das ist die erste änderung seit ich freewar spiele, die mir nicht gefällt
Variable Kosten in Shops
@Sudden: kannst auch gewinn machen, und das ist (vorerst in welt1) erleichtert worden.
viewtopic.php?t=3415
Gruss (e)
viewtopic.php?t=3415
Gruss (e)
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
ich hab grad den hasenfell index gecheckt und zugegeben, den find ich super
würden die preise in den shops irgendwie aufgrund von nachfrageschwankungen variieren, fänd ichs ja noch gut. aber so... da mag ich eben lieber feste preisvorstellungen. insbesondere bei gütern wie losen leuchtet mir n preis, der täglich (oder noch mehr) wechselt, nicht ein.
na ja so schlimm ist es ja nicht. ich werd mich damit schon abfinden.
aber der index ist spitze! ist gleich in meine bookmarks gewandert.
würden die preise in den shops irgendwie aufgrund von nachfrageschwankungen variieren, fänd ichs ja noch gut. aber so... da mag ich eben lieber feste preisvorstellungen. insbesondere bei gütern wie losen leuchtet mir n preis, der täglich (oder noch mehr) wechselt, nicht ein.
na ja so schlimm ist es ja nicht. ich werd mich damit schon abfinden.
aber der index ist spitze! ist gleich in meine bookmarks gewandert.
Hm.. ich weiß nich so recht wie mir das mit den variablen Preisen gefällt..
Einerseits ist es sicherlich sinnvoll, denn so kommt auch nen bisschen mehr Marktwirtschaft und Schwung ins Spiel.
Andererseits wird so auch alles teuerer; die Aka Preise allein find ich schon recht happig (Ok, die Int Aka mit 1000 gm macht das wieder nen bisschen weg) und auch sonst kommt mir das vor wie im RL beim (T)Euro
Aber was solls - Veränderungen sind ja auch nich gerade schlecht! ^^
Einerseits ist es sicherlich sinnvoll, denn so kommt auch nen bisschen mehr Marktwirtschaft und Schwung ins Spiel.
Andererseits wird so auch alles teuerer; die Aka Preise allein find ich schon recht happig (Ok, die Int Aka mit 1000 gm macht das wieder nen bisschen weg) und auch sonst kommt mir das vor wie im RL beim (T)Euro
Aber was solls - Veränderungen sind ja auch nich gerade schlecht! ^^
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
Bist du sicher? Ich bin es nicht. War seit langem mal wieder einkaufen und habe gesehen dass man Items teurer als normalerweise verkaufen, aber auch billiger kaufen konnte. Also irgendwas stimmt da nicht. Ist das Absicht?sgr011566 hat geschrieben:Das Beste jedoch ist, dass ein Laden, wo man viel verdienen kann auch teurer ist - man also keinen doppelten Nutzen aus nem "guten" Laden ziehen kann.
-
Amano Jyaku
- Waldschlurch
@ Argo......
Die Preise varriieren ca 2 al täglich in allen läden...d.h. wenn du teuer verkaufst kaufst du auch teuer ein...aber wenn du billig verkaufst, kaufst du auch billiger....
und sgr meinte es ist voreteilhaft, das man net teuer verkauft und billig einkauft.....soviel zu NICHTT doppel vorteilhaft, wie er meinte
Die Preise varriieren ca 2 al täglich in allen läden...d.h. wenn du teuer verkaufst kaufst du auch teuer ein...aber wenn du billig verkaufst, kaufst du auch billiger....
und sgr meinte es ist voreteilhaft, das man net teuer verkauft und billig einkauft.....soviel zu NICHTT doppel vorteilhaft, wie er meinte