider, Unique Torte und so :) Aber ganz nett^^
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 17. Sep 2008, 22:45

Ich find, es geht sogar zu schnell voran.
Stillstand ist teilweise schon besser. Man kann sich ja kaum an besitmmte Sachen gewöhnen, bis man sie endlich hat...Und dann kommt das nächste dolle Ding.
Ich z.B. konnte Pensal nie richtig ausschöpfen, als es neu war, waren zuviele andere drin. Dann kam Ragnur :|

Zur Idee:
Stehe ja nicht auf Sinnlos-Items, von daher ist es mir egal.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Sep 2008, 22:46

Übrigens sind das keine Standardkleider und ihr erfahrt auch etwas über die Traditionen in FW, wenn ihr mal die Beschreibung der Items durchlest. (Dann merkt ihr auch, dass die Hochzeitskleider eigentlich garnicht so kitschig sind sondern viele praktische Anwendungsmöglichkeiten haben :)).
---
Sotrax

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 17. Sep 2008, 22:49

Trianon hat geschrieben:Ein gescheiter Chat, den hab ich wirklich nur noch mit gewissen wenigen Leuten und die Leute sind auch anders, der normale User bleibt intim und schreibt über irgendwelchen Mist ,die in der Grundschule kaum noch ein Schmunzler wert sind. So Beispielsweise über Sex, Exzesse und Nachrichten. Durch son Zeug wie Hochzeitsbekleidung füttert man nur noch weiter dürftiges und albernes Gewäsch.

Bleibt beim Mutter, Vater, Kind- Barby- Spiel mit netten Rollenspiel, guten Chat oder dem alten Freewar hat das jedoch nicht mehr viel zu tun.
Im Grunde könnte man man mit Hochzeiten usw. Wunderbares Rollenspiel aufziehen, es liegt jedoch an den Spielern.

Statt die gegebenen Sachen für sinnvolles Rollenspiel zu nutzen, werden sie für dieses alberne "knuddel-Rumgeschreie" missbraucht.

Bei Freewar ist die Schuld jedoch nicht zu suchen.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 17. Sep 2008, 22:54

Ich will mich gar nicht über den Charakter der Items beschwerren.
Das Problem was ich wirklich ansprechen wollte ist das Publikum, das Clientel, welches Freewar immer mehr und mehr anspricht das Spiel verhunzt. Nennen wir es Zeitgeist, viele Chats werden zur Zeit durch plüschiges Gewäsch versaut. Es kann ja mal ab und an kommen, gar kein Problem aber man hat zur Zeit nichts anderes mehr zu lesen.

Schade ist , dass das eigentlich nicht in deiner Hand liegt.
Frank Zappa

Dimi

Beitrag von Dimi » 17. Sep 2008, 23:04

Trianon hat geschrieben:Schade ist , dass das eigentlich nicht in deiner Hand liegt.
so siehts aus, was erwartest du was dagegen gemacht werden soll? man kann dagegen nix machen *mit den schultern zuck*

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Sep 2008, 23:16

Das lustige ist, dass es genau die Diskussion auch bereits vor 4 Jahren gab, wo die Leute meinten es wird zuviel im Chat geknuddelt *g*. Ist also nix neues ;)
---
Sotrax

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 17. Sep 2008, 23:25

Also alle mal ab nach Welt 1 und ne Runde mit Sotrax knuddeln :D *freuhüpf*

noinin
Nachtgonk

Beitrag von noinin » 18. Sep 2008, 02:17

juhu :) .. tolle idee.. wird sofort gekauft, wenn möglich.
neben meinem "sack voll reis" (unique) staffiere ich demnächst brautpaare auch mit kleidung aus.

da ich eh nur ~besondere hochzeiten~ übernehme.. also die, die lange zeit geplant waren.. ist es ein tolles neues feature

freu mich drauf!!!

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 18. Sep 2008, 13:28

Mheatus hat geschrieben:Also alle mal ab nach Welt 1 und ne Runde mit Sotrax knuddeln :D *freuhüpf*
hehe da bin ich dabei ;)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 18. Sep 2008, 17:38

pünktlich zu meiner anstehenden hochzeit, super timing sotrax ^.^

Gesperrt