@Lubu: Man kann weiterhin auf aggressiven NPCs an der Oberfläche landen, wenn da auch ein nicht aggressives NPC auf dem gleichen Feld steht
Seelenkugeln verändert [W1-14;RP]
Re: Seelenkugeln verändert [W1]
@Lux: Da es keine aggressiven NPCs an der Oberfläche gibt, ist die Änderung derzeit doch eh völlig egal 
@Lubu: Man kann weiterhin auf aggressiven NPCs an der Oberfläche landen, wenn da auch ein nicht aggressives NPC auf dem gleichen Feld steht
Die Chancen sind dadurch eben nur geringer.
@Lubu: Man kann weiterhin auf aggressiven NPCs an der Oberfläche landen, wenn da auch ein nicht aggressives NPC auf dem gleichen Feld steht
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Sotrax
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Re: Seelenkugeln verändert [W1]
Hab ich was verpasst. Ich dachte es gibt keine aggro auf der Oberfläche??? 
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
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Re: Seelenkugeln verändert [W1]
@Rerchak >W5<: Es gibt auch keine Aggro-Viecher an der Oberfläche. Das ist sozusagen nur eine "Was-wäre-wenn"-Diskussion, denn derzeit ist die Änderung völlig irrelevant 
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Sotrax
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Re: Seelenkugeln verändert [W1]
Aggro-Viecher ^^
Also angreifende ist ned so gut, wegen den neulingen und die Schaufler nun, ich selber hab einen 0xp acc..hochgepimpt das ich seelenkugelnhopsen kann (biliger als rote) und da wär die ganze schauflerei dahin weil man nie weis ob man am nächsten feld auf ein aggrovieh kommt und es einen umnietet. Zumal haben ja 0xpler das Problem mit Goldeinlagern und so haben ich auch z.b. oft mehr als 100k auf den Pfoten..ähm Flossen
Ich würde mir aber wünschen wenn es an der Oberfläche Genervte Npc gibt..können alle sein zu 1% und die Zaubern einen heim, so wie die Kristall-Orwanen, Das wäre eine Option die ich mir gut vorstellen könnte
Mit Seelenkugeln auf Phasenviecher zu kommen, mich nervt es immer wenn die an Poralpunkten wie Wasserfall usw stehn und man dann schnell wieder weg ist ^^
Also angreifende ist ned so gut, wegen den neulingen und die Schaufler nun, ich selber hab einen 0xp acc..hochgepimpt das ich seelenkugelnhopsen kann (biliger als rote) und da wär die ganze schauflerei dahin weil man nie weis ob man am nächsten feld auf ein aggrovieh kommt und es einen umnietet. Zumal haben ja 0xpler das Problem mit Goldeinlagern und so haben ich auch z.b. oft mehr als 100k auf den Pfoten..ähm Flossen
Ich würde mir aber wünschen wenn es an der Oberfläche Genervte Npc gibt..können alle sein zu 1% und die Zaubern einen heim, so wie die Kristall-Orwanen, Das wäre eine Option die ich mir gut vorstellen könnte
Mit Seelenkugeln auf Phasenviecher zu kommen, mich nervt es immer wenn die an Poralpunkten wie Wasserfall usw stehn und man dann schnell wieder weg ist ^^
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
Re: Seelenkugeln verändert [W1]
Naja, das kommt eh selten vor und die Phasenwesen sollen ja abschwächenHaiFisch hat geschrieben:Mit Seelenkugeln auf Phasenviecher zu kommen, mich nervt es immer wenn die an Poralpunkten wie Wasserfall usw stehn und man dann schnell wieder weg ist ^^
Naja, sollte es je kommen, darf man nicht vergessen - man kann alles so machen, dass es viel harmloser ist, als es klingt. Man lässt solche Viecher dann zB keine Leute < xyz XP angreifen (bei variabler Angriffsstärke des aggressiven NPCs halt keine, wo die Angriffsstärke des NPCs größer als die Verteidung des Spielers wäre oder so). Es klingt einfach immer schlimmer, als es ist bzw, als man es machen kann. Klar kann man eine ultimative Tötungsmaschine bauen, die sich entsprechend der Aktivität an der Hauptbank bewegt und sofort jeden niedermetztelt. Aber eben auch Viecher, die wirklich sehr 'geduldig' sind, was sowas angeht.Also angreifende ist ned so gut, wegen den neulingen und die Schaufler nun, ich selber hab einen 0xp acc..hochgepimpt das ich seelenkugelnhopsen kann (biliger als rote) und da wär die ganze schauflerei dahin weil man nie weis ob man am nächsten feld auf ein aggrovieh kommt und es einen umnietet. Zumal haben ja 0xpler das Problem mit Goldeinlagern und so haben ich auch z.b. oft mehr als 100k auf den Pfoten..ähm Flossen
Wegen genervter NPCs, die wären da zB eine Unterart, die recht brauchbar wäre, um eben nicht sofortige Angriffe, aber doch eine gewisse Gefahr reinzubringen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
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rolldowntheflag
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Re: Seelenkugeln verändert [W1]
ich finde in FW gibt es immer noch viel zu viel Risiko - wann wird endlich auch noch das sterben abgeschafft?
~ if you love enough, you lie a lot ~
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Nelan Nachtbringer
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Re: Seelenkugeln verändert [W1]
Sotrax hat geschrieben:@ Gamer1986: Auch die alten Kugeln wurden korrigiert.
Es ist möglich, dass ich irgendwann eine verbesserte Kugel einbaue, die sowas kann.
USER-ANFRAGE AN MODERATOR
Der User XXX sendet folgende Nachricht an das Moderatorenteam, auf die man per Moderator-Brief antworten kann. Nachricht:
huhu.
ich hab mal eine frage..
leider kann ich nicht kopieren, dass ich mit ner seelenkugel in belron auf einem feld mit 2 spindelschreitern gelandet bin, da ich getarnt bin..
laut forum hiess es doch aber, dass das nicht passieren sollte, oder seh ich das falsch?
Lg
Ente
Ein anderer Mod bestätigte dies.
EDIT: Grad gelesen. Update ist noch nicht durch.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
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Fareel-Khur
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Re: Seelenkugeln verändert [W1]
Kann ich bestätigen. Ist mir in W4 nun schon 4 mal passiert. Mal sehen obs morgen passt 
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