Das wird irgendwann unmöglich ^^THE WHITE DEATH hat geschrieben:@master nimm weniger als 20 items mit - problem gelöst
Außer man will ständig zur Bank rennen.
Das wird irgendwann unmöglich ^^THE WHITE DEATH hat geschrieben:@master nimm weniger als 20 items mit - problem gelöst
Ich find die Änderung auch toll. So ist es nicht.Sotrax hat geschrieben:@Sleipnir [W1]: Weil das für die erweiterten Filter nicht hilft. Ansonsten kann man das später aber mal noch überlegen, das schliesst sich nicht unbedingt aus und das wechseln der Waffen geht jetzt damit auf jedenfall viel leichter als früher.
Daher Kombinationen. Man könnte da aber auch einfach eine Zahl zwischen 10 und 50 eingeben. Sofern man mehrere gleiche Items als eins wertet, dürfte 50 selbst für Leute mit Millionen von XP ausreichend sein.Blizz hat geschrieben:Naja aber wie viele Plätze sind da sinnvoll? Wenn es zu viele sind kann man es gleich lassen man will ja nicht alles verkaufen. Wenn so ein Filter sinnvoll sein soll, sollte er auf jedenfall Seelenkapseln ignorieren.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
THE WHITE DEATH hat geschrieben:@master nimm weniger als 20 items mit - problem gelöst
Hatte ich jetzt nicht gelesen, sorryTHE WHITE DEATH hat geschrieben:@sgr das meinte ich mit blablabla wie maha..
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
garkeine schlechte idee xDTHE WHITE DEATH hat geschrieben:@master alles für 1000 gm in die maha und mit 10 000 gm rumrennen (VORSICHT das ist natürlich nicht ernst gemeint xD)
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 20 Gäste