Lebenserweiterung eingebaut [W1-14;RP]
Re: Lebenserweiterung eingebaut [W1]
Und wo ist nun der Unterschied zu den Stachelkrokodilen oder der bereits vorhandenen schwachen Erweiterung, DerPK? (Auch der Taruner- bzw MK-Zauber zählen in diese Rubrik)
Und wie du selbst sagst, "dann muss man doch mehr zu hilfsmitteln greifen", also wo ist dein Problem, wenn es doch weiterhin möglich ist?
Zudem befürchte ich, dass die Vorräte an Mara-Knollen in den letzten Tagen arg schrumpften, Schotterflechten sind ebensowenig unbegrenzt verfügbar, insofern wird es wohl kaum jemandem gelingen, länger als nur kurzzeitig durch diesen Zauber geschützt zu sein.
Und wie du selbst sagst, "dann muss man doch mehr zu hilfsmitteln greifen", also wo ist dein Problem, wenn es doch weiterhin möglich ist?
Zudem befürchte ich, dass die Vorräte an Mara-Knollen in den letzten Tagen arg schrumpften, Schotterflechten sind ebensowenig unbegrenzt verfügbar, insofern wird es wohl kaum jemandem gelingen, länger als nur kurzzeitig durch diesen Zauber geschützt zu sein.
ich finde dieser zauber äußerst praktisch 
viele high xpler haben kein volles aka, was ich ausnutze in dem ich sie platt mache. danach wollen sie gleich rück machen ich hau zauber des langen lebens rein und mein gegner stirbt. mit dem zauber hier kann ich die wirkung noch verlängern.

viele high xpler haben kein volles aka, was ich ausnutze in dem ich sie platt mache. danach wollen sie gleich rück machen ich hau zauber des langen lebens rein und mein gegner stirbt. mit dem zauber hier kann ich die wirkung noch verlängern.
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
*seufzt* zum ersten Mal hoffe ich, dass das Update nochn bisschen dauert, bin doch grad erst mit den letzten neuen Stufen fertig geworden^^
An sich eine schicke Sache, die auch noch im Bereich von 7-10k xp einiges bringen kann, zumal die Zutaten jetzt net die teuersten sind
An sich eine schicke Sache, die auch noch im Bereich von 7-10k xp einiges bringen kann, zumal die Zutaten jetzt net die teuersten sind
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Eben. Die Zutaten sind lächerlich. Die schw. Lebenserweiterung wird jetzt von noch weniger Spieler benutzt wie es ohnehin schon kaum welche taten.Sir Pyro van Sorrow hat geschrieben: An sich eine schicke Sache, die auch noch im Bereich von 7-10k xp einiges bringen kann, zumal die Zutaten jetzt net die teuersten sind
Eine Maraknolle mehr ist doch schwachsinnig. Am besten einfach noch ein paar andere Pflanzen in die Zutatenliste mit einbauen.
Zuletzt geändert von Chaosrider am 13. Jul 2009, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Ich finde auch dass weitere Items eingebaut werden sollten, die man erst ab maximaler Charakter-Stufe verwenden soll, Jagd und Lebenstraining wurden hier ja schon genannt. Und 10 LP die KU machen für Spieler mit 50 Intelligenz ist schon bisschen happig ..
EDIT: Grad erst bemerkt dass das stapelbar ist .. bin trotzdem für mehr Chara-End-Items
EDIT: Grad erst bemerkt dass das stapelbar ist .. bin trotzdem für mehr Chara-End-Items
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
!Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Ich finde auch dass weitere Items eingebaut werden sollten, die man erst ab maximaler Charakter-Stufe verwenden soll, Jagd und Lebenstraining wurden hier ja schon genannt. Und 10 LP die KU machen für Spieler mit 50 Intelligenz ist schon bisschen happig ..
Da dieser Zauber stapelbar ist finde ich diesen nicht gut. Am ende läuft hier ein 3,5k MZ mit 500LP durch die Gegend. Das kann doch nicht wirklich der Sinn sein.
Zudem finde ich die Zutaten lächerlich für solch einen mächtigen Zauber.
Ansonsten hoffe ich das mit der blöden lernerei der Laborstufen das ganze mal ein Ende nimmt. Reichen 20 Stufen?
Zudem finde ich die Zutaten lächerlich für solch einen mächtigen Zauber.
Ansonsten hoffe ich das mit der blöden lernerei der Laborstufen das ganze mal ein Ende nimmt. Reichen 20 Stufen?
Ne wenn ich (frz.: sot) Sotrax richtig verstanden habe werden es 30 sein...
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Also, ich habe mir jetzt nur die ersten ~1,5 seiten durchgelesen, aber ihr macht den Fehler, den Zauber des langen Lebens zu vergessen
Also zur Verteidigung ist der Zauber super geeignet^^
und ich mit meinem ~350 lp acc. finde die Lebenserweiterung super für den Zauber des langen lebens^^

und ich mit meinem ~350 lp acc. finde die Lebenserweiterung super für den Zauber des langen lebens^^
mfG Rober
Kann es denn Sinn sein, das man Leute umhauen kann die 130% Aka haben, selbst mit Push? Ich denke nicht, also hör auf zu heulen.maxxer hat geschrieben:Da dieser Zauber stapelbar ist finde ich diesen nicht gut. Am ende läuft hier ein 3,5k MZ mit 500LP durch die Gegend. Das kann doch nicht wirklich der Sinn sein.
Bazinga!
Sehe ich ähnlich, dann hat der Zauberer soviel Gold dafür ausgegeben nicht gekillt zu werden. Ein PK hingegen braucht nur ein paar Bienen oder Hautbrand etc. also im Verhältnis hat man immernoch weniger Ausgaben wenn man auf solche Zauber zurückgreift als wenn man sich mit einer Masse von diesen Zaubern mal für ne halbe Stunde aufpumpt.kaot hat geschrieben:Kann es denn Sinn sein, das man Leute umhauen kann die 130% Aka haben, selbst mit Push? Ich denke nicht, also hör auf zu heulen.maxxer hat geschrieben:Da dieser Zauber stapelbar ist finde ich diesen nicht gut. Am ende läuft hier ein 3,5k MZ mit 500LP durch die Gegend. Das kann doch nicht wirklich der Sinn sein.
Außerdem kann man doch mal die Sichten wieder nutzen, die gibt es nämlich auch noch, und gehören meiner Meinung auch ins Portfolio eines Pk.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Blizz hat geschrieben:Die warten einfach bis der Effekt rum ist die Rückangriffszauber halten ja lange genug.Schmiddi hat geschrieben:Ich mag den Zauber eigtl
Kann jemanden mit Push töten, dann Zauber des langen Lebens anwenden und dann 5 davon anwenden, schon killt mich so schnell keiner mehr mitm rückangriff
Am liebsten Tria wäre mir folgende Änderung
Lebensenergie : KU
Lebenserweiterung : keine KU
Ja genau, dann wird ein Kampfausgang nur noch durch die Anzahl der angewandten Zauber bestimmt und Lebensakas wären total abgewertet, zumindest im Low-Bereich. Aber bei Lebensenergie ist es so dass der der wenig LP hat auch nur wenig bekommt. Außerdem wer sich nicht pushen lässt ist selber Schuld. Das ist für jeden sowohl PK als auch Jäger ein Riesenvorteil. Außerdem kann man die LP die man durch Lebensenergie bekommt nicht beliebig erhöhen!!
Gut bei der Lebensenergie kann man argumentieren das man sich dagegen ja nicht wehren kann aber eine simple Abfrage ob man erhöht werden will löst das Argument auf.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
Schreib doch lieber was sinnvolles als mich zu beleidigen.kaot hat geschrieben:Kann es denn Sinn sein, das man Leute umhauen kann die 130% Aka haben, selbst mit Push? Ich denke nicht, also hör auf zu heulen.maxxer hat geschrieben:Da dieser Zauber stapelbar ist finde ich diesen nicht gut. Am ende läuft hier ein 3,5k MZ mit 500LP durch die Gegend. Das kann doch nicht wirklich der Sinn sein.
Danke
btw finde ich deine Aussage als äusserst kurios. Wenn wer 130% AKA hat und gepushed ist kann ich nichts dafür wenn er die 130% mit Int-Akas erreicht hat. Ansonsten ist der andere Spieler nicht ohne Hilfsmittel zu töten.
der unterschied ist, das es hier gleich 10lp sind und man so wesentlich schneller aufbaun kann und am schluss 200lp hat anstatt mit nem normalen push nur 130. es ist nur, das es hier viel mehr ist als vorherBärchen hat geschrieben:Und wo ist nun der Unterschied zu den Stachelkrokodilen oder der bereits vorhandenen schwachen Erweiterung, DerPK? (Auch der Taruner- bzw MK-Zauber zählen in diese Rubrik)
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Toll rennt man in Taruner mit unendlichem imba Push, genau der selbe Mist wie bei den MK. Fairer Angriff ftw?