Neues Wetter: Spiralpflanzen aus dem All [W1-14;RP]
Re: Neues Wetter: Spiralpflanzen aus dem All [W1]
ich mag das alles nicht. die pflanzen sind so schon überall und stören mein auge. aber eine lustige idee für ein wetter, das muss man schon sagen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
@space1980a
wer meckert denn? du solltest mal den unterschied zwischen meckern und diskutieren lernen
ein beitrag is hier von wegen löschpläne , naja sowas kann man außer acht lassen,is ja jeden selbst überlassen und denke sowas wird sotrax wohl kaum in seine entscheidungen einbeziehen , ansonsten seh ich nich das irgendwo gemeckert wird, es wird nur über meinungen geredet , wofür das forum als plattform ja wohl da is sonst würden die ankündigungen hier stehen und das thema gesperrt das keiner was schreiben kann.
ich für meinen teil sag ja auch nicht das es scheiße ist sonder das es in fw meiner meinung nach momentan wichtigere baustellen gibt als pflanzen einzubauen die man erst in paar monaten abernten kann da ich den sinn einfach nicht sehe
wer meckert denn? du solltest mal den unterschied zwischen meckern und diskutieren lernen

ein beitrag is hier von wegen löschpläne , naja sowas kann man außer acht lassen,is ja jeden selbst überlassen und denke sowas wird sotrax wohl kaum in seine entscheidungen einbeziehen , ansonsten seh ich nich das irgendwo gemeckert wird, es wird nur über meinungen geredet , wofür das forum als plattform ja wohl da is sonst würden die ankündigungen hier stehen und das thema gesperrt das keiner was schreiben kann.
ich für meinen teil sag ja auch nicht das es scheiße ist sonder das es in fw meiner meinung nach momentan wichtigere baustellen gibt als pflanzen einzubauen die man erst in paar monaten abernten kann da ich den sinn einfach nicht sehe

Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
-
- Nachtgonk
Da muss ich dich leider entäuschen, es gibt unheimlich viele die PK gelernt haben, da schafft man es ned ein Monopol herzustellen. Und sich mit denen zusammenschliessen kannste auch vergessenBlizz hat geschrieben:
Nene nichts an der Lernzeit ändernDa muss man halt durch dafür hat man am Ende mit einigen anderen ein überschaubares Monopol.

Pflanzenkunde Freak
Aktuelle Stufe:
80 yes
Aktuelle Stufe:
80 yes
Natürlich gibt es die aber glaubst du alle lernen es aus? Das dauert selbst mit Lt 50 ein Jahr.ItaloGismo hat geschrieben:Da muss ich dich leider entäuschen, es gibt unheimlich viele die PK gelernt haben, da schafft man es ned ein Monopol herzustellen. Und sich mit denen zusammenschliessen kannste auch vergessenBlizz hat geschrieben:
Nene nichts an der Lernzeit ändernDa muss man halt durch dafür hat man am Ende mit einigen anderen ein überschaubares Monopol.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Nachtgonk
Ich kann dir 6 Leute (inkl moi) sagen die das maxen
Pflanzenkunde Freak
Aktuelle Stufe:
80 yes
Aktuelle Stufe:
80 yes
Ich könnte nun sagen werden wir ja sehen aber ich spiele in W4 also kann mir das egal sein.ItaloGismo hat geschrieben:Ich kann dir 6 Leute (inkl moi) sagen die das maxen
Ich glaube nicht dran das es viele Mit PK max geben wird. Mit der Zeit ja aber es wird dauern.
Also mit der Zeit meine ich Monate nachdem die ersten PK gemaxt haben.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Nachtgonk
Ich hoffe es wird wenige geben
Aber meiner Meinung nach, gibt es zu wenig Pflanzen. Da könnte man die respwanrate ruhig höher setzen. Und es mag sein das in W2-13, Rp mehr Pflanzen gibt, aber nur weil ihr halt PK noch ned so hoch habt.

Aber meiner Meinung nach, gibt es zu wenig Pflanzen. Da könnte man die respwanrate ruhig höher setzen. Und es mag sein das in W2-13, Rp mehr Pflanzen gibt, aber nur weil ihr halt PK noch ned so hoch habt.
Pflanzenkunde Freak
Aktuelle Stufe:
80 yes
Aktuelle Stufe:
80 yes
- space1980a
- Teidam
Schön das du dich direkt angesproch fühlsttauli hat geschrieben:wer meckert denn? du solltest mal den unterschied zwischen meckern und diskutieren lernen![]()

-
- Kriechlapf
schon wieder neue pflanzen..hmm naja
sotrax wenn nich bald pflanzen kommen die man auch rauchen kann wirds zu eintönig
sotrax wenn nich bald pflanzen kommen die man auch rauchen kann wirds zu eintönig

Erklär mir, warum die erst wachsen sollten, wenn sie wer ernten kann.tauli hat geschrieben:da muss man durch ja , aber ich versteh den sinn nicht warum immer neue pflanzen kommen die momentan eh keiner abernten kann , finde das sollte man aufschieben und sich erstmal anderen dingen zuwenden , die welt mit neuen pflanzen vollmüllen kann man dann immernoch.
Und mal ehrlich - jede Woche ne neue Pflanze einbauen, wenn grad die Idee dazu da ist, ist nicht sonderlich schlimm. Der Arbeitsaufwand ist der gleiche, ob man sie nun in Blocks oder einzeln einbaut. Dafür gehen eben jede Woche nur 30 Minuten statt später mal 1 bis 2 Wochen Programmierzeit drauf. Im Endeffekt ist das für andere Neuerungen also sogar von Vorteil. Und nachträgliches Einfügen von vielen Prlanzen würde weit künstlicher wirken.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Man muss es rptechnisch betrachten: Die Pflanzenkundler werden immer besser und entdecken immer mehr Pflanzen. Sie wissen zwar nicht wie man sie ernten kann, aber sie erkennen immerhin, dass es Pflanzen sind. Und wenn man von etwas weiß sieht man es auch wesentlich öfter, weil man unterbewusst drauf achtet. Je mehr wir über Pflanzen wissen, desto mehr wird als Pflanze identifiziert. (;
Gruß Behind
Gruß Behind
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
wes gar nich was daran so dumm sein soll auch bereits hochstufige Pflanzen einzubauen . Immerhin sieht man dann was man mit der Technik überhaupt anfangn kann . gebs keie hohen pflanzen würde niemand hoch lernen Oo
Sotrax lass dich net beirren die Pflanzen sind cool und auch romantisch
Sotrax lass dich net beirren die Pflanzen sind cool und auch romantisch

6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
Eben, genau darauf wollte ich hinaus. Identifizieren kann mans erst mit der richtigen Stufe. Das heißt eben genau NICHT, dass es sie nicht vorher gibt.Behind hat geschrieben:Man muss es rptechnisch betrachten: Die Pflanzenkundler werden immer besser und entdecken immer mehr Pflanzen. Sie wissen zwar nicht wie man sie ernten kann, aber sie erkennen immerhin, dass es Pflanzen sind. Und wenn man von etwas weiß sieht man es auch wesentlich öfter, weil man unterbewusst drauf achtet. Je mehr wir über Pflanzen wissen, desto mehr wird als Pflanze identifiziert. (;
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Ich find es ja auch schön wenn neue Pflanzen rein kommen egal welche Stufe nur ist das halt ziemlich frustrierend wenn man Pflanzenkundler werden will und wirklich sehr lange dafür lernen muss und man weiss ja nie ob man nach 600 Tagen überhaupt noch zeit hat zu spielen. Ein Jahr würd ich selber noch verkraften (hab LT 24; seit der Lt änderung hab ich nicht mehr weitergemacht). Ich denke sotrax sollte sich mal üerlegen was er den Spieler mit solch hohen Lernzeiten antut. LT wieder aufwerten und/oder Lernzeite anpassen wäre mein Vorschlag (aber den anderen ist das ja egal und heulen dann rum dass manche bevorzugt werden undschon ändert sich nichts)
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
MalLt trainieren? ^^ Mit Lt 24 geht man unterChaosrider hat geschrieben:Ich find es ja auch schön wenn neue Pflanzen rein kommen egal welche Stufe nur ist das halt ziemlich frustrierend wenn man Pflanzenkundler werden will und wirklich sehr lange dafür lernen muss und man weiss ja nie ob man nach 600 Tagen überhaupt noch zeit hat zu spielen. Ein Jahr würd ich selber noch verkraften (hab LT 24; seit der Lt änderung hab ich nicht mehr weitergemacht). Ich denke sotrax sollte sich mal üerlegen was er den Spieler mit solch hohen Lernzeiten antut. LT wieder aufwerten und/oder Lernzeite anpassen wäre mein Vorschlag (aber den anderen ist das ja egal und heulen dann rum dass manche bevorzugt werden undschon ändert sich nichts)
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます