Spindelschreiter-Überwacher [W1-14;RP]

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Fowl
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Re: Spindelschreiter-Überwacher [W1]

Beitrag von Fowl » 1. Apr 2010, 21:54

teste erstmal 1-2wochen wieviele messer durch das npc nun reinkommen.
danach weiter entscheiden ;)
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Blizz
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Re: Spindelschreiter-Überwacher [W1]

Beitrag von Blizz » 1. Apr 2010, 21:59

Sotrax hat geschrieben:Der Bug sollte jetzt gefixed sein.

Zusätzlich wurde die Droprate für das Messer auf 1:200 gesenkt wie gewünscht und sollte damit entsprechend niedriger sein. Sollte das auch zu hoch sein, kann ich sie noch weiter senken.
Schlechte Änderung du verschlechterst die Rate bevor sich herauskristallisiert wie leicht/wie schnell es zu töten ist und ehrlich gesagt 1:70 ist bei nem Gruppennpc absolut okay.


So viel ist das auch wiede rnicht es gibt nur einen gleichzeitig und diesen muss man erst mal töten können.
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Re: Spindelschreiter-Überwacher [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Apr 2010, 22:01

@Blizz: Die Leute haben mir alle geschrieben, 1:70 sei zu extrem, mir selbst ist das recht egal, ich fand 1:70 schon ok, ist ja auch ein schweres NPC.

Aber jetzt schauen wir halt mal, die Rate hochstellen kann ich immer noch, das läuft ja nicht weg :)
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Re: Spindelschreiter-Überwacher [W1]

Beitrag von Black-Death-W8 » 1. Apr 2010, 22:05

hat sich erledigt :) deswegen editiert!
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Re: Spindelschreiter-Überwacher [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 1. Apr 2010, 22:06

Finde 1:70 schon fast zu niedrig. Die Waffe ist minderwertig. Also bitte wieder runterschrauben. :)

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Re: Spindelschreiter-Überwacher [W1]

Beitrag von Blizz » 1. Apr 2010, 22:08

Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Die Leute haben mir alle geschrieben, 1:70 sei zu extrem, mir selbst ist das recht egal, ich fand 1:70 schon ok, ist ja auch ein schweres NPC.
)
Das sie dir das geschrieben haben ist mir klar *g*
Das diese Forderung von wenig Fachkenntnis getrübt ist aber auch

Ich mein das Tentakel ist mit 1:2000 auch nicht so schlecht als Rate wenn es da den Aufwand zum killen und die Tatsache das es nur eine Qualle gibt nicht gäbe, Dropraten sind nicht alles man muss auch auf den Rest achten
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Re: Spindelschreiter-Überwacher [W1]

Beitrag von Trianon » 1. Apr 2010, 22:09

dann wird diese Waffe wohl demnächst wahrscheinlich auch aufgewertet werden können.

;)
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Re: Spindelschreiter-Überwacher [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 1. Apr 2010, 22:09

Klatschen die ganz großen Spieler den nicht mit einem Schlag weg?

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Re: Spindelschreiter-Überwacher [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Apr 2010, 22:10

Ich schaue einfach mal wieviele in so 2 Wochen gekillt werden, dann können wir es eh genauer anpassen ^^

Bei einem haben die Leute zumindest recht, es ist weniger schlimm, wenn die Rate zu niedrig war und hochgeschraubt werden muss, als andersrum und dann schon alles voll mit Messern ist :)
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Re: Spindelschreiter-Überwacher [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 1. Apr 2010, 22:22

Genau so, wie PE angepasst wurde? :P

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Re: Spindelschreiter-Überwacher [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Apr 2010, 22:23

@Latzhosenträger: PE ist bereits recht gut angepasst, bisher sehe ich da keine große Notwendigkeit sie weiter anzupassen :)
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Re: Spindelschreiter-Überwacher [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 1. Apr 2010, 22:25

Heilzauber werden wieviele angewendet?

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Re: Spindelschreiter-Überwacher [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 1. Apr 2010, 22:25

wieso kommen nur noch so starke gruppen-npcs rein?

Kann nichtmal wieder normale rein kommen wie z.b. das waldmonster? es muss ja nichts besonderes droppen...einfach so eins reinbauen
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Re: Spindelschreiter-Überwacher [W1]

Beitrag von Soralink » 1. Apr 2010, 22:31

Ja, da stimme ich Blue.Shark zu. Es sollten auch mal wieder ein paar Gruppies für kleinere Spieler reinkommen, die dann z.B. nen Zauber des begrenzten Wissens oder sowas droppen. Nix sonderlich tolles, aber es ist dann ein kleiner ansporn, auch für kleinere Spieler, in eine Gruppe zu gehen und gemeinsam ein NPC zu killen. Sowas würd ich mir wünschen. :)
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Re: Spindelschreiter-Überwacher [W1]

Beitrag von Silentium » 1. Apr 2010, 23:02

Soralink hat geschrieben:Ja, da stimme ich Blue.Shark zu. Es sollten auch mal wieder ein paar Gruppies für kleinere Spieler reinkommen, die dann z.B. nen Zauber des begrenzten Wissens oder sowas droppen. Nix sonderlich tolles, aber es ist dann ein kleiner ansporn, auch für kleinere Spieler, in eine Gruppe zu gehen und gemeinsam ein NPC zu killen. Sowas würd ich mir wünschen. :)

unterschreib ich.
oder so ganz alltägliche sachen, die man für 100-500gm verkaufen kann.
Starren, begrenztes Wissen, Herbies, vlt große Splitter, oder vlt bestimmte Edelsteine....und solche Sachen.

über 5-10 solch neue Grus würde ich mich freuen :twisted:

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