Stiftung verändert
jaa sicher doch .. und wenn man gerade völlig pleite ist? .. und nicht online sein kann? und jemanden hat, der sich so nett erweist einmal täglich kurz das gold von der stiftung zu holen, damit man nicht völlig untergeht? ^^
mfg
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
-
- Nachtgonk
kriegt man jetzt gold von der stiftung, wenn man nicht mehr xp hat als beim letzten mal, sondern gleichviel?.. so ganz klar ist das für mich nicht, und ich fänd es echt mehr als fies, wenn man gezwungen ist, xp zu machen, um stiftungs-g zu bekommen. es ist nicht selbstverständlich, dass auf dem weg von stiftung zu bank und zurück unbedingt ein npc wartet 

To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
and eternity in an hour.
@Arelia: Nein das nicht, aber dann muss man halt ein NPC finden. Ich denke es ist schon verständlich dass die Stiftung keine Leute fördert in denen sie kein Fortschritt erkennen kann. Die Stiftung will einen gewissen Arbeitsaufwand erkennen und gibt sich nicht mehr mit allem zufrieden, so denke ich ist es durchaus verständlich dass die Stiftung keine Leute fördert die sich im Wirtshaus die ganzen XP wegtrinken 

---
Sotrax
Sotrax
Lol - das mit dem Wegtrijnken betrifft aber nur die Leute, die unter 50 XP sind und erst Waffen erarbeiten müssen. Ansonsten (also bestens ausgerüstet) schafft man auch als DM mit 0 XP locker 3-5 NPCs ohne Heilung. (Ok, beim Teidam braucht man gleich wieder eine^^)
Das Wegsaufen ist also wirklich schwierig - außer man trinkt je nach einem 1XP-NPC ein Bier ...
Das Wegsaufen ist also wirklich schwierig - außer man trinkt je nach einem 1XP-NPC ein Bier ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ein 50k XPler ist jedoch normalerweise auch kein armer Schlucker, der kann es sich auch leisten die Stiftung zu bestechen
.
Ihr habt schon recht die Regelung ist für Leute mit viel XP schlimmer als für Anfänger, nur normalerweise fandens die Leute gut wenn es mal eine Regelung gab die Anfänger bevorteilt.

Ihr habt schon recht die Regelung ist für Leute mit viel XP schlimmer als für Anfänger, nur normalerweise fandens die Leute gut wenn es mal eine Regelung gab die Anfänger bevorteilt.

---
Sotrax
Sotrax
-
- Nachtgonk
ich dachte, ihr wollt xp-verkauf verhindern. nicht die bestrafen, die ohnehin keine zeit mehr zum freewar spielen haben
.... ich hab einfach nicht die zeit, mehr als maximal fünf min pro tag unter der woche on zu sein, insgesamt in beiden welten.... na klasse ...
nächstens werden nur noch die geld von der stiftung kriegen, die mindestens 50 xp mehr als beim letzten mal hatten
.. ich find nicht, dass freewar dadurch besser wird.
im übrigen, meine eigenen erarbeiteten xp geb ich nicht weg. das mach ich eigentlich nur, wenn mal wieder jemand meint, sich mir an den hals werfen zu müssen. und ich dann ohne vorwarnung mit 170 xp mehr da stehe. so viel g für akas hab ich auch wieder nicht übrig....

nächstens werden nur noch die geld von der stiftung kriegen, die mindestens 50 xp mehr als beim letzten mal hatten

im übrigen, meine eigenen erarbeiteten xp geb ich nicht weg. das mach ich eigentlich nur, wenn mal wieder jemand meint, sich mir an den hals werfen zu müssen. und ich dann ohne vorwarnung mit 170 xp mehr da stehe. so viel g für akas hab ich auch wieder nicht übrig....
Zuletzt geändert von Arelia Mondenkind am 13. Nov 2004, 17:25, insgesamt 2-mal geändert.
and eternity in an hour.
and eternity in an hour.
-
- Nachtgonk
-
- Nachtgonk
in ner guten woche hab ich in den letzten zwei monaten 10 xp gemacht.... das zum thema überleben... am wochenende mal 30-50 xp machen, das geht unter umständen, dann darf man aber net wählerisch sein, was die npc angeht. genug g für akas kriegt man mit kleinen schlangentieren oder schneehühnern jedenfalls nicht zusammen.. und ohne akas hat man keine chance, zu überleben. für mich ist welt 1 unspielbar geworden und welt 2 hab ich seit ende meiner sommerferien acht plätze in der rangliste verloren, obwohl ich in xp kontinuierlich gewachsen bin, wenn auch extrem langsam. mich nem npc an den hals geworfen oder xp abtrainiert hab ich nur, wenn einer meinte, mich als xp-mülleimer verwenden zu müssen. freewar bringt so nichts.
and eternity in an hour.
and eternity in an hour.
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
- The Master
- Waldschlurch