Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

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Sotrax
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2010, 11:55

Ich denke auch, bevor man es nicht richtig getestet hat, ist es sehr schwer einzuschätzen wie die ganze Sache wirkt. In W1 habt ihr jetzt erstmal genug Zeit die Sache in aller Ruhe zu testen.
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1]

Beitrag von ImpenetrableLars » 15. Apr 2010, 11:55

starre gegenzaube rusw teste ich jetzt schon ewig...dieser zauber setzt dem nur das sahnetüpferchen auf
Bombe.

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Sotrax
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2010, 11:56

@ImpenetrableLars: Gegenzauber Starre ist doch lustig, da gibts keinen Gegenzauber für den Gegenzauber, und damit steht dann jemand garantiert 10 Minuten am Fleck :)

Ich denke du meinst eher den Starreschutz. Klar, kann man sich gegen den Wehren, aber es gibt dafür ja auch Zauber der Versteinerung.
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1]

Beitrag von ImpenetrableLars » 15. Apr 2010, 11:58

Sotrax hat geschrieben: aber es gibt dafür ja auch Zauber der Versteinerung.

diese paar min juckt niemanden
Bombe.

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Re: Gegenzauber: Angriff [W1]

Beitrag von Coco » 15. Apr 2010, 11:58

@ImpenetrableLars: wenn ich das alles so höre bist du wohl ein schlechter pk, der angst hat vor was neuem, so dass du wohl noch schlechter wirst

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Re: Gegenzauber: Angriff [W1]

Beitrag von Gänsegeier » 15. Apr 2010, 11:59

Sotrax hat geschrieben:@ImpenetrableLars: Gegenzauber Starre ist doch lustig, da gibts keinen Gegenzauber für den Gegenzauber, und damit steht dann jemand garantiert 10 Minuten am Fleck :)
Gegenzauber: Starre ist nen schlechter Witz, vom Marktpreis her kostet ers 4fache der Starre und man kann sich mit ihm vor ner Starre nicht wirklich schützen, wendet der andre eben 2Starren an und lacht sich schief, weil er nen Gegenzauber aufgelöst hat

Gegenzauber: Angriff hört sich interessant an, bei der Haltbarkeit von 1Stunde ists wohl eher selten, dass er mal zum Einsatz kommt

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Re: Gegenzauber: Angriff [W1]

Beitrag von Fischgraete » 15. Apr 2010, 11:59

ich will auch jemanden Tagelang vom spielen abhalten können!
Lars mein Held!
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1]

Beitrag von ImpenetrableLars » 15. Apr 2010, 11:59

auch nicht pks starren
Bombe.

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Re: Gegenzauber: Angriff [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2010, 12:00

@ImpenetrableLars: Ich würde mal sagen, eine Frage der Menge.

Aber zurück zum Thema Gegenzauber: Angriff.
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1]

Beitrag von Domus » 15. Apr 2010, 12:00

ImpenetrableLars erzählt ziemlich viel unfug, kann das sein?
ich höre von ihm nur rumgeheule aber nicht ein logisches argument. der zauebr ist defacto , wie sotrax sgate, ohnehin zu selten um nennenswert etwas zu ändern. mit einer ausnahme: clankrieg
ich würde empfehlen ihn für clanfeinde zu deaktivieren denn er neutralisietr die meisten der extra neu entwickelten lp-abzugszauber und die alten hilfsmittel noch dazu. d.h. : der clankrieg wird wieder zurüchgeworfen auf das alte niveau
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

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Re: Gegenzauber: Angriff [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 15. Apr 2010, 12:01

Sehr gut

Und Sotrax, lass dir jetzt nicht weder den Zauber rausreden^^
Da er magisch ist, ist er eigentlich harmlos
ist ja wie wenn man kurz vor dem angriff ein Heilzauber anwendet, oder?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2010, 12:04

@Domus: Nicht der gesamte Clan wird den Zauber haben. Und man kann ja sogar prüfen, ob jemand den Zauber hat, wenn man will. Ausserdem können den Zauber auch beide Clans nutzen.

Das gute an dem Zauber ist, er ist zwar selten (anders wäre ja auch der Überraschungseffekt von dem Zauber kaputt, wenn er anspringt), aber dennoch kann ihn jeder, in jedem XP Bereich gut bekommen, wenn er ihn will.

Zur Not muss man halt mal eine Betörung oder zwei zünden ;)
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 15. Apr 2010, 12:06

Wirkt der Zauber auch, wenn man jemand angreift?

So nach dem Motto:
"Der Zauber löst sich eh gleich auf dann muss ich mich ja nichtmal heilen beim angreifen durch einen anderen Zauber"
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Apr 2010, 12:07

@Blue.Shark: Nein, Gegenzauber sind immer passiv und lösen sich aus, wenn etwas mit einem passiert, in diesem Fall ein Angriff.
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Re: Gegenzauber: Angriff [W1]

Beitrag von Domus » 15. Apr 2010, 12:09

es reichen bereits 2-3 zauber, mehr sind in den meisten clans an nicht-natal/diplos im krieg sowieso nicht on. ich vermute daher, dass der zauber im krieg zu stark ist aber ist nur meine persönliche meinung
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