Phasenwesen geben Phasenenergie [W1-14;RP]
Re: Phasenwesen geben Phasenenergie [W1]
Da ich etwas zur Umfrage hinzugefügt habe, sind die bisherigen Abstimmungsergebnisse leider verloren gegangen. Ich bitte deshalb, nochmals abzustimmen. ^^'
Umfrage findet ihr hier: Aufnehmen oder Absorbieren?
Umfrage findet ihr hier: Aufnehmen oder Absorbieren?
wenn einen das wirklich interessiert, wie viele es waren, dann kann man doch einfach nachschauen? ich finde auch, dass es grässlich aussieht:
bsp: Durch seinen Tod verliert Beispielphase eine kleine Phiole mit Phasenenergie, die von Beispielmensch eingesammelt wird.
bsp: Durch seinen Tod verliert Beispielphase eine kleine Phiole mit Phasenenergie, die von Beispielmensch eingesammelt wird.
@Crazy_Ace: Da müsstest du aber wissen, wieviel Phasenenergie du vorher hattest, das werden sich die meisten wohl nicht so exakt merken und dann ausrechnen.
---
Sotrax
Sotrax
Phasenwesen stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold, sowie xy Phasenenergiepunkte
Ich würd das so lösen.
Ich würd das so lösen.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Das Wort ist immer noch schrecklich Monsi
Phasenenergie und dann ist das Wort sinnvoll beendet. aber anschließend kommt noch dieses punkte

Phasenenergie und dann ist das Wort sinnvoll beendet. aber anschließend kommt noch dieses punkte

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@Monsi: Der Punkt ist technisch leider nicht möglich, bzw. nur immensem Aufwand, der sich für den Satz nicht lohnt 

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Man soll schon wissen wer es aufnimmt.
ich finde so wie es ist gut.
ich finde so wie es ist gut.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
das gruppen-phasen-npc könnte ja ein bisschen mehr energie geben als die anderen.
bzw je mehr angriff das phasenwesen hat, desto mehr phasenenergie
und dann soll nur der energie bekommen der den letzten schlag gemacht hat?..wenn dann alle, die beteiligt sind....-Valmrock- w5 hat geschrieben:das gruppen-phasen-npc könnte ja ein bisschen mehr energie geben als die anderen.
eine frage ist mir grad gekommen: gibt es ein maximum was ich an phasenenergie sammeln kann oder geht des in die höhe?
Edit: vllt eine möglichkeit phasenkugeln in phasenenergie umzuwandeln?
Edit: vllt eine möglichkeit phasenkugeln in phasenenergie umzuwandeln?
-
- Feuerwolf
Ryuuji greift Phasenskelkos an
Phasenskelkos stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Ryuuji nimmt 1 Goldmünzen.
Ryuuji nimmt das Item Geisterfunke durch einen Beutezauber auf
Ryuuji nimmt das Item Phasenkugel durch einen Beutezauber auf
Das Teil gab wieder keine Phasenenergie, und es ist erst kurz zuvor erschienen.
Phasenskelkos stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Ryuuji nimmt 1 Goldmünzen.
Ryuuji nimmt das Item Geisterfunke durch einen Beutezauber auf
Ryuuji nimmt das Item Phasenkugel durch einen Beutezauber auf
Das Teil gab wieder keine Phasenenergie, und es ist erst kurz zuvor erschienen.
In der Tat gab es da noch einen Bug, der sollte jetzt korrigiert sein.
---
Sotrax
Sotrax
@Sotrax: Die Ausbaudauer bei Lagern stört mich etwas. Wird da in nächster Zeit was geändert? Möglich wäre: zehnmal so wenig Ausbauzeit oder auch, dass man die Förderung trotzdem abholen kann. Ich sehe keinen Grund, warum das bisher unterbunden wird. Sinn des Ganzen ist, Lager bringen effektiv kein Gold. Sie dienen lediglich dem Komfort für diejenigen, die bei hoher Ausbaute nicht alle 4 Stunden zum Lager rennen wollen, das sehe ich ein. Aber dadurch bestraft werden, dass man für etwas mehr Kompfort tagelang gar nichts abholen kann...? Bzw. Die Wartezeiten sind ja auch enorm, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass man die ab einer gewissen Stufe eh nicht mehr mit dem Gold hinterher kommt.
PS: Ich weiß, dass es dafür Charas gibt.
PS: Ich weiß, dass es dafür Charas gibt.
@Este Vao: Das ist zwar jetzt etwas arg Off-Topic, aber ja, ich habe den Punkt derzeit noch auf der Liste und versuche da in absehbarer Zeit die Sache mit Lagern noch einmal zu verbessern, was die Abholung anbelangt 
Und nun zurück zum Thema.

Und nun zurück zum Thema.
---
Sotrax
Sotrax
Ist es auch möglich die Phasenkugeln zum Energiegewinn zu nutzen, wäre mal ne gute Verwendung.