V: 141 Waffe eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Asgard_W3
Kopolaspinne

Re: V: 141 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 6. Apr 2009, 18:21

Camouflage hat geschrieben::D 700k nicht schlecht *rofl
wer soll die denn bitte kaufen ? ist doch echt lachhaft ^^
die waffen sollte man lieber dropen..... in fw gehts doch eh nur noch ums geld
schlecht sotrax... bin enttäuscht... und da werd ich glaub nicht der einzigste sein..
Es hat doch den Vorteil, das massiv Gold vernichtet werden kann, vielleicht werden dann mal nicht horrende Preise für andere Items (bspw. Sponsis) gezahlt. Es gibt doch eh genug Gold in den Welten und es gibt sicher reichlich Leute die Kontostände jenseits der Million aufweisen können.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 6. Apr 2009, 18:22

Asgard_W3 hat geschrieben:
Camouflage hat geschrieben::D 700k nicht schlecht *rofl
wer soll die denn bitte kaufen ? ist doch echt lachhaft ^^
die waffen sollte man lieber dropen..... in fw gehts doch eh nur noch ums geld
schlecht sotrax... bin enttäuscht... und da werd ich glaub nicht der einzigste sein..
Es hat doch den Vorteil, das massiv Gold vernichtet werden kann, vielleicht werden dann mal nicht horrende Preise für andere Items (bspw. Sponsis) gezahlt. Es gibt doch eh genug Gold in den Welten und es gibt sicher reichlich Leute die Kontostände jenseits der Million aufweisen können.
Es wär besser, wenn 100 Leute das Teil für 300k kaufen, als wenn 20 Leute es für 700k kaufen...

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 6. Apr 2009, 18:34

300k wäre aber einfach mal viel zu billig für solch eine Waffe, das rote Wuschi war mit einer Preislage von 800-2000k um längen teurer und ich denke auch nicht das die ganzen Wuschi-Besitzer ihre Schilder nun abstossen werden (nach Sotrax Aussage das es evtl nochmal aufgerüstet werden kann) somit werden die Preise wohl vorerst stabil bleiben. Ich finde 700k (630?k) sind angemessen für solch eine Waffe. Und wer sich kein Wuschi kaufen will für ne Mille kaufen will greift halt zu dem Teil (welchen mMn ein total hässlichen Namen hat).
Das flammende wird mittlerweile sicherlich auch nen Marktwert von 1 Mio haben und nach dem Upgrade aufs blaue sinds dann 1 Mio + X
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 6. Apr 2009, 18:40

Laut Sotrax kann alles aufgerüstet werden. Ich warte darauf das der Langzahn zur a 109 Waffe wird :roll:
Bild

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 6. Apr 2009, 18:42

Asgard_W3 hat geschrieben:300k wäre aber einfach mal viel zu billig für solch eine Waffe, das rote Wuschi war mit einer Preislage von 800-2000k um längen teurer und ich denke auch nicht das die ganzen Wuschi-Besitzer ihre Schilder nun abstossen werden (nach Sotrax Aussage das es evtl nochmal aufgerüstet werden kann) somit werden die Preise wohl vorerst stabil bleiben. Ich finde 700k (630?k) sind angemessen für solch eine Waffe. Und wer sich kein Wuschi kaufen will für ne Mille kaufen will greift halt zu dem Teil (welchen mMn ein total hässlichen Namen hat).
Das flammende wird mittlerweile sicherlich auch nen Marktwert von 1 Mio haben und nach dem Upgrade aufs blaue sinds dann 1 Mio + X
Je nach Welt ist der Rote aber billiger als diese V-Waffe...

Demonic Kon
Feuerwolf

Beitrag von Demonic Kon » 6. Apr 2009, 18:44

unnötige und überflüssige änderrung. V waffen gibts es genug in dem bereich und vor allem wesentlich günstiger. schade das du den wurzelschild so abwerten tust :(
neue A waffen wären gut, aber bitte nicht zum kaufen in nem shop oder im AH. was war an den alten prinzip siedesteinmine so verkehrt ? fand die idee gut: man muss ein item droppen (mit ner sinnvollen warscheinlichkeit), es auffüllen und hat dann ne waffe. wieso jetzt dieser sinnfreie weg ?

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 6. Apr 2009, 18:47

Wo wertet dieses Item das Wurzelschild ab?
Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 6. Apr 2009, 18:53

Joaqin hat geschrieben:Wo wertet dieses Item das Wurzelschild ab?
Frag ich mich auch Joa, zumal das "Namen nicht aussprech" einfacher zu bekommen ist als ein rotes Wurzelschild (nach der Wolka-Änderung sowieso).

Demonic Kon
Feuerwolf

Beitrag von Demonic Kon » 6. Apr 2009, 19:01

weil es aufrüstbar sein wird wie sotrax meinte oO das wurzelschild sollte aber wohl nie aufrüstbar werden oder ?

GeminiElfen
Wächter des Vulkans

Beitrag von GeminiElfen » 6. Apr 2009, 19:02

Vllt hatte Sotrax ne Wette zu laufen "du traust dich sicherlich nicht, eine total einfallslose V-Waffe ins Spiel zu bauen", die er mit dieser Waffe eindeutig gewonnen hat.

Bild ist total (sry) hässlich, die Beschaffungsart ebenfalls und die Beschreibung *würkz*

Nächste Ma pls 1-2 Tage Zeit lassen und einfallsreich sein, bevor du sowas einbaust <3

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 6. Apr 2009, 19:06

Demonic Kon hat geschrieben:weil es aufrüstbar sein wird wie sotrax meinte oO das wurzelschild sollte aber wohl nie aufrüstbar werden oder ?
Weil das Wurzelschild aufrüstbar sein wird i-wann mal entwertet es das WuSchi? <-- wo issn da die Logik?

ZT: Hab mir die Waffe grad im Wiki angeschaut und habe es eindeutig als schlechteste, hässlichste Waffe des Jahrtausends befunden ^^ Fördert aber den Sponsiverkauf um es dann zum Unique zu machen *fg* Also hats doch Sinn lol

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Apr 2009, 19:10

Fassen wir zusammen :

Teurer als ein Rotes
Schwächer als ein Rotes

:mrgreen:

Da kann sich eigentlich niemand beschweren.
Ich schätze mal die Waffe kaufen sich nur Spieler die nicht wissen wohin mit dem Gold.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 6. Apr 2009, 19:17

Blizz hat geschrieben:Fassen wir zusammen :

Teurer als ein Rotes <-- ist wohl Weltenabhängig!
Schwächer als ein Rotes

:mrgreen:

Da kann sich eigentlich niemand beschweren.
Ich schätze mal die Waffe kaufen sich nur Spieler die nicht wissen wohin mit dem Gold.
Richtig Blizz, und da es davon genug gibt, ziehts viel Gold aus den Welten, was auch der allgemeinen Wirtschaft zugute kommt. Vielleicht kommen die *zensiert* Spieler mal nicht auf die Idee für nen Sponsi ingame 40k und manchmal sogar noch mehr zu zahlen!

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 6. Apr 2009, 19:24

Muss man einfach sehen, was einem wichtiger ist.. faktisch lohnt es wohl auf keinen Fall.
Man bedenke: Ein Schild von Pensal hat V110 und kostet in den meisten Welten nur noch 1-2k Gold.
Ob einem nun ~600k Goldmünzen für 31 Verteidigung wert sind, muss jeder für sich selbst Entscheiden -
ich denke Natla können das ohne viel zu Überlegen mit einem lauten NEIN beantworten, die anderen
Rassen werden sich wohl nicht mit ner 141er zufrieden geben, sondern versuchen ihr Geisterschild
aufzuwerten oder sich ein Wurzelschild kaufen/erbeuten.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 6. Apr 2009, 19:25

Wird weiter steigen^^
Bild

Gesperrt