gigantische Seelenkapseln jetzt im Zauberlabor [W1-14;RP]
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Re: gigantische Seelenkapseln jetzt im Zauberlabor [W1]
Hab ich das nu richtig verstanden das das Teil wie ne große Kapsel ist nur 3 Minuten anstatt einer hält?

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Sotrax du hast in früheren Ankündigungen gesagt du gehst bis Stufe 15 und machst dann einen 2. Slot rein und steigerst dann bis Stufe 30. Jetzt willst du plötzlich erst bis Stufe 30 durchziehen ? Ich finde das persönlich als reine Schikane. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir das Buch garnicht erst gekauft.
Zu den Updates. Der Spielfluss in den Welten W2-14 bekommt durch die großen Zeitspannen zwischen den Updates immer mehr Brüche. früher hast du auch mehr Updatesmit weniger Ankündigungen geschafft und jetz soll das nicht mehr funktionieren ? Die Ausrede finde ich ziemlich schwach.
Zu den Updates. Der Spielfluss in den Welten W2-14 bekommt durch die großen Zeitspannen zwischen den Updates immer mehr Brüche. früher hast du auch mehr Updatesmit weniger Ankündigungen geschafft und jetz soll das nicht mehr funktionieren ? Die Ausrede finde ich ziemlich schwach.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Sehr geile Sache.. *wird nun Seelenverbindungen lernen*

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Wenn du LT 50 hast dauert das ja nur 270 Tage^^Ihuda Cariariot hat geschrieben:Sehr geile Sache.. *wird nun Seelenverbindungen lernen*
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Ist doch völlig egal ich ahb auch mit lt20 Auftragsbezieungen auf 35 gebracht..Chaosrider hat geschrieben:Wenn du LT 50 hast dauert das ja nur 270 Tage^^Ihuda Cariariot hat geschrieben:Sehr geile Sache.. *wird nun Seelenverbindungen lernen*

@ Sotrax : ist abgeschickt!
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -