Also willst du mir sagen es würde keine Schutzzauber gegen mittlerweile fast alle Zauber geben ?Fabrama Liel hat geschrieben:Ich würd mal vorschlagen stell dich nicht dümmer als du bist.Bael hat geschrieben:Es ist doch ganz einfach. Solange alle Zauber erlaubt sind sollte man diese auch einsetzen dürfen. Ferner ist es ja so das die Welten mitterweile soviele unterschiedliche Regeln haben das da kaum einer mehr durchblickt. In der einen Welt werden starren und wegzauber nicht als bashing angesehen ( außer gegen kleine und neue Spieler was ich befürworte ) und in einer anderen Welt werden selbst Top Spieler / Clans beschützt weil es ja gemein ist diese Zauber zu benutzen ( es gibt ja kaum einen Schutzzauber ). Wiele Spieler spielen auch in mehr als nur einer Welt und sehen diesen teilweisen doch recht extremen unterschied und fragen sich was das soll. Ich denke es wird langsam Zeit das in allen Welten die gleichen Regeln herrschen.Superuser hat geschrieben:;_: wie mies...dann raus mit den Starren und ähnlichem...
oder nur eine Starre in 10 Tagen erlauben :>
Daher lieber Sotrax entwickel doch mal einen Leitfaden für alle SMods an dem sie sich orientieren können, damit endlich alle Welten gleich sind.
Oder man regelt wie in anderen Browsergames eindeutig wie oft in welchen Zeitraum man einen Spieler mit negativen Zaubern bezaubern darf.
Das würde es den SMods,Mods und Spieler deutlich leichter machen.
Die Dosis macht das Gift
Man darf die Zauber durchaus anwenden, es kommt immer drauf an wie exzessiv man es macht, wenn jemand permanent mit allen möglichen Zaubern belegt wird sind die zwar erlaubt, er hat dennoch keinerlei Möglichkeiten mehr vernünftig zu spielen. So ein "Leitfaden" ala ab so und so vielen Zaubern pro Person auf einen Spieler ist es Bashing wäre super für Leute die das so gerne machen wie du, die würden dann genau bis zu der Zahl nerven und den Rest ihren Freunden überlassen und kämen immer mit der Bemerkung ich darf ja, ich hab nicht mehr als .... Zauber angewandt von dem Zauber und nicht mehr als ... von dem andern
..... das ist Schwachsinn.
Und das ich diese Zauber so benutze das ich alleine einen Spieler den ganzen Tag am spielen hindere, diese Aussage ist einfach gelogen. Den dann würde ich mich selber ja auch den ganzen Tag am spielen hindern oder etwa nicht ?